PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich kann mich zumindest noch sehr gut an die erste Kritik an der Switch erinnern, dass sie VIEL zu groß und VIEL zu schwer für Handheld-Gaming wäre. :awesome:
und am Ende war sie einfach nur viel zu schwach :coolface:

und nun ist die Switch viel zu klein für Handheld Gaming

hmm sieht unkomfortabel und hässlich aus und spiele ruckelfrei und in so ner hohen auflösung zu spielen, weiß nicht ob mir das persönlich so gefällt. da kommt einfach kein richtiges pika feel rüber.

1626370631234.jpg

und am Ende war sie einfach nur viel zu schwach :coolface:

und nun ist die Switch viel zu klein für Handheld Gaming
Am Ende bleibt die Switch das Nonplusultra in Sachen Handheldgaming. Weil Nintendo einfach weiß, worauf es bei einem portablen Gerät ankommt und die Switch die elegantere und durchdachtere Hardware ist. Steam Deck wirkt wie ein GameGear auf Steroiden und hat auch genauso viel Sexappeal. Nämlich gar keinen. :awesome:

Weiß gar nicht warum die pika defence force hier wieder so am ausrasten ist.

Ein guter Konkurrent im Handheldsektor, der Nontendo endlich Feuer unterm Hintern macht, kommt vor allem euch zu Gute.

Also beruhigt euch und wechselt eure Unterwäsche, meine gelben Freunde

:coolface:

Ein guter Konkurrent im Handheldsektor, der Nontendo endlich Feuer unterm Hintern macht, kommt vor allem euch zu Gute.

Mit was bitte? Ein Handheld, der keine exklusivspiele hat? Stadion lässt grüßen xD

Vor dem Teil muss Nintendo nun wirklich keine Angst haben und das wird auch keine ernsthafte Konkurrenz werden. Aber ist sicher ganz amüsant für dich, Amuro mal auf deiner Seite zu haben. :coolface:

Die Konsole ist weg, wird repariert und dann verkauft. Kann auch noch die Fehleraufnahme hier hochladen ;)

Wer schon mal einen defekt bei der Konsole hatte weiß das man die Konsole ohne Kabel etc. abgeben muss wenn sie weggeschickt wird ;)
War ja nur ein Scherz, du hast es weiter unten im von mir zitierten Post ja auch nochmal genau geschrieben ;)

Hab nen 3080er Rig zu Hause. Fühle mich nicht bedroht von dem Teil. Hab es sogar gern da.

Donnerschlag verfehlt, würde ich mal sagen.
Ok, wenn du dich nicht von einem PC bedroht fühlst, der stärker als die PS5 ist. Warum sollte ich mich dann von einem weiteren PC-Handheld, der stärker als die Switch ist, bedroht fühlen? :verwirrt:

Wie die Schlumpfparade Handhelds plötzlich voll Knorke findet. Wird wohl Zeit das Sony da wieder was bringt.
Hmm, hab jetzt nicht durchgezählt aber der Valve Handheld dürfte mehr Titel haben, die es auf ihr aber nicht auf der Switch gibt, als das die Switch exklusive Titel hat.

Um ein vielfaches mehr sogar

:nix:
Sind das auch Games, oder NoGames?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom