PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eine SwitchPRO falls die echt angedacht wahr, sollte man um 3-4 Jahre verschieben! Wenn man mit der Steam Handheld Maschine einigermaßen auf augenhöhe sein möchte! :coolface: Alle Multigames und Nintendo spiele in bester und letzteres bessere Qualität per EMU @ Minimum 1080p/60fps! :moin:

Definiere (No)Games, dann können wir klären ob das Steam HH Games hat!
Bis dahin ist es nur Fanboi Slang von dir!

Du kannst mich halt aus dem Zusammenhang heraus Quoten, trotzdem ist dieser weiter vorhanden.

Das nogamez bezog sich auf die releasegames der seriesx, die halt das erste halbjahr auch nicht vorhanden waren #SeriesX #NoGamez

Eine SwitchPRO falls die echt angedacht wahr, sollte man um 3-4 Jahre verschieben! Wenn man mit der Steam Handheld Maschine einigermaßen auf augenhöhe sein möchte! :coolface: Alle Multigames und Nintendo spiele in bester und letzteres bessere Qualität per EMU @ Minimum 1080p/60fps! :moin:
1080p unterstützt der handheld auch ned von steam....

Am Ende bricht die Switch ein rekord nachdem anderen xD und dabei war sie schon damals kein high-end. Also man sollte sich wirklich davon verabschieden, dass hohe Leistung = hohe Verkaufszahlen ist...
tja, wenn man ein Handheldmonopol hat, dann bricht man da auch schonmal ein paar Rekorde.

Da amuro und ich beide PCler Main sind, haben wir mehr das uns verbindet als das uns trennt.

Das einzig echt nervige an ihm ist, ist sein irrationaler hate aud die SW Prequels

:coolface:

du hast rationaler Hate falsch geschrieben. Als Prequels fallen die Prequels nunmal ziemlich hart, als Star Wars umso mehr :kruemel:

Du kannst mich halt aus dem Zusammenhang heraus Quoten, trotzdem ist dieser weiter vorhanden.

Das nogamez bezog sich auf die releasegames der seriesx, die halt das erste halbjahr auch nicht vorhanden waren #SeriesX #NoGamez
Es kamen keinerlei Spiele, nicht ein einziges im ersten Halbjahr raus? Man hatte überhaupt nichts was man darauf spielen konnte?

Hat der 3ds auch ned geschafft..... warum bist du auf einmal so ein Hater, nur weil steam ein handheld angekündigt hat?
der einzige, der rumhatet. Bist du. Und zwar weil du dich von stärkerer Hardware mit deutlich besserer Spielebibliothek bedroht fühlst :kruemel:

Aber keine angst: Valve wird die Teile nicht in der Masse produzieren wie Nintendo es macht, kannst dich von NIntendo also ruhig weiter abzocken lassen, vor allem beim Online Multiplayer ;)

der einzige, der rumhatet. Bist du. Und zwar weil du dich von stärkerer Hardware mit deutlich besserer Spielebibliothek bedroht fühlst :kruemel:

Aber keine angst: Valve wird die Teile nicht in der Masse produzieren wie Nintendo es macht, kannst dich von NIntendo also ruhig weiter abzocken lassen, vor allem beim Online Multiplayer ;)

Aha, sagte er und hatet dabei....

1080p unterstützt der handheld auch ned von steam....

An der "Steckdose" doch sicherlich!?

=========================================

Glaube das Teil wird wie Blei in den Regalen liegen bleiben!!! Da Kausal User einen bogen drum machen werden, aber für uns Freaks. Könnte das mit der richtigen Software, Atom Geil werden.

Das ist kein Hate, sondern harte Fakten. Oder hast du noch nie die Smash laggerei online gezockt? Hätte Nintendo nicht am Wi-Fi Chip gespart, wäre das vermutlich weniger schlimm

Ach, Junge.... Du müsstest wissen, dass ich auch gerne Nintendo kritisiere. Aber jedes mal, wird Nintendo Totgesagt. Das nervt einfach nur! Als müsste Nintendo jetzt Angst haben, weil steam eine Konsole von 2017 Hardwaremässig übertrumpfen wird....

Ach, Junge.... Du müsstest wissen, dass ich auch gerne Nintendo kritisiere. Aber jedes mal, wird Nintendo Totgesagt. Das nervt einfach nur! Als müsste Nintendo jetzt Angst haben, weil steam eine Konsole von 2017 Hardwaremässig übertrumpfen wird....
wer sagt Nintendo tot? Der einzige der hier irgendwas tot sagt, bist du. Und zwar andere Handhelds. Junge. :ugly:

Mache ich wo? Ich würde mir sogar eine Steam Deck holen. Aber von euch kommt nur gehate, weil es Nintendo ist...
Am Ende bricht die Switch ein rekord nachdem anderen xD und dabei war sie schon damals kein high-end. Also man sollte sich wirklich davon verabschieden, dass hohe Leistung = hohe Verkaufszahlen ist...

So klingt Du auf jeden Fall. Das ist, das ist besser. Aber im Endeffekt muss es sich erst beweisen. Und wie gesagt, mit Spielen, die man auch woanderswo spielen kann, gewinnt man kein Blumentopf. Frag Stadia!

Ist ja schön das Du schon glaubst, Nintendo hätte sein Nemesis gefunden xD Aber hey, ohne exklusivkram bringt das auch nix wirklich...

Klar würdest du dir eine holen, dein erster kommentar dazu war, dass das Ding hässlich aussieht.

Du fühlst dich bedroht und versuchst schonmal einen Flopp herbeizubeschwören. #Fakt

Ist die series X auch trotzdem habe ich eine xD

Und wo ist davon jetzt der hate, wenn ich sage, dass es sich erst beweisen muss?
bei dem Stadia vergleich vielleicht? Oder dem Exklusivvergleich (dabei ist die Bibliothek um ein vielfaches größer als bei der Switch - kein hate, sondern purer Fakt ;) ), oder den Versuch das auf Verkaufszahlen zu lenken? Du traust dem Teil quasi gar nichts zu, ergo: tot reden

bei dem Stadia vergleich vielleicht? Oder dem Exklusivvergleich (dabei ist die Bibliothek um ein vielfaches größer als bei der Switch - kein hate, sondern purer Fakt ;) ), oder den Versuch das auf Verkaufszahlen zu lenken? Du traust dem Teil quasi gar nichts zu, ergo: tot reden

Ja, und das meine ich mit "beweisen". Stadia hat keine exklusivkram und ist so gut wie gefloppt.

Die Switch hat exklusivspiele, die es NUR darauf gibt und unteranderem darum ist so erfolgreich, auch trotz der niedrigen Hardwareleistung.

Man muss sich halt auch im Prinzip keine Sorgen machen, selbst wenn das Teil 10 mal so stark wie die Switch wäre, Nintendo ist einfach eine Macht. Die Gamer werden nicht plötzlich zu Steam wechseln, nur weil es stärker ist. Wer Switch kauft will Nintendo Games und die gibt es auch weiterhin nur auf der Konsole aus dem Jahre 2017

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom