PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Das Ding sieht hässlich aus!
stimmt, hat was von der Switch

Scheint nur mehr Power zu haben :banderas:

Und mit Trackpads scheint das auch besser zu sein als Controllersteuerung :awesome:

Das Ding sieht hässlich aus!
Sieht aus wie der Game Gear und als ob bei der Platzierung der Buttons/Sticks einem schon nach fünf Minuten die Daumen abfaulen.

Einfach nur unkomfortabel sieht das aus.
Davon ab wäre durchaus Interesse da.
kannst ja zur Not wie bei der Switch Controler anschließen (nur geht hier Controller der Wahl, auch Arcade Sticks :banderas: ).

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Steam Deck kein drifting Problem haben wird, wie ein gewisser anderer Handheld. :coolface:

419€, aber vermutlich nur für die kleinste Speichereinheit. Aber dafür kostenlos Onlinespielen und mit Steam das beste Onlineerlebnis für unterwegs :banderas:

kannst ja zur Not wie bei der Switch Controler anschließen (nur geht hier Controller der Wahl, auch Arcade Sticks :banderas: ).

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Steam Deck kein drifting Problem haben wird, wie ein gewisser anderer Handheld. :coolface:

Ist ja schön das Du schon glaubst, Nintendo hätte sein Nemesis gefunden xD Aber hey, ohne exklusivkram bringt das auch nix wirklich...

Jeder kann Steam kostenlos nutzen, während du bei den anderen blechen musst. Sind etwa die anderen besser wegen der Kosten?
Auch gibt es bei Steam alle Xbox Spiele und auch einige PS Spiele.
wird immerhin mehr Taugen, als das WLAN der Switch, der Chip im Steam Deck wird hoffentlich nicht so billig sein wie der von der Switch

ich rede zumindest nicht so einen Blödsinn wie "Nemesis" :ugly:

Online zocken kann man mit der Switch auf jeden Fall vergessen, und dafür noch Geld haben wollen? Shame, Nintendo, shame.

So klingt Du auf jeden Fall. Das ist, das ist besser. Aber im Endeffekt muss es sich erst beweisen. Und wie gesagt, mit Spielen, die man auch woanderswo spielen kann, gewinnt man kein Blumentopf. Frag Stadia!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom