PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und was hat die Funktionalität mit der Akku Laufzeit?

ich habe keine gaming sessions in der länge, dass das jemals ein problem war. und das problem kann man immerhin umgehen mit usb verlängerungskabel zum laden, 2ter controller etc. die anderen features kann ich mir auf den anderen konsolen nicht hinzukaufen. die gibts einfach nicht. punkt

ich habe keine gaming sessions in der länge, dass das jemals ein problem war. und das problem kann man immerhin umgehen mit usb verlängerungskabel zum laden, 2ter controller etc. die anderen features kann ich mir auf den anderen konsolen nicht hinzukaufen. die gibts einfach nicht. punkt
Wenn der Elite v3 dann diese Features hat(die ich nicht brauch) sind dann alle happy ? :D

Sparr dir doch dein "move the goal post", das ist so durchschaubar.

Die ganze Fachpresse, Industrie, Kunden und sogar die Konkurrenz feiert den Dualsemse für seine gamechanging Features und Haptik und nicht wegen dem Akku.

Du und andere thematisieren den Akku halt, um halt irgendwas zu kritisieren. Was halt BS ist, da die Laufzeit absolut ausreichend ist. Völlig egal ob es andere Akkus gibt die noch 25% mehr haben.
Bevor du mir schreibst was ich mit sparen soll, solltest du dir noch mal den Beginn unserer Konversation anschauen.

Da habe ich die Features eben nicht schlecht geredet. Im Gegenteil. Habe sogar geschrieben das es bei Singleplayer Spielen ganz gut sein könnte.

Ich lediglich die die Akku Laufzeit (und für mich die Stickanordnung) kritisiert.

Übrigens wird auch der Xbox Controller von allen Seiten gelobt :)

Bevor du mir schreibst was ich mit sparen soll, solltest du dir noch mal den Beginn unserer Konversation anschauen.

Da habe ich die Features eben nicht schlecht geredet. Im Gegenteil. Habe sogar geschrieben das es bei Singleplayer Spielen ganz gut sein könnte.

Ich lediglich die die Akku Laufzeit (und für mich die Stickanordnung) kritisiert.

Übrigens wird auch der Xbox Controller von allen Seiten gelobt :)

Und ich hab dir geschrieben, das es einfach grober Unfug ist eine angegebene Laufzeit von 15h und ggf 8 bis 10h unter voll Last zu kritisieren #nufsaid #nebelkerze #asspull

Nicht jeder Xbox Spieler findet den DualSense uninteressant.
Ich müsste es erst selbst testen. Bei Singleplayer Spielen könnte es interessant sein.
Im Multiplayer eher nicht.

Und Stickanordnung und Akku Laufzeit finde ich beim DualSense trotzdem nicht optimal (Sticks) und schlecht (Akku)

Mir gefallen wenn gut umgesetzt auch die Impuls Trigger.

Insgesamt ist der Series X Controller ein richtig guter Controller. Auch ohne die Features :)
Jeder Gamer, wenn nicht gerade fanatischer Fanboy, sollte neue Dinge interessant finden.

So wie es absoluter Schwachsinn ist bsp. Quick Resume irgendwie schlecht reden zu wollen, wäre es völliger Quatsch einen wirklich hervorragenden Controller mit neuen Features wie den Dual Sense als uninteressant zu bezeichnen.

Was die Akkulaufzeit betrifft, da muss man sich echt keine Sorgen machen, die ist einwandfrei. Und per USB-C ruckzuck wieder aufgeladen.

Jeder Gamer, wenn nicht gerade fanatischer Fanboy, sollte neue Dinge interessant finden.

So wie es absoluter Schwachsinn ist bsp. Quick Resume irgendwie schlecht reden zu wollen, wäre es völliger Quatsch einen wirklich hervorragenden Controller mit neuen Features wie den Dual Sense als uninteressant zu bezeichnen.

Was die Akkulaufzeit betrifft, da muss man sich echt keine Sorgen machen, die ist einwandfrei. Und per USB-C ruckzuck wieder aufgeladen.
Ich finde die Dualsense ja nicht uninteressant. Kann es allerdings noch nicht ganz einschätzen.
Die Konkurrenz hat schlicht nix vergleichbares

:nix:
Der normale Rumble Plus Impulse Trigger benötigen auch Strom.
Und selbst wenn du alle Features deaktivierst, ist die Akku Laufzeit deutlich kürzer.

Warum sollte man das nicht kritisieren können.
Die Konkurrenz zeigt schlicht das es besser geht.
Du vergleichst hier dann aber altes Handy (Xbox Controller) mit modernem Smartphone (Dual Sense). Und das bei nicht annähernd den Unterschieden in der Akkulaufzeit. Wer mit dem Dual Sense bsp. mal Dirt 5 gespielt hat und es dann wieder mit dem Xbox Controller spielt, macht eine Reise in die Vergangenheit.

Der Dual Sense ist der bessere Controller.

Wurde diese nicht vor allem von hardcore Nintendo Fans gehated?

Nein. :pcat: :nyanwins:

Du vergleichst hier dann aber altes Handy (Xbox Controller) mit modernem Smartphone (Dual Sense). Und das bei nicht annähernd den Unterschieden in der Akkulaufzeit. Wer mit dem Dual Sense bsp. mal Dirt 5 gespielt hat und es dann wieder mit dem Xbox Controller spielt, macht eine Reise in die Vergangenheit.

Der Dual Sense ist der bessere Controller.

Nein. :pcat: :nyanwins:

Ich finde die Dualsense ja nicht uninteressant. Kann es allerdings noch nicht ganz einschätzen.

Der normale Rumble Plus Impulse Trigger benötigen auch Strom.
Und selbst wenn du alle Features deaktivierst, ist die Akku Laufzeit deutlich kürzer.

Noch mal zum mitmeußeln für dich ...

DER AKKU IST NICHT DAS PROBLEM. KEINE SORGE.
15h LAUFZEIT
8 BIS 10H BEI VOLLLAST

Damit veeabschiede ich mich aus dieser Strohmann Debatte mit dir

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom