PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nintendos Haus und Hofsender zerfickt in ihrem Review Zelda Skyward Sword #JustAnotherHDPort
Da erwartet man einen harten Zelda-Zerfick und bekommt stattdessen:

-Wäre mehr drin gewesen, wurde aber doch mehr daran gemacht, als man erst dachte
-Steuerung mit Buttons funktioniert gut, aber nicht optimal
-Würde es trotzdem jedem empfehen, der es noch nicht gespielt hat

Naja, dennoch danke fürs posten, war ganz interessant.

Da erwartet man einen harten Zelda-Zerfick und bekommt stattdessen:

-Wäre mehr drin gewesen, wurde aber doch mehr daran gemacht, als man erst dachte
-Steuerung mit Buttons funktioniert gut, aber nicht optimal
-Würde es trotzdem jedem empfehen, der es noch nicht gespielt hat

Naja, dennoch danke fürs posten, war ganz interessant.
Ich glaub er hat ein wenig überinterpretiert …….um ihn mal selbst zu zitieren :goodwork:
Aber Hauptsache man hat was gesagt ...

:nix:

Werde nie verstehen können, wie man sich im War derart lächerlich eines Asspull Arguments bedient, wie das 15h Akkulaufzeit etwas schlechtes sein können.

Macht es wie euer Green Jesus und lobt die Konkurrenz, wen es was zu loben gibt. Mein Gott, als ob euch dann ein Zacken aus der Krone brechen würde ...

Nur 15h? Dann muss man das Ding ja dauernd laden.... :shakehead:
However, das er den DS Interessant fand und sie schauen ob etwas davon beim X-Pad sinnvoll ist, die Info ist bei weitem nicht neu.
Den scheiss Akku und die miese Qualität kann Sony aber gerne behalten, ob es Sinn macht die Motoren zu tauschen, zeigt die Zeit, aber ansich war MS hier 7 Jahre vorne und Sony nutzt eine andere Technik, ob MS das technisch ändern will geht mir völlig am Arsch vorbei, sollte dan aber auch haltbar sein.
Motion Sensor wäre das einzige imo was MS gerne nachkippen könnte....ob ich dann das hampeln anfangen möchte sei mal dahingestellt, aber da kann man Sony schon loben das bei Nintendo kopiert zu haben.

Werde nie verstehen können, wie man sich im War derart lächerlich eines Asspull Arguments bedient, wie das 15h Akkulaufzeit etwas schlechtes sein können.

Macht es wie euer Green Jesus und lobt die Konkurrenz, wen es was zu loben gibt. Mein Gott, als ob euch dann ein Zacken aus der Krone brechen würde ...

Wenn es wenigstens 15h wären.
Was ich so lese und höre sind es im Schnitt deutlich weniger als 15.

Der Elite Controller Series 2 und der Switch Pro Controller halten 30h bis 40h.
Wenn man Eneloop Akkus in den Xbox Controller halten die ebenfalls deutlich länger. Genau wie das Play and Charge Kit.

Was gibt es da bei Sony zu loben wenn der gerade mal 1/3 der Zeit durchhält?

Hey Sony, ihr verbaut mit Abstand den schlechtesten Akku im Vergleich zur Konkurrenz. Guter Job :uglylol:

Ich glaub er hat ein wenig überinterpretiert …….um ihn mal selbst zu zitieren :goodwork:

Eyy, lass deinen Frust wegen Phils DualSense Love nicht an mir aus Mr Buthurt #DealDamit

:coolface:

@Montalaar @KiteeX
Euren fanboi bullshit könnt ihr gern behalten. Kein bock meine Zeit an euch zu vergeuden. Phil hat alles zu dem Thema gesagt und entlarvt euch halt als Schwätzer

Wenn es wenigstens 15h wären.
Was ich so lese und höre sind es im Schnitt deutlich weniger als 15.
Es kommt drauf an wie stark die DS Funktionen genutzt werden. Scarlet Nexus zb. fährt da echt alles hoch (und fühlt sich dadurch so verflucht geil an :D ), dafür aber ist nach 6 Stunden rum der Controller im „ein Strich übrig bei Akkuanzeige“ Modus.

Das gilt auch bei meinem neuen roten DualSense. Spiele welche es weniger beanspruchen oder praktisch nicht nutzen, da ist der Rahmen bei ~ 10 Stunden rum. Ohne die Funktionen können evtl. 15 Zustande kommen. Ehrlich gesagt bezweifle ich des aber mal trocken.

Klar, ich lass die nie komplett leer laufen (lade meist nach einen Strich wenn die Session beendet is) . Aber ein Strich macht sicher keine 3 Stunden aus.

Es kommt drauf an wie stark die DS Funktionen genutzt werden. Scarlet Nexus zb. fährt da echt alles hoch (und fühlt sich dadurch so verflucht geil an :D ), dafür aber ist nach 6 Stunden rum der Controller im „ein Strich übrig bei Akkuanzeige“ Modus.

Das gilt auch bei meinem neuen roten DualSense. Spiele welche es weniger beanspruchen oder praktisch nicht nutzen, da ist der Rahmen bei ~ 10 Stunden rum. Ohne die Funktionen können evtl. 15 Zustande kommen. Ehrlich gesagt bezweifle ich des aber mal trocken.

Klar, ich lass die nie komplett leer laufen (lade meist nach einen Strich wenn die Session beendet is) . Aber ein Strich macht sicher keine 3 Stunden aus.

Ok :)
Der Punkt ist halt das die Konkurrenz das deutlich besser macht mit der Akku Laufzeit.
Deswegen wüsste ich nicht wieso man Sony für die Akku Laufzeit loben sollte :)

Akku Laufzeit passt schon ,natürlich kein Vergleich zum Elite… aber man hat ja eh 2 Controller .

Eyy, lass deinen Frust wegen Phils DualSense Love nicht an mir aus Mr Buthurt #DealDamit

@Montalaar @KiteeX
Euren fanboi bullshit könnt ihr gern behalten. Kein bock meine Zeit an euch zu vergeuden. Phil hat alles zu dem Thema gesagt und entlarvt euch halt als Schwätzer

Heul leiser Chantal, hast du überhaupt mehr als die Überschrift gelesen? Wirkt nicht so....

Dann nimm den Switch Pro Controller als Vergleich.

Oder den Xbox Controller plus 2 Akkus.

warum sollte ich das tun wenn er vom elite controller spricht?

der dualsense ist nicht vergleichbar mit den beiden controllern, aufgrund der funktionalität spielt er einfach in einer anderen liga.

Ok :)
Der Punkt ist halt das die Konkurrenz das deutlich besser macht mit der Akku Laufzeit.
Deswegen wüsste ich nicht wieso man Sony für die Akku Laufzeit loben sollte :)

Sparr dir doch dein "move the goal post", das ist so durchschaubar.

Die ganze Fachpresse, Industrie, Kunden und sogar die Konkurrenz feiert den Dualsemse für seine gamechanging Features und Haptik und nicht wegen dem Akku.

Du und andere thematisieren den Akku halt, um halt irgendwas zu kritisieren. Was halt BS ist, da die Laufzeit absolut ausreichend ist. Völlig egal ob es andere Akkus gibt die noch 25% mehr haben.

Mit sauberen Händen sollte das nicht passieren. Während des Zockens mal das Chips essen lassen :coolface:
Der Series Controller ist nämlich tadellos :nix:
Leider nicht. Der sieht aus wie neu (Series S, weiss) und driftet auf dem linken Stick nach oben. Vielleicht schraube ich den mal auf. Zum Glück habe ich genug Controller hier rumliegen…

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom