Es ist ja nicht zensiert. Das Blut ist halt nur schwarz bei einer ZeneWer zum Geier will ein zensiertes Visual Novel spielen?
Gerade die Zielgruppe von VNs reagiert sehr allergisch auf Zensur...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ja nicht zensiert. Das Blut ist halt nur schwarz bei einer ZeneWer zum Geier will ein zensiertes Visual Novel spielen?
Gerade die Zielgruppe von VNs reagiert sehr allergisch auf Zensur...
Es ist ja nicht zensiert. Das Blut ist halt nur schwarz bei einer Zene
weg radiert oder wie bei den Hentai den schwanz pixelig gemacht.Was denkst du eigentlich was eine Zensur ist?
Vielleicht schaust du dir noch mal an, was Zensur ist.Es ist ja nicht zensiert. Das Blut ist halt nur schwarz bei einer Zene
Ich hab da meine eigene AnsichtVielleicht schaust du dir noch mal an, was Zensur ist.
Das rechtfertigt deine Falschaussage nicht. Du darfst der Ansicht sein das 1+1 = 11 ergibt aber richtig wird es dadurch dennoch nicht.Ich hab da meine eigene Ansicht
weg radiert oder wie bei den Hentai den schwanz pixelig gemacht.
Aber das Blut von Rot auf schwarz gemacht, ist eher ein Tausch der Farben.
Ich hab da meine eigene Ansicht
Zensur ist Informationskontrolle. Das ist die Definition.Ich hab da meine eigene Ansicht
Zensur ist Informationskontrolle. Das ist die Definition.
Und ein Farbwechsel um die Information "Blut" in irgendetwas anderes zu wandeln ist eine Form der Zensur, wie sie schon oft im Videospielbereicht vorgenommen wurde (z.B. Mortal Kombat)
weg radiert oder wie bei den Hentai den schwanz pixelig gemacht.
Das ist eher eine Änderung der Auflösung an einer bestimmten Stelle.
Man muss EA lieben. Jetzt ist es bekannt
Gehört trotzdem dazu, aber das Beispiel mal wieder
FIFA hat mit EA geregelt, dass auf dem PC nicht die aktuellste FIFA Version kommen darf? What?