PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei PS4 Titeln sollten 10 wirklich drinn sein. 6 wäre fatal wenig. Da scheint effektiv was nicht i.O zu sein.
Dann würde bei Scarlet Nexus nach 3 die Puste ausgehen :coolface:

Sonst mal resetten (Rückseite, mit kleinem Gegenstand par Sekunden drücken). PS5 aber dabei ausgeschaltet lassen.

Ist mir vollkommen egal, da es eh an die Station kommt nach jeder Sitzung.

2 controller kosten ja auch so viel wie 1 elite controller (sogar noch etwas weniger). passt also.
Oh, ja, perfekte Lösung. Immer mehr Controller kaufen weil der Akku nicht gut ist :ugly:
heute nennt man sowas feature, damals zu wii/u zeiten hat man das noch gimmick, das kein echter gamer braucht, genannt. :hmm:
Sony erzieht seine Spieler halt besser. Die Spieler sind ein wenig wie Samsung. Jahrelang etwas öffentlich denunzieren und dann bringt Sony das und dann muss man plötzlich die Meinung wechseln und hat nie was dagegen gehabt :ugly:
$ony (das $ steht für Bö$e) hat halt einfach mehr Corporate Shills in den Fanboy-Redaktionen. :pcat: :nyanwins:
Beste Investitionen würde ich vermuten. dank Internet funktioniert das System viel effektiver als vieles andere wofür man einen Haufen Geld ausgeben muss.
Wen mir einer sagt, das 15h (8+ Std bei vollast) zu wenig Laufzeit ist, ist er für mich nicht mehr er ernstzunehmen.
oder ist nicht so ein Casual wie du :nix:Ich spiele aktuell Monster Hunter Stories 2 3-4 std. am Tag. Das heißt das ich den DS diese Woche schon laden hätte müssen. Pro Controller wird noch mind. eine Woche benötigen bis ich ihn laden muss.

Wen mir einer sagt, das 15h (8+ Std bei vollast) zu wenig Laufzeit ist, ist er für mich nicht mehr er ernstzunehmen.
Bei mir hat der noch nie 15 Stunden gehalten. Und bei der Konkurrenz hält der Akku 20 bis 40 Stunden. Die Akkulaufzeit des DualSense ist einfach nicht gut.

Bei mir hat der noch nie 15 Stunden gehalten. Und bei der Konkurrenz hält der Akku 20 bis 40 Stunden. Die Akkulaufzeit des DualSense ist einfach nicht gut.

daran gibts nicht viel schönzureden. es gibt halt wenigstens möglichkeiten das zu optimieren mit 2tem controller oder eben, ladekabel (unschön, aber für ein paar euro und funktioniert)

allerdings gibts an den zusatz features vom dualsense auch nichts schlechtzureden.

das wir aber von der positiven aussage von Phil direkt bei der akkulaufzeit angelangt sind, zeigt einfach wie fanboys funktionieren. hinzu kommt, das die meisten (nicht alle) die sich lautstark über die laufzeit beschweren oder über den dualsense im allgemeinen, gar nie einen in der hand hatten - was auch wieder zeigt, wie fanboys funktionieren.

daran gibts nicht viel schönzureden. es gibt halt wenigstens möglichkeiten das zu optimieren mit 2tem controller oder eben, ladekabel (unschön, aber für ein paar euro und funktioniert)

allerdings gibts an den zusatz features vom dualsense auch nichts schlechtzureden.

das wir aber von der positiven aussage von Phil direkt bei der akkulaufzeit angelangt sind, zeigt einfach wie fanboys funktionieren. hinzu kommt, das die meisten (nicht alle) die sich lautstark über die laufzeit beschweren oder über den dualsense im allgemeinen, gar nie einen in der hand hatten - was auch wieder zeigt, wie fanboys funktionieren.
Dann sollte ChoosenOne vielleicht etwas entspannter auf Kritik an der Akkulaufzeit reagieren. ;)

Das hier war die erste Reaktion nach dem Artikel
Bizeps Phil macht voller Neid Auge auf den DualSense ...

:banderas:
Das die dritte oder vierte Reaktion
Da ist phil den schwätzern im War aus der entsprechenden fraktion ja gehörig in den schlitten gefahren xD
Ok, die Xbox Fans sind die Fanboys, die den Artikel in eine andere Richtung verschieben.

