Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Simon beim Sekiro lets Play. Never forget
Gar nicht gefaked
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Simon beim Sekiro lets Play. Never forget
Auf dem Zettel steht nicht Dusther also können wir dir nicht glauben
wird es nicht langsam peinlich anderer User der Lüge zu bezeichnen obwohl man selbst nicht liefern kann und immer nur daneben haut?
passt aber sehr gut zu deinem Charakter
Habe sogar das Bundle mit Ratchet wie man sieht von MM
Die Windowskonsole schlägt zu
Wurde vor 6 Stunden behoben...
Wenn er was postet dann kommt immer etwas das mit Xbox zu tun hat. Tief im inneren ist er bestimmt ein Xbox FanboyWurde vor 6 Stunden behoben...
Deine Meldung ist 7 her
#BeißreflexMerkst du eigentlich selbst nicht, wie doof du dich hier gerade aufführst? Wegen nichts?
11min später war das Problem behoben.
Wieder vorbildlicher Xbox Support
Das hat Sony 2011 sich auch gedacht. Dann haben sie ihr Problem nicht mehr in den Griff bekommen, mussten alles abschalten und weil es ihnen peinlich war, wurde es als Hacker-Angriff deklariertmache ich bei der arbeit auch immer so. erst generiere ich ein problem, dann löse ich es sehr schnell und bin der held
Wieder vorbildlicher Xbox Support
#IchbinMulti#Beißreflex
Ist kein Fehler von Sony, nennt sich Karma.Die PS5 Hardware ist halt echt ein Verbrechen, hatte noch nie eine Konsole die gleich nach dem auspacken defekt war.
Der Mensch ist ein GewohnheitstierWenn die XBox Series X keine Fehler hat, warum bietet dann Microsoft einen Reperaturservice dafür an?
Die wurde doch so gut gebaut und ist unzerstörbar.
Ist kein Fehler von Sony, nennt sich Karma.
@CaptainSwitch Verstehe bei dir sowieso nicht, warum du überhaupt von der perfekten Series X zur Fehlerstation V gewechselt hast. Das war dir hoffentlich eine Lehre.
Wenn die XBox Series X keine Fehler hat, warum bietet dann Microsoft einen Reperaturservice dafür an?
Die wurde doch so gut gebaut und ist unzerstörbar. PS5 bekommen aben