PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Dem Argument zufolge müsste das dann bei jedem Spiel so sein. Das muss es sein!

Not. Es geht wie immer ums Geld. Und gerade beim Fußball gibt es soviel Marketing, Lizenzen, Verträge, etc. Ich bin mir ziemlich sicher: hätte EA die Wahl, würden sie für PC auch die aktuelle Version bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Das "Hypermotion" Feature von FIFA ist bestimmt nicht skalierbar und EA hat sicherlich seine Daten dazu, dass das FIFA Publikum auf dem PC einfach nicht die Hardware dazu hat.

Das rechtfertigt deine Falschaussage nicht. Du darfst der Ansicht sein das 1+1 = 11 ergibt aber richtig wird es dadurch dennoch nicht.
Für mich schon
Zensur ist Informationskontrolle. Das ist die Definition.
Und ein Farbwechsel um die Information "Blut" in irgendetwas anderes zu wandeln ist eine Form der Zensur, wie sie schon oft im Videospielbereicht vorgenommen wurde (z.B. Mortal Kombat)
ich seh das anders und bin da nicht so pingelig

Oder Command & Conquer. Eine der Zensurmaßnahmen die durchgeführt wurden, war sogar das Blut von rot in schwarz zu färben, neben dem abändern der Sterbegeräusche von Soldaten, so dass sie jetzt nach Kampfrobotern wirken sollen. :pcat: :nyanwins:
Die beste Zensur fand eh in Half Life statt. Wer erinnert sich nicht an die Menschen, die sich hingesetzt und mit dem Kopf geschüttelt haben xD

Zum Glück sind die Zeiten vorbei. Dass so etwas wie Doom Eternal geschnitten oder gar indiziert würde, kann man sich heute schon gar nicht mehr vorstellen :enton:

@mogry Es gibt einfach Dinge, die sind fest und für alle verbindlich definiert. Da steht es dann niemandem, auch dir nicht, zu, das für sich selbst einfach umzudefinieren. 1+1 ergibt nicht 11, auch für dich nicht.

@mogry

Es gibt da nichts anders zu sehen. Wie auch @Bossti nochmal sagt.

Du immer mit dem "seh ich anders". Darfst du auch, falsch ist es trotzdem.
Einfach mal nüchtern betrachtet.

Aber was verschwende ich schon wieder Mühe mit dir, deine kruden Ansichten entbehren eh jeder ernsthaften Diskussion.
Einiges wundert mich bei dir einfach nicht...

Die beste Zensur fand eh in Half Life statt. Wer erinnert sich nicht an die Menschen, die sich hingesetzt und mit dem Kopf geschüttelt haben xD

Zum Glück sind die Zeiten vorbei. Dass so etwas wie Doom Eternal geschnitten oder gar indiziert würde, kann man sich heute schon gar nicht mehr vorstellen :enton:

@mogry Es gibt einfach Dinge, die sind fest und für alle verbindlich definiert. Da steht es dann niemandem, auch dir nicht, zu, das für sich selbst einfach umzudefinieren. 1+1 ergibt nicht 11, auch für dich nicht.
Bei Turok haben die, die Menschen gegen Roboter getauscht 🤣👍
Das war schon witzig

Du kannst auch sagen, dass gerade Linien für dich gebogen sind. Dann hast du ggf. einen Knick in der Optik aber es stimmt trotzdem nicht. Du kannst ja gerne wiederholen dass du das anders sieht. Sei nur nicht überrascht, wenn du immer wieder darauf hingewiesen wirst dass das objektiv falsch ist ;)

Du meinst Ignite.
Hier bitte:

Das sagt nichts aus, denn passend dazu gab es damals die News, lief also einwandfrei: https://www.pcgamesn.com/ea-confirms-fifa-15-pc-will-use-ignite-engine-find-out-if-you-can-run-it

(mein Post bezog sich übrigens u.a. auf die Skalierbarkeit und dem Grund den du genannt hast, ist einfach nicht realistisch)

Zuletzt bearbeitet:
War damals so, nun wahrscheinlich nicht.
Es hat sich in der ganzen Zeit doch so einiges geändert.

Und Hypermotion kommt auf Stadia (Stadia!), da wär die fehlende Skalierbarkeit mMn schon die vernünftigste Erklärung.

Dem Argument zufolge müsste das dann bei jedem Spiel so sein. Das muss es sein!

Not. Es geht wie immer ums Geld. Und gerade beim Fußball gibt es soviel Marketing, Lizenzen, Verträge, etc. Ich bin mir ziemlich sicher: hätte EA die Wahl, würden sie für PC auch die aktuelle Version bringen.
Die verkaufen alte Fifa Games als neues Fifa Game, also ja, Faulheit. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom