PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Super Robot Wars ist ne klasse Reihe für leichte SRPG Kost mit geilen Attacken und purer Freude für Fans von den ganzen Serien.

V , X und T hab ich auf der Switch ^^

Tatsache. Wie nett Bamco ist und den Westen mit dem Crapgame verschont.

Heul weiter. Wie war das damals noch mal mit unserer Diskussion? Du bewertest nur Spiele, wenn du die gespielt hast, dir würde es niemals einfallen andere Spiele als "Crap" zu bezeichnen?

Wunderbar :banderas:

Zeig doch mal Quotes von der ersten Diskussion, die du angesprochen hattest, bevor du wieder mit deinem völlig irren yada, yada anfängst.

Wenn du das mit dem ersten Quote nicht warst (nein, da durchsuche ich das Forum nicht, bei der Crapsuche wird man ja verrückt, ich glaube dir halt einfach mal das ich dich mit jemand anderem mit gleichem Avatar verwechsle), dann aber zu 100% mit dem Zweiten. Irgendeinen von euch Experten trifft man damit immer :banderas:

Aber du schürrst schon wieder Hass :banderas:

Warzone players demand cross-play changes as hackers make it “unplayable”​

However, Warzone does things a little differently than its rivals. On PlayStation, players are able to opt-out of cross-play matches, whereas Xbox users aren’t able to do so.

With cheaters continuing to ruin the battle royale, players want things to change and want to be cut away from their PC counterparts in the hopes of saving the console side of things.
Plenty of fans supported that idea too, saying the option should have been there from the get-go. “As a PC player who plays like 3 games a week, agree. At least let the console dudes have fun,” said one.

Immer wieder diese cheatenden und/oder hackenden PCler...

"Dies funktioniert nicht nur mit zwei PCs, sondern soll so auch das Cheating auf Konsolen möglich machen."

Warzone ist schon toll :banderas:

"Dies funktioniert nicht nur mit zwei PCs, sondern soll so auch das Cheating auf Konsolen möglich machen."

Warzone ist schon toll :banderas:
Call of Doodle verdient jeden einzelnen Cheater auf jeder Plattform. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Aimbots sind doch ne etwas kleinere Nummer als Wallhacks und/oder den Mitspielern Dev Errorcodes zu verpassen, würde ich mal sagen.

Du willst jetzt doch nicht hoffentlich den einen Cheat schöner reden als den anderen :coolface:

Übrigens beziehen sich beide News auf den Aimbot.
Warzone und die Anti-Cheat Politik von Acitvision kannst du so oder so in die Tonne treten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom