EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Weil EA faul ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil EA faul ist.
Für mich schonDas rechtfertigt deine Falschaussage nicht. Du darfst der Ansicht sein das 1+1 = 11 ergibt aber richtig wird es dadurch dennoch nicht.
ich seh das anders und bin da nicht so pingeligZensur ist Informationskontrolle. Das ist die Definition.
Und ein Farbwechsel um die Information "Blut" in irgendetwas anderes zu wandeln ist eine Form der Zensur, wie sie schon oft im Videospielbereicht vorgenommen wurde (z.B. Mortal Kombat)
Die beste Zensur fand eh in Half Life statt. Wer erinnert sich nicht an die Menschen, die sich hingesetzt und mit dem Kopf geschüttelt habenOder Command & Conquer. Eine der Zensurmaßnahmen die durchgeführt wurden, war sogar das Blut von rot in schwarz zu färben, neben dem abändern der Sterbegeräusche von Soldaten, so dass sie jetzt nach Kampfrobotern wirken sollen.
Bei Turok haben die, die Menschen gegen Roboter getauschtDie beste Zensur fand eh in Half Life statt. Wer erinnert sich nicht an die Menschen, die sich hingesetzt und mit dem Kopf geschüttelt haben
Zum Glück sind die Zeiten vorbei. Dass so etwas wie Doom Eternal geschnitten oder gar indiziert würde, kann man sich heute schon gar nicht mehr vorstellen
@mogry Es gibt einfach Dinge, die sind fest und für alle verbindlich definiert. Da steht es dann niemandem, auch dir nicht, zu, das für sich selbst einfach umzudefinieren. 1+1 ergibt nicht 11, auch für dich nicht.
Du kannst auch sagen, dass gerade Linien für dich gebogen sind. Dann hast du ggf. einen Knick in der Optik aber es stimmt trotzdem nicht. Du kannst ja gerne wiederholen dass du das anders sieht. Sei nur nicht überrascht, wenn du immer wieder darauf hingewiesen wirst dass das objektiv falsch istFür mich schon
Das "Hypermotion" Feature von FIFA ist bestimmt nicht skalierbar und EA hat sicherlich seine Daten dazu, dass das FIFA Publikum auf dem PC einfach nicht die Hardware dazu hat.
Ne, nicht wirklich.Das Feature gibt es also auch schon seit der PS3 Zeit?
So ein blödsinn.
Das habt ihr nun davon, dass ihr eure PCs immer in ReGenBogenfarben leuchten lasstIch glaube nicht mal das dies eine EA Entscheidung ist, sondern die Fifa das mit EA vertraglich geregelt hat. Stadia ist da das Schlupfloch
Ne, nicht wirklich.
Nein, du verwechselst da was. Schlag es nach.Natürlich..
Es kommt sogar noch "Besser". EA limitiert die Aktivierung auf eine Maschine. Ein Schelm wer böses denkt.
Nein, du verwechselst da was. Schlag es nach.
Du meinst Ignite.Gib mir den Link.
Du meinst Ignite.
Hier bitte:
EA SPORTS IGNITE Revealed
With the new EA SPORTS IGNITE engine, games will be alive with Human Intelligence, True Player Motion and Living Worlds.www.ea.com
Oder weil die denken, dass das Spiel auch noch auf uralte PCs von vor 15+ Jahren laufen muss.Weil EA faul ist.
Dachte auf der Box sollte solche Upgrades immer umsonst sein!?FIFA 22: Das ''Gratis''-Upgrade auf PS5 und Xbox Series X/S gibt's nur, wenn ihr 99,99 € zahlt
Das Upgrade auf die PS5- und Xbox Series X/S-Version ist nicht mehr in der Standard Edition enthalten. Stattdessen müsst ihr die Ultimate Edition kaufen.www.gamepro.de
Die verkaufen alte Fifa Games als neues Fifa Game, also ja, Faulheit.Dem Argument zufolge müsste das dann bei jedem Spiel so sein. Das muss es sein!
Not. Es geht wie immer ums Geld. Und gerade beim Fußball gibt es soviel Marketing, Lizenzen, Verträge, etc. Ich bin mir ziemlich sicher: hätte EA die Wahl, würden sie für PC auch die aktuelle Version bringen.