PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das MS in die gänge kommt, sieht man leider nicht.
So demnächst kommt wahrscheinlich kaum was.
Bei Sony ist es auch ruhig. Aber die haben geliefert.
Doch. Da hat man was zu tun. Da erlebt man was. Da hat man Arbeit.

Bei dem Flugsimulator ist die einzige Schwierigkeit zu starten, zu landen und nicht ab zu stürzen.
Ein Simulator eben.
Ja wenn man die Multi Plat Titel weglässt eventuell, aber schlecht schauts nun nicht mehr aus derzeit, auch mit GP D1 Games wie zb:

MS Flight Simulator 27 Juli
The Ascent 29 Juli
Hades 13 August
12 Minutes 19 August
Psychonauts 2 25 August
Aragami 2 17 September
Sable 22 September
Back 4 Blood 12 Oktober
Forza Horizon 9 November
Halo Infinite noch auf Holiday gesetzt

Dann erwarten uns folgende Zeitexklusiven Titel wie zb.

The Gunk
Warhammer 40K: Darktide
Scorn
S.T.A.L.K.E.R. 2

Und reine exclusives die bestätigt sind wie:

Redfall
Starfield
Hellblade
Fable
State of Decay 3
Forza Motorsport
Everwild
Avowed
As Dusk Falls
Perfect Dark

Und was den MS FSim Angeht da kommt der Top Gun DLC (das kam echt unerwartet), mehr geile Flugaction geht ja wohl ned. Selbst ohne Dogfights stell ich mir das einfach geil vor rumzuheitzen und um die Erde zu Donnern :banderas:

Kein Spiel :ugly: :D

Das MS in die gänge kommt, sieht man leider nicht.
So demnächst kommt wahrscheinlich kaum was.
Bei Sony ist es auch ruhig. Aber die haben geliefert.
Flight Simulator, Psychonauts (Multi), Halo Infinite und Forza Horizon 5 kommen noch dieses Jahr von Microsoft.

Aber klar, Microsoft kommt nicht in die Gänge :lol:

Von Sony kommt für die zweite Jahreshälfte weniger oder vielleicht gar nichts. (falls Horizon Forbidden West verschoben wird)

Flight Simulator, Psychonauts (Multi), Halo Infinite und Forza Horizon 5 kommen noch dieses Jahr von Microsoft.

Aber klar, Microsoft kommt nicht in die Gänge :lol:

Von Sony kommt für die zweite Jahreshälfte weniger oder vielleicht gar nichts. (falls Horizon Forbidden West verschoben wird)
Halo und Forza. Das nennst du in die gänge kommen ? Was erst im Winter kommt

Und was den MS FSim Angeht da kommt der Top Gun DLC (das kam echt unerwartet), mehr geile Flugaction geht ja wohl ned. Selbst ohne Dogfights stell ich mir das einfach geil vor rumzuheitzen und um die Erde zu Donnern :banderas:

Kein Spiel :ugly: :D

Passt eher in DCS, nur wünschte ich DCS hätte so ne Grafik wie der MSFS.

Die benutzen doch schon die Coronaausrede, das wird unvermeidlich :banderas:

Nur verzögert... ??

Dir ist das Ausmaß der Situation offensichtlich überhaupt nicht klar. Wer reden hier nicht von Wochen oder 1 bis 2 Monaten sondern von einem ganzen Jahr und länger.

Ein ganzes Jahr, wo mit fest kalkulieren Umsatz Prognosen gerechnet wurden die weit unter den Erwartungen durch die Scalper liegen.
Und das im Corona Jahr, wo sich die Elektronik Industrie dumm und duselig verdient hat, ist dies geradezu desatrös.

Sorry wen ich dir das so sagen muß aber du hast von der Thematik recht wenig verstanden und dein Rückschluss das dies zum Lasten des Endverbrauers ist, ist völlig verkehrt.

Was meinst du, warum Sony jetzt zu so drastischen Mitteln greift und den retail Markt regulieren will? Weil sie mit der Situation so zufrieden sind?
Kalkulierst du das Scalper ein ganzes Jahr auf den Konsolen sitzen bleiben und trotzdem dauernd die Läden leerräumen, oder das die Käufer von Scalpern ein Jahr lang keine Spiele kaufen?
Ich würde ja davon ausgehen das Scalper zeitnah ihre Konsolen loswerden und das jemand der bereit ist hunderte mehr auszugeben, dann auch Software dafür kauft.

Es ist ein neues Xbox Exklusives Spiel welchen diesen Monat erscheint.

Ob du es jetzt Port nennst oder nicht spielt keine Rolle. Es ist neuer Content für die SeriesX/S
Oh Schande über mich, das ich Zelda SS als ein altes Port bezeichnet habe obwohl es ein neues Spiel für die switch ist :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom