Ja, die 3 Punkte die ich aufgezählt habeBeim Flugsimulator hat man auch etwas zu tun, erlebt etwas und hat Arbeit. Kein gutes Argument.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die 3 Punkte die ich aufgezählt habeBeim Flugsimulator hat man auch etwas zu tun, erlebt etwas und hat Arbeit. Kein gutes Argument.
Der letzte Absatz wo du mit Zeit exklusiv angefangen hast.Wo habe ich das geschrieben?
Ja. Je ein Beispiel pro Plattform.Der letzte Absatz wo du mit Zeit exklusiv angefangen hast.
Da haste Ascent und Kena aufgezählt.
Das MS in die gänge kommt, sieht man leider nicht.
So demnächst kommt wahrscheinlich kaum was.
Bei Sony ist es auch ruhig. Aber die haben geliefert.
Ja wenn man die Multi Plat Titel weglässt eventuell, aber schlecht schauts nun nicht mehr aus derzeit, auch mit GP D1 Games wie zb:Doch. Da hat man was zu tun. Da erlebt man was. Da hat man Arbeit.
Bei dem Flugsimulator ist die einzige Schwierigkeit zu starten, zu landen und nicht ab zu stürzen.
Ein Simulator eben.
Flight Simulator, Psychonauts (Multi), Halo Infinite und Forza Horizon 5 kommen noch dieses Jahr von Microsoft.Das MS in die gänge kommt, sieht man leider nicht.
So demnächst kommt wahrscheinlich kaum was.
Bei Sony ist es auch ruhig. Aber die haben geliefert.
Halo und Forza. Das nennst du in die gänge kommen ? Was erst im Winter kommtFlight Simulator, Psychonauts (Multi), Halo Infinite und Forza Horizon 5 kommen noch dieses Jahr von Microsoft.
Aber klar, Microsoft kommt nicht in die Gänge
Von Sony kommt für die zweite Jahreshälfte weniger oder vielleicht gar nichts. (falls Horizon Forbidden West verschoben wird)
Und was den MS FSim Angeht da kommt der Top Gun DLC (das kam echt unerwartet), mehr geile Flugaction geht ja wohl ned. Selbst ohne Dogfights stell ich mir das einfach geil vor rumzuheitzen und um die Erde zu Donnern
Kein Spiel
Von Sony kommt für die zweite Jahreshälfte weniger oder vielleicht gar nichts. (falls Horizon Forbidden West verschoben wird)
Kalkulierst du das Scalper ein ganzes Jahr auf den Konsolen sitzen bleiben und trotzdem dauernd die Läden leerräumen, oder das die Käufer von Scalpern ein Jahr lang keine Spiele kaufen?Nur verzögert... ??
Dir ist das Ausmaß der Situation offensichtlich überhaupt nicht klar. Wer reden hier nicht von Wochen oder 1 bis 2 Monaten sondern von einem ganzen Jahr und länger.
Ein ganzes Jahr, wo mit fest kalkulieren Umsatz Prognosen gerechnet wurden die weit unter den Erwartungen durch die Scalper liegen.
Und das im Corona Jahr, wo sich die Elektronik Industrie dumm und duselig verdient hat, ist dies geradezu desatrös.
Sorry wen ich dir das so sagen muß aber du hast von der Thematik recht wenig verstanden und dein Rückschluss das dies zum Lasten des Endverbrauers ist, ist völlig verkehrt.
Was meinst du, warum Sony jetzt zu so drastischen Mitteln greift und den retail Markt regulieren will? Weil sie mit der Situation so zufrieden sind?
Oh Schande über mich, das ich Zelda SS als ein altes Port bezeichnet habe obwohl es ein neues Spiel für die switch istEs ist ein neues Xbox Exklusives Spiel welchen diesen Monat erscheint.
Ob du es jetzt Port nennst oder nicht spielt keine Rolle. Es ist neuer Content für die SeriesX/S
Passt eher in DCS, nur wünschte ich DCS hätte so ne Grafik wie der MSFS.
Die benutzen doch schon die Coronaausrede, das wird unvermeidlich
Ein uraltes Spiel, das genauso viel kostet, wie ein brandneues Spiel.Oh Schande über mich, das ich Zelda SS als ein altes Port bezeichnet habe obwohl es ein neues Spiel für die switch ist
Das reicht bestimmt schon dafür um dann als Spiel durchzugehen.
Eine exklusive ps5 Version währe sicher auch hilfreich.
So kriegen wir bestimmt auch noch @NaughtyDog mit ins Boot
Und genau die Leute die sich über 80 Euro next gen spiele beschweren kaufen sich die ports zum VollpreisEin uraltes Spiel, das genauso viel kostet, wie ein brandneues Spiel.
Dat Nintendo Magic
Dann aber bitte mit exklusivem Joystick
Btw, gamescom enthüllt die erste Publisherliste: https://www.gamestar.de/artikel/gamescom-2021-teilnehmer,3371751.html
Dann ist es jetzt offiziell
Gamescon >>>> E3
Ich sprach von der zweiten Jahreshälfte. Vorher kommen Flight Simulator und Psychonauts 2 (Multi)Halo und Forza. Das nennst du in die gänge kommen ? Was erst im Winter kommt
Für uralte Nintendospiele zahlt man auch mal 800000 sauer verdiente .Ein uraltes Spiel, das genauso viel kostet, wie ein brandneues Spiel.
Dat Nintendo Magic