PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wir können uns darauf einigen, dass SwS die Zelda-Fangemeinde doch sehr stark gespalten hat.

Gebe ich dir natürlich vollkommen recht, da müssen wir nicht drüber diskutieren.

aber man muss auch sagen, für viele gilt Majoras Mask auch als bester Zelda Teil und das ist das einzige Zelda, was ich nie durchgespielt habe :vv: 2 schlechtestes Zelda.

zweifelst du etwa an deiner Logik? Oder siehst du es endlich ein, dass ein Spiel nicht PS5 Exklusiv ist, wenn es auf PC erscheint?

sehe ich genau so. Story und Dungeons waren an sich ja wieder richtig gut (außerdem die beste Zelda und auch endlich eine vernünftige Zelda/Link Beziehung). Aber die Spielzeitstreckung war halt ziemlich mies. Und dreimal den gleichen (langweiligen) Boss besiegen verdient für mich allein schon eine Abwertung.

Damals waren die Motion Controls so toll und haben die Wertung zu weit nach oben geschoben.
Du beziehst die Exklusivität auf länder.
Ich auf allgemein. Ist schon ein Unterschied finde ich

Du beziehst die Exklusivität auf länder.
Ich auf allgemein. Ist schon ein Unterschied finde ich
nein, gleiche Logik. Finde es immer toll, wenn Aussagen wie ein Bumerang zurück kommen. :D

Aber ja, Unterschied gibt es: denn deiner ist deutlich extremer, denn bei deinen Beispielen erscheint die PC Version ja überall, also noch weniger PS Exklusiv als bei Super Robot Wars. ;)

nein, gleiche Logik. Finde es immer toll, wenn Aussagen wie ein Bumerang zurück kommen. :D

Aber ja, Unterschied gibt es: denn deiner ist deutlich extremer, denn bei deinen Beispielen erscheint die PC Version ja überall, also noch weniger PS Exklusiv als bei Super Robot Wars. ;)
Ich glaube wir reden am Thema vorbei. Keine Ahnung was du redest

Phil Spencer compliments DualSense and suggests Xbox could update its controller​

“We’re definitely thinking about different kinds of devices that can bring more games to more places. There’s probably some work that we’ll do on the controller. I think Sony’s done a nice job with their controller and we kind of look at some of that and [think] there are things that we should go do.
tenor1606klr.gif

Resident Evil 8 PC stutters are apparently gone in pirated version​

DF bestätigt

Da ist phil den schwätzern im War aus der entsprechenden fraktion ja gehörig in den schlitten gefahren xD

Da ist phil den schwätzern im War aus der entsprechenden fraktion ja gehörig in den schlitten gefahren xD
Nicht jeder Xbox Spieler findet den DualSense uninteressant.
Ich müsste es erst selbst testen. Bei Singleplayer Spielen könnte es interessant sein.
Im Multiplayer eher nicht.

Und Stickanordnung und Akku Laufzeit finde ich beim DualSense trotzdem nicht optimal (Sticks) und schlecht (Akku)

Mir gefallen wenn gut umgesetzt auch die Impuls Trigger.

Insgesamt ist der Series X Controller ein richtig guter Controller. Auch ohne die Features :)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeder Xbox Spieler findet den DualSense uninteressant.
Ich müsste es erst selbst testen. Bei Singleplayer Spielen könnte es interessant sein.
Im Multiplayer eher nicht.

Und Stickanordnung und Akku Laufzeit finde ich beim DualSense trotzdem nicht optimal (Sticks) und schlecht (Akku)

Mir gefallen wenn gut umgesetzt auch die Impuls Trigger.

Insgesamt ist der Series X Controller ein richtig guter Controller. Auch ohne die Features :)

Werde nie verstehen können, wie man sich im War derart lächerlich eines Asspull Arguments bedient, wie das 15h Akkulaufzeit etwas schlechtes sein können.

Aber Hauptsache man hat was gesagt ...

Macht es wie euer Green Jesus und lobt die Konkurrenz, wen es was zu loben gibt. Mein Gott, als ob euch dann ein Zacken aus der Krone brechen würde ...

:nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom