PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

wird es nicht langsam peinlich anderer User der Lüge zu bezeichnen obwohl man selbst nicht liefern kann und immer nur daneben haut? :coolface:

passt aber sehr gut zu deinem Charakter :D

Habe sogar das Bundle mit Ratchet wie man sieht von MM
Auf dem Zettel steht nicht Dusther also können wir dir nicht glauben :coolface:

mache ich bei der arbeit auch immer so. erst generiere ich ein problem, dann löse ich es sehr schnell und bin der held :coolface:
Das hat Sony 2011 sich auch gedacht. Dann haben sie ihr Problem nicht mehr in den Griff bekommen, mussten alles abschalten und weil es ihnen peinlich war, wurde es als Hacker-Angriff deklariert :coolface:

11min später war das Problem behoben.
Wieder vorbildlicher Xbox Support :)

und das ist Support erster Klasse, MS hat seine Hausaufgaben diese Gen gemacht :D

bei Sony reicht es nur für ein Mangelhaft :goodwork:

Die PS5 Hardware ist halt echt ein Verbrechen, hatte noch nie eine Konsole die gleich nach dem auspacken defekt war. Xbox Series X liefen beide einwandfrei hier, die Lüfter fast lautlos und sonst eigentlich keine Fehler. Meine Switch auch ein Release-Model ist inzwischen leider ne Turbine, das kleine Teile ist lauter als ne Xbox360 der Lüfter hat sich wohl verabschiedet, aber ist auch schon 4 Jahre alt und trotz dieses Problems läuft sie noch immer und macht meine Games fehlerfrei dar.
Naja man weiß halt nicht vom welchem Gebrauchtwarenhändler Sony die Hardware für die PS5 besorgt hat, scheint aber extrem billig geworden zu sein.
Da hat man noch weniger Gewissensbisse das Teil einfach an den nächsten weiter zu geben.

Wenn die XBox Series X keine Fehler hat, warum bietet dann Microsoft einen Reperaturservice dafür an?
Die wurde doch so gut gebaut und ist unzerstörbar. :coolface:

Ist kein Fehler von Sony, nennt sich Karma. :coolface:

Vor der Series X habe ich die Xbox One auch gehatet (und finde sie noch immer scheiße), trotzdem hat die Series X sich nicht aus Prinzip von mir verabschiedet :coolface:

Von Series X bin ich nun voll überzeugt und kann das Teil nur empfehlen, nach der Sony-Experience kann ich bei der PS5 nur zu Abstand raten weil die Hardware nicht ausgereift ist.

@CaptainSwitch Verstehe bei dir sowieso nicht, warum du überhaupt von der perfekten Series X zur Fehlerstation V gewechselt hast. Das war dir hoffentlich eine Lehre.

Moment der Schwäche, eigentlich brauche ich aktuell keine Konsole, als ich dann aber gesehen habe das die FS5 verfügbar war habe ich sie bestellt einfach weil ich weiß das die Konsolen knapp sind, klassisches "haben wollen weil die Menge begrenzt ist" :coolface:

Aber hast schon Recht, wer nach all den Berichten über mangelhafte Hardware das Teil kauft hat es wohl nicht besser verdient :heul:

Gegen Winter steige ich wieder bei der Series X ein und muss mir dann keine Gedanken mehr machen ob die Hardware ne Gaming-Session überlebt :tinglewine:

Wenn die XBox Series X keine Fehler hat, warum bietet dann Microsoft einen Reperaturservice dafür an?
Die wurde doch so gut gebaut und ist unzerstörbar. :coolface:PS5 bekommen aben

Naja, das ein Service für die vielen Plattformwechsler oder auch die neuen Multis, welche die Zeit der Leere auf der PS5 mit dem prallgefüllten Xbox Game Pass :banderas: füllen aber Probleme mit der mächtigen Hardware haben könnten, da sie sowas bisher nicht gewohnt waren und hier einen Defekt vermuten könnten: 'Die ist so leise, das muss ein Fehler sein'. 'Ich bin so schnell zurück im Spiel, dieses Quick Resume ist Hexernwerk, das muss der Service oder ein Priester checken'.

Und da das wirklich viele sind, wie man auch an CW sieht, sollte man auch dies zu schätzen wissen, dass Phil auch an diese neuen S|X Nutzer denkt - Und dazu wissen wir ja echter Service ist etwas was Sony nur von anderen kennt - Und Jim's denkt eh. Brauchen wir nicht! Wenn da was mit der Hardware nicht stimmt, dann war es immer deren Schuld. Wir bieten die PS5 schon freiwillig mit 4 verschiedenen Lüftern an, ist doch deren Schuld wenn sie eine mit einem lauteren kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Das Ding sieht hässlich aus!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom