PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vor dem Teil muss Nintendo nun wirklich keine Angst haben und das wird auch keine ernsthafte Konkurrenz werden. Aber ist sicher ganz amüsant für dich, Amuro mal auf deiner Seite zu haben. :coolface:

Da amuro und ich beide PCler Main sind, haben wir mehr das uns verbindet als das uns trennt.

Das einzig echt nervige an ihm ist, ist sein irrationaler hate aud die SW Prequels

:coolface:

Ich kann mich zumindest noch sehr gut an die erste Kritik an der Switch erinnern, dass sie VIEL zu groß und VIEL zu schwer für Handheld-Gaming wäre. :awesome:
Fairerweise wurden all die Dinge schon Jahre vorher bei PSP und dann auch Vita von gewissen Leuten ebenfalls sehr kritisiert und bei der Switch war es dann plötzlich knorke :awesome: Da gibt sich nie niemand was...

Fairerweise wurden all die Dinge schon Jahre vorher bei PSP und dann auch Vita von gewissen Leuten ebenfalls sehr kritisiert und bei der Switch war es dann plötzlich knorke :awesome: Da gibt sich nie niemand was...
Stimmt. Aber warte ich hab noch mehr: 720p auf 6 Zoll bei der Switch VIEL zu wenig. Aber 1200*800 Pixel auf 7 Zoll bei Steam Deck, voll super!

Da amuro und ich beide PCler Main sind, haben wir mehr das uns verbindet als das uns trennt.

Das einzig echt nervige an ihm ist, ist sein irrationaler hate aud die SW Prequels

:coolface:
Das erklärt so vieles. :awesome:

Wie die Schlumpfparade Handhelds plötzlich voll Knorke findet. Wird wohl Zeit das Sony da wieder was bringt.

Sind das auch Games, oder NoGames?

Denke das Sony seine Lektionen gelernt hat und vom Handheld Abstand nimmt und sich auf das konzentriert was sie am besten können ... den Markt für stationäre Konsolen dominieren.

Deine Games oder Nogames Phrase versteh ich nicht.
Ist das Fanboi Slang?!

Stimmt. Aber warte ich hab noch mehr: 720p auf 6 Zoll bei der switch VIEL zu wenig. Aber 1200*800 Pixel auf 7 Zoll bei Steam Deck, voll super!

Das erklärt so vieles. :awesome:
720p Screen, 384p Auflösung und Ultra low Settings vs. native 720p und ~High Settings.

Man sieht in Pokemonhausen mal wieder nur die Dinge, die man auch sehen möchte :lol:

Mit was bitte? Ein Handheld, der keine exklusivspiele hat? Stadion lässt grüßen xD
Also ich finde der Vergleich hinkt mit Stadia. Ich finds jedenfalls ziemlich geil und der Preis scheint fair für das gebotene. Für Exklusivs/Console onlys gibts ja nachbwoe vor dann die Switch.

Derzeit bei Multis ist mir portabel immer wichtig, nimm zb SMT4. Entscheide also PS5 wegen Quali oder Switch wegen Mobil. In Zukunft kann ich Mobil haben ABER auch bessere Optik. Das spricht enorm für das Valve Gerät und ist für mich als Gamer sehr geil !

Denke das Sony seine Lektionen gelernt hat und vom Handheld Abstand nimmt und sich auf das konzentriert was sie am besten können ... den Markt für stationäre Konsolen dominieren.

Deine Games oder Nogames Phrase versteh ich nicht.
Ist das Fanboi Slang?!
Ist es Fanboi Slang?
MS scheint mal wieder sehr bemüht gestartet zu sein, haben es (mal wieder) zu release aber voll verkackt.

#NoHalo #NoGames #HelloCraig #EverythingOld

:nix:

Jaja, so sind sie. Immer nach Nintendo-Spielen lechzen. Die zieht man sich dann auch mal illegal. :kruemel:
Ich kann dir garantieren dass ich beide genannten testen würde. Ich mein, die originale besitze ich ja auch(Teils mehrfach) als Sammler bei den Games wo ich sowas nutze. Null schlechtes Gewissen.

Deswegen läuft auch FZero GX und Metroid ZM/später Fusion derzeit auf meiner Series X. (Da keine Lust aufm 3DS) Und M Prime läuft auch fluffig ^^ Möchte ja sogar Nin nochmals Geld geben. Aber interessiert ja NIN nicht. Nichtmal für das kommende Dread packt man was in den Eshop von ZM und Fusion oder n leicht poliertes Samus Returns … Mein Geldbeutel wäre offen…Ich bin so in Metroid Stimmung derzeit :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom