frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
"Einige Exemplare der PS5 haben offenbar mit einem Hardware-Problem zu kämpfen, das auf dem Bildschirm für eine seltsame Artefaktbildung sorgt. Ähnliches wurde auf der Xbox Series X beobachtet."PS5: Spieler berichten von Bildstörungen und Artefaktbildung
Im November kamen die beiden New-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X auf den Markt. Wie viele Exemplare bisher ausgeliefert werden konnten, ist nicht bekannt. Fewww.play3.de
Dann hattest Du mit deinen 2 Series X ja richtig Glück, nee?
Korrekt. Es sagt niemand, dass die Akkulaufzeit des Dual Sense besser als die des Xbox Controllers sei. Aber sie ist absolut und völlig ausreichend und wird wohl keinen Spieler an seine Grenzen bringen. Daher ist das als immergleiches "Totschlagargument" ziemlich witzlos inzwischen. Zumal ich fest eingebauten Akku, den man einfach direkt an der Konsole aufladen kann, wesentlich besser und umweltschonender als mit Batterien finde. Und da selbst mein alter Dual Shock 3 von 2007 mit fest eingebautem Akku noch einwandfrei und lange genug funktioniert, sehe ich da auch absolut keine Altersprobleme.Verglichen mit der Konkurrenz ist die Akkulaufzeit des DualSense immer noch schlecht. Da gibts auch nix dran zu rütteln, das geht mit den tollen Features Hand in Hand. Verglichen mit dem crappigen DS4 ist der DualSense aber eine klare Verbesserung, das darf man auch mal erwähnen.