GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Das erste richtige Nextgen-Game war letztes Jahr schon der Flight Simulator
Nulli, will nur vorsichtig fragen ohne das du mir gleich den Kopf abreisst.
Ist es nun ein Game oder ein Simulator?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das erste richtige Nextgen-Game war letztes Jahr schon der Flight Simulator
Nulli, will nur vorsichtig fragen ohne das du mir gleich den Kopf abreisst.
Ist es nun ein Game oder ein Simulator?
Dein Punkt ist Quatsch weil es seit Jahrzehnten etabliert ist, daß Spiel und Simulation sehr wohl das gleiche sein können.
Also Birne und Apfel können das gleiche sein?
Natürlich. Sony hat zum Launch besser geliefert. Und das erste Halbjahr 2021.Endlich mal möchte man hinzufügen.
Wenn jetzt Multispiele gelten, darf man auch Kena nennen oder Deathloop.
Man darf schon die ersten 8 Monate des Lineups der SX kritisieren und man kann ruhig anerkennen, dass Sony zum Launch bis auch in der ersten Jahreshälfte mit 1st Party Spielen gut geliefert hat.
Nach Logik der vergangenen Monate könnten einige Nutzer Ghost Expansion, Death Stranding DLC nennen, aber würde ich nicht zählen lassen. Wobei ich vermute, dass sich die DC Fassungen gut verkaufen werden.
Sony muss halt im August/September eine Show machen mit Ausblick was die nächsten 12 Monate rauskommt und man wird wohl auch erst recht spät intern einschätzen können, ob es Horizon Forbidden West es noch dieses Jahr schaffen kann.
Bravo, der Apfel der Erkenntnis ist bei dir gedroht.
Ja, es ist beides Obst
Es gibt auch Herausforderungen , wo du dich in Ranglisten mit anderen Spielern messen tust.hat der FS eigentlich sowas wie missionen? ziele? oder ist es eine riesen sandbox zum herutoben, heisst man steckt sich ziele selbst?
Sony hat geliefert und diese Spiele kann man auch noch im zweiten Halbjahr zocken.Natürlich. Sony hat zum Launch besser geliefert. Und das erste Halbjahr 2021.
Sage ich ja auch auch.
Microsoft hat nicht viel bzw an neuen Spielen im ersten Halbjahr nichts geliefert. Ein No go für einige hier.
Aber wenn Sony das zweite Halbjahr nichts oder nicht viel liefert, dann ist das natürlich völlig ok.
Das wollte man mir gerade einreden
Habe selbst oft genug geschrieben das zum Launch und nun im ersten Halbjahr zu wenig bzw nix kam von Microsoft in Bezug auf neue Spiele.Ja toll, vielleicht hätten sie aber eher wie Sony ihren fokus darauf richten sollen, zum Start ein paar neue Titel anzubieten damit die eigenen Leute nicht auf den Trockenen sitzen. Warum gibt es wohl diese medial starke NoGames Diskussion in den Medien und Fanlagern ... weil die Leute mit dieser Situation ebend absolut nicht zufrieden sind.
Ich versteh auch nicht, warum man das nicht einfach mal zugeben kann, das dies großer Mist war.
Mir fällt doch auch kein Zacken aus der Krone wen ich dien 80€ Politik von Sony kritisiere und shice finde und dazu auch noch den GP als bestes Videospiel Produkt der letzten 20 Jahre feiere und TROTZDEM sony mit der PS mein favorisiertes Produkt ist.
Hört endlich auf mit dieser Schönrederei ...
Wer am schnellsten startet, Manuel natürlich ?Es gibt auch Herausforderungen , wo du dich in Ranglisten mit anderen Spielern messen tust.
Dank dem guten Support der First Party Spiele kann ich auch noch Gears 5, Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Halo MCC noch spielen.Sony hat geliefert und diese Spiele kann man auch noch im zweiten Halbjahr zocken.
Die Spiele von MS kann man erst *ab* dem zweiten Halbjahr zocken.
Und was machst du mit dem Simulator an deiner Konsole? Ihn simulieren? Nein, du spielst ihn. Daher: Ein Spiel.Ist natürlich Quatsch was du sagst!
Der FS ist natürlich kein game, sondern wie der Name schon sagt ein Simulator.
Ist natürlich Quatsch was du sagst!
@mogry
Danke hoffe @ChoosenOne versteht es noch.
KorrektNach deiner Logik
- Fifa kein Spiel sondern Simulation
- MotoGP kein Spiel sondern Simulation
- PlanetCoaster kein Spiel, sondern Simulation
- Thema Park/Hospital/whatever kein Spiel, sondern Simulation
Das du nicht in der Lage bist, ein Genre nicht zu erkennen entlarvt halt dich und deine mangelnde Kompetenz.
Ist auch nicht besser als Fans aus anderen Lagern, die Detroit und anderen Cinematic Games absprechen ein Spiel zu sein.
Nein, es ist genau die gleiche shice
Last of Us 2 und Ghost of T kamen auch erst.Habe selbst oft genug geschrieben das zum Launch und nun im ersten Halbjahr zu wenig bzw nix kam von Microsoft in Bezug auf neue Spiele.
Das gleiche würde allerdings auch für Sony zählen. Besonders wenn Horizon Forbidden West nicht erscheint. Dann ist das zweite Halbjahr eben auch schlecht vom Sony Output.
Gran Turismo - The Real Drving Simulator somit kein Spiel?Ist natürlich Quatsch was du sagst!
Das ist aber von einer anderen Ausgangslage, Sony hat schon geliefert und es kommen trotzdem "exklusive" Spiele wie Kena oder zeitexklusiv Deathloop (auch wenn kaum jemand großes Interesse daran hat).Habe selbst oft genug geschrieben das zum Launch und nun im ersten Halbjahr zu wenig bzw nix kam von Microsoft in Bezug auf neue Spiele.
Das gleiche würde allerdings auch für Sony zählen. Besonders wenn Horizon Forbidden West nicht erscheint. Dann ist das zweite Halbjahr eben auch schlecht vom Sony Output.
Dank dem guten Support der First Party Spiele kann ich auch noch Gears 5, Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Halo MCC noch spielen.
Für jedes Spiel gab es in den letzten Monaten neuen Content plus Next Gen Upgrade.
Letztes Jahr zum Launch gab es Landeherausforderungen. Je nachdem wie gut du die Herausforderung abgeschlossen hast gibt es Punkte. Deine Punktzahl wird in der Bestenliste eingetragen , wo du dich mit den anderen Vergleichen kannst.Wer am schnellsten startet, Manuel natürlich ?
Oder wer am besten landet, manuell natürlich ?
Oder wie soll man sich das vorstellen