Dann sollte ChoosenOne vielleicht etwas entspannter auf Kritik an der Akkulaufzeit reagieren. ;)

ja, er dürfte es entspannter sehen. schön das man sich natürlich nur auf das einschiesst, während unzählige müll reden, über etwas das sie selbst nie in der hand hatten - erinnert an pubertierende jungs :coolface:

Das hier war die erste Reaktion nach dem Artikel

Das die dritte oder vierte Reaktion

Ok, die Xbox Fans sind die Fanboys, die den Artikel in eine andere Richtung verschieben.

was ist an meiner aussage verwerflich? zu der stehe ich nach wie vor, denn er sagt genau das gegenteil von dem was viele fanboys hier sagen ohne jemals hand angelegt haben an einen dualsense. heuli heuli akku, heuli heuli layout heuli heuli whatever. :nix: und das verhalten nach der news, beweist nur genau das selbe.
ich kenne noch jemand der urteilt über spiele ohne sie gespielt zu haben, dafür wird er hier täglich angegangen, nur verhalten sich die anderen die sich als besser empfinden, weil sie sich etwas eloquenter ausdrücken kein stück besser. goldene scheisse, bleibt immer im innern immer noch scheisse

Der Anfang der Diskussion war eigentlich genau das was du geschrieben hast. Nur war das Problem das der Auserwählte den Akku schöngeredet hat und jegliche Kritik daran als Quatsch abtut. Eigentlich hat niemand was anderes behauptet als du.

ja, er dürfte es entspannter sehen. schön das man sich natürlich nur auf das einschiesst, während unzählige müll reden, über etwas das sie selbst nie in der hand hatten - erinnert an pubertierende jungs :coolface
Hat das jemand oder meinst du mit Müll das gerede über den Akku ? Zeig mal

was ist an meiner aussage verwerflich?
Hat niemand gesagt, aber eure Kommentare haben natürlich nur das Ziel gehabt War-Reaktionen hervorzurufen und die habt ihr erhalten. Also solltest du dir an deine Nase fassen, da du die Richtung bestimmt hast und nicht irgendwelche Fanboys aus unerklärlichen Gründen Kritik geäußert haben.

Tja, schittige Fraktionsblindheit, noch besser wenn die eigenen Posts betroffen sind....btw ist ein fester Akku auch ein Feature, also warum sollte man ihn bei Features ausklammern...und zu den anderen Features wurde auch was gesagt, aber die Kritik am Akku dann als Aufhänger genutzt.

xD ihr seid köstlich. die eigene ständige nörgelei am PS5 controller über die letzten monate war aber natürlich nicht sinn und zweck war-reaktionen.

da bin ich bei @Montalaar fraktionsblindheit par excellence

Hat das jemand oder meinst du mit Müll das gerede über den Akku ? Zeig mal

schaue die controller debatten der letzten monate an. mehr muss man dazu gar nicht sagen - oder einige leiden an alzheimer :awesome:

xD ihr seid köstlich. die eigene ständige nörgelei am PS5 controller über die letzten monate war aber natürlich nicht sinn und zweck war-reaktionen.

Dann zeig doch mal wo die Features des DS die letzte Zeit so kritisiert wurde? Ich erinnere mich lediglich an unsere Akku-Diskussion :nix:

Köstlich ist es ebenso wie du den War anstachelst um dich über den War zu beklagen.

Dann zeig doch mal wo die Features des DS die letzte Zeit so kritisiert wurde? Ich erinnere mich lediglich an unsere Akku-Diskussion :nix:

Köstlich ist es ebenso wie du den War anstachelst um dich über den War zu beklagen.

na wenn du meinst mudo ;) lassen wir das, mit euch führt das zu nichts. der rudel ist schon parat :scan: fehlt nur noch die skype absprache :coolface:

schaue die controller debatten der letzten monate an. mehr muss man dazu gar nicht sagen - oder einige leiden an alzheimer :awesome:
Ich rede gerade über diese spezielle Diskussion hier. Und da führt sich nur eine Seite merkwürdig auf. :nix:

Ah, da ist sie wieder. Das Klagen über den War und sich dann aufführen wie im War. Versuch mit weniger haltlosen Vorwürfen zu arbeiten, dann klappt es auch mit der Moral.

kein bedarf. wenn du das archiv von cw über die letzten monate durchsuchen willst, frag jemanden der printsceens von posts macht. die zeite habe ich wahrlich nicht.

ich meckere immerhin nicht über dinge die ich nicht selber nutze. haltet euch doch einfach an das was ihr selbst predigt. :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom