Da gibt's Konkurrenten, Turniere, Ranglisten, Events.Gran Turismo - The Real Drving Simulator somit kein Spiel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gibt's Konkurrenten, Turniere, Ranglisten, Events.Gran Turismo - The Real Drving Simulator somit kein Spiel?
Gran Turismo - The Real Drving Simulator somit kein Spiel?
Es gibt ja Simulator Spiele und es gibt reine Simulator. Und dazu gehört der Flugsimulator.
Jupp, kennt man ja von Passagierflugzeugen. Die fliegen um die Wette, um ihre Konkurrenz abzuhängen und in der Rangliste ganz weit oben zu stehen. Auf Events trifft man auch häufig die Starpiloten der Lufthansa und Quatar AirwaysDa gibt's Konkurrenten, Turniere, Ranglisten, Events.
Hast wohl nichts verstanden das ich damit GT meinte. Und deswegen kein reines Simulator ist.Jupp, kennt man ja von Passagierflugzeugen. Die fliegen um die Wette, um ihre Konkurrenz abzuhängen und in der Rangliste ganz weit oben zu stehen. Auf Events trifft man auch häufig die Starpiloten der Lufthansa und Quatar Airways
Ehrlich, selbst für dich @mogry ist das schon ne neue Stufe Blödsinn
GT hat auch mit Rennsimulation allgemein nicht all zu viel zu tun, muss es aber auch nicht, es macht mit dem was es möchte nämlich einem Simlastigen Fahrverhalten aber Insgesamt für ein Breite Maße zugänglich bleiben einen guten Job. Trotzdem ist die Diskussion warum was jetzt kein Game ist und das andere obwohl auch Simulator im Namen halt eine total bescheuerte und Sinnbefreite.Hast wohl nichts verstanden das ich damit GT meinte. Und deswegen kein reines Simulator ist.
Ja aber sicher dochIn den Wochen und Monaten veröffentlicht Microsoft für die Xbox Konsolen den Flight Simulator, Psychonauts 2, Halo Infinite und Forza Horizon 5.
Und Sony so?
Nur mal als Frage damit man weiß welche Logik man worauf anwenden darf und was nicht. Da hat man ja bei der "Simulator" in Namen Geschichte schon gemerkt das es nicht so einfach ist wie man vielleicht zuerst denkt.Ja aber sicher doch
Der flight Simulator ist ein Port von einem schon lange erschienenen PC Spiels.
Halo infinite sollte schon letztes Jahr erscheinen und Forza kommt irgendwann Ende des Jahres und bis dahin begnügen wir uns mit neue Kontrollern?
Soll ich wirklich aufzählen was Sony in der Zeit in der MS nichts gebracht hat alles für die PS gebracht hat?
Wir können gerne ne list war machen, dann sehen wir wer recht hat
Es ist natürlich beides. Da staunst du!Nulli, will nur vorsichtig fragen ohne das du mir gleich den Kopf abreisst.
Ist es nun ein Game oder ein Simulator?
Hier kannst du dir kostenlos deine eigene Piloten-Karriere zusammenstellen und fliegenhat der FS eigentlich sowas wie missionen? ziele? oder ist es eine riesen sandbox zum herutoben, heisst man steckt sich ziele selbst?
alte Spiele wieder wichtigSony hat geliefert und diese Spiele kann man auch noch im zweiten Halbjahr zocken.
Und auch ein Flugsimulator ist ein VideospielHast wohl nichts verstanden das ich damit GT meinte. Und deswegen kein reines Simulator ist.
Ich finde übrigens MS, Nintendo und Sony könnten sich bei Valve was abschauen. Dann haben auch Scalper keine Chance.
1. ein Kauf pro Account
2. Vorausszahlung
3. man muss vor Juni 2021 was bei Steam gekauft haben, damit man das Ding überhaupt vorbestellen kann
4. kauf über die eigene Plattform
Zumindest im Launchfenster hätte ich echt nichts dagegen.
Ich sehe kein Problem bei Scalpern, das Problem sind die Kunden....hätte niemand auch nur eine Scalperkonsole (oder GPU) über Normalpreis gekauft, wäre das Problem nach wenigen Tagen erledigt gewesen. Wir reden hier auch nicht von Essen und Kleidung, sondern von Spielzeug das ein Jahr später kein Deut schlechter geworden ist....aber Menschen sind halt dumm, klingt blöd, ist aber so und wenn Dummheit blechen will, soll Dummheit blechen.Ich finde übrigens MS, Nintendo und Sony könnten sich bei Valve was abschauen. Dann haben auch Scalper keine Chance.
1. ein Kauf pro Account
2. Vorausszahlung
3. man muss vor Juni 2021 was bei Steam gekauft haben, damit man das Ding überhaupt vorbestellen kann
4. kauf über die eigene Plattform
Zumindest im Launchfenster hätte ich echt nichts dagegen.
Ich sehe kein Problem bei Scalpern, das Problem sind die Kunden....hätte niemand auch nur eine Scalperkonsole (oder GPU) über Normalpreis gekauft, wäre das Problem nach wenigen Tagen erledigt gewesen. Wir reden hier auch nicht von Essen und Kleidung, sondern von Spielzeug das ein Jahr später kein Deut schlechter geworden ist....aber Menschen sind halt dumm, klingt blöd, ist aber so und wenn Dummheit blechen will, soll Dummheit blechen.
Die Scalperkonsolen liegen in den Lagern der Scalper->keine Lagerkosten für die Hersteller.scalper sind natürlich ein problem. sehr kurz gegriffen was du hier schreibst. klar, der kunde kann einfach verzichten, kein problem. aber der hersteller hat ein problem, wenn die konsolen nicht genutzt werden, keine peripherie oder spiele dafür gekauft werden, weil sie halt irgendwo an lager liegen. jetzt kann man hingehen und sagen: das löst sich dann ja von selbst, sobald die konsolen unter dem echten preis verkauft werden, werden auch die konsolen der scalper in umlauf kommen. aber das sind für unternehmen entgangene umsätze und gewinne so lange das nicht passiert.
für unternehmen sind scalper, gerade in der aktuellen liefersituation weltweit, durchaus ein problem. (und wir reden nicht von scalper die 2 statt 1 konsole kaufen, sondern eher die automatisierten Bot Käufe wo grosse mengen verschoben werden)
Die Scalperkonsolen liegen in den Lagern der Scalper->keine Lagerkosten für die Hersteller.
Die Scalperkonsolen sind verkauft->Geld und Umsatz für die Hersteller.
Hier kann den Herstellern nichts besseres passieren.
Valide ist natürlich ein tendenzieller Verlust durch Sekundärekäufe (Spiele, Pads,) die sind aber auch nur leicht verzögert.
Natürlich haben Hersteller auch Lagerkosten....die Distribution nimmt auch nur ab was sie absehbar verhökern kann und der Hersteller muss zwischenzeitlich puffern, sofern die Nachfrage nicht eh überwiegt.hersteller haben per se oft die lagerkosten nicht, die werden von den distributionspartnern getragen. --> interessiert hersteller herzlich wenig
Scalperkonsolen sind verkauft -> das ist richtig. geld und umsatz zum zeitpunkt X generiert, umsatz und bonusziele erreicht. alles supi
sekundärkäufe sind wir uns einig. was "leicht" verzögert heisst, ist in so einem geschäft dann sehr wichtig. aber klar, verzögert sollte der umsatz kommen.
aber valve macht das ja zum beispiel nicht für den kunden, sie haben sehr wohl keine lust darauf das konsolen irgendwo bei scalpern rumliegen. die dinger sollen gekauft und genutzt werden.