PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja, hat 81% auf metacritic. Unspielbar scheint es also ned zu sein...

ist die ewige diskussion von, wie viel tech darf in ein review einfliessen. darf man ein spiel besser bewerten weil es in 4k und 120fps läuft? darf man ein spiel abwerten das mit 15fps läuft? ist einmal mehr extrem subjektiv bis wohin es einem noch spass macht

ist die ewige diskussion von, wie viel tech darf in ein review einfliessen. darf man ein spiel besser bewerten weil es in 4k und 120fps läuft? darf man ein spiel abwerten das mit 15fps läuft? ist einmal mehr extrem subjektiv bis wohin es einem noch spass macht

Wenn es so scheiße wäre, dann würden die Wertungen darunter leiden. Man sollte jetzt nur auf der Switch kein Cyberpunk Grafik mit Ray Tracing erwarten...

Wenn es so scheiße wäre, dann würden die Wertungen darunter leiden. Man sollte jetzt nur auf der Switch kein Cyberpunk Grafik mit Ray Tracing erwarten...

hat ja auch keiner gesagt das es unspielbar ist. habe doch selbst argumentiert es ist sehr subjektiv bis wohin es einer noch akzeptiert und wann nicht mehr. deshalb ist über wertungen zu argumentieren und sagen "passt schon" eher schwierig in so einem fall. muss jeder für sich selbst entscheiden

Zum Glück gibts ja auch ne Demo dann kann jeder ma selber testen. Der ein oder andere Patch kommt sicher auch noch. Keine Ahnung wie es Docked wirklich läuft, im HH ist aber alles noch im grünen Bereich ehrlich gesagt.

OniKuma schrieb:
Also vor Mario war die Switch für mich ein absoluter Fehlkauf. Inzwischen habe ich 4 Games auf der Switch, 2 davon sind hervorragend (Skyrim und Mario), eines ist akzeptabel (Binding of Isaac, nur wegen Gamemangel auf Switch gekauft) und eines kratzt gerade noch so daran spielbar zu sein ohne das es zu langweilig wird (Fire Emblem Warriors).
Der Witz daran ist allerdings das sogar Fire Emblem besser ist als Zelda, auch wenn man nur Gegnermengen erledigt passiert da wenigstens was im Vergleich zu BotW.

Den Rest vom Line-Up kann man momentan vergessen:
- Remaster Kart 8 = schnöder Wii U Port, braucht man nicht nochmal :nix:

- Breath of the Void = das womöglich langweiligste Game der Gen, es gibt kaum was zu entdecken, es gibt kaum Story und es gibt kaum Items. Als Schlaftablette aber sicherlich empfehlenswert

- Splatoon Mappack = kleiner Kiddy-Shooter für Kids oder Hipster die aus Prinzip schon eine der schlechteren Shooteralternativen zocken wollen, es steht den Leuten halt gut CoD zu bashen. Wer einen wirklich guten und innovativen Shooter haben will sollte zu Overwatch greifen.

- Boobieblade Chronicles 2 = ja eben das was der Titel schon verrät :o Story rückt erst mal in den Hintergrund und Boobs weit, weit in den Vordergrund, schlägt bei den Weaboos sicher ein wie ne Bombe, wer aber mehr Substanz von einem Game erwartet ist hier falsch.

- Hasenzahnmario = nicht mein Genre, nicht mein Game, kann ich nicht beurteilen, laut Metacritic ist Xcom aber die bessere Alternative :nix:

- Tekken und SF-Killer Arms :lol: xD = joa, Partygame für zwischendurch, mehr gibt es nicht her, für nen 10er sicher unterhaltsam wenn man nicht mehr als ein paar Tage Spaß erwartet, am besten sollte man jedoch ganz drauf verzichten und sich ein wirklich gutes Game kaufen

- Pokemon Tekken Charakterpack = ranziges, unausgereiftes Gameplay. im 2 Modus gerade noch so okay, im 3D Modus spielt es sich wie auf Schienen, man wird ohne Spaß durch drücken EINES Knopfes von der einen Seite der direkt zum Gegner gelenkt, ohne das man da weiteren Einfluss hat xD, habe was 3D angeht lange nicht mehr sowas undynamisches gezockt.

- 1-2 Switch = ach bitte ✌️

das war es dann im großen und ganzen auch schon.
Zukünftige Games die auf der Switch toll werden könnten sind Metroid Prime 4, Pokemon was auch immer, Project Octopath, BlazBlue und Shin Megami Tensei.

Somit kann ich die Switch nur bedingt empfehlen, dank Mario und Skyrim bin ich aktuell auch etwas zu gutmütig bei ihr, denn Nintendo hat mich etwas besänftigt, also bitte berücksichtigen.
unser allseits geliebter oni aus 2017 und doch aktuell wie eh und je.

nach nintendo nun auch ms. only ps ist die beste option falls wer es mit dem gaming ernst meint

Hat Rise welche bekommen? Zugegeben, davon kenne ich nur die TV Werbung, aber das sah auch katastrophal aus was die Performance betrifft :cooflace:
Was genau wo optimiert wurde kann ich dir nicht sagen. In Rise habe ich aber nun bald die 200H geknackt. Davon etwas mehr als die Hälfte der Zeit Docked und bald MH W und IB eingeholt ohne G Rank und nur dem Basic Inhalt mit den par Monstern die gekommen sind :coolface: (300 rum warens da bei MH W und IB am Ende mit Main Char).

In Rise kann ich viel mehr nebenbei reinbuttern da ich einfach kurz auf der Lite 1-3 Jagden machen kann in ner Pause zb oder wen ich grade auf was warte usw. :D

Was ist der Unterschied zwischen katastrophal und unspielbar?

Die Grenze liegt bei 30fps, wenn das unterschritten ist, ist es katastrophal. Wenn es bei 20 liegt, ist es unspielbar. Und oh boy, das war nah dran :banderas:

Wenn ich daran denke das man es auf PC in hübscher und mit 120 fps genießen kann, selbst Toaster bekommen da mehr raus als die Switchversion :coolface:

Gibt es sowas auch mit PC und Mobile?

nach nintendo nun auch ms. only ps ist die beste option falls wer es mit dem gaming ernst meint

Hier direkt nochmal...

Verstehe die Aussage ,,wer es mit dem gaming ernst meint" nicht. Warum sollten Spieler, die den Modus wählen, Games nicht ernst meinen?
Der Modus bietet unter anderem Spielern mit Handicap oder die gehandicapt sind, eine neue und tolle Möglichkeit, Spiele zu genießen und ein Teil der Gaming-Community zu sein. Für mich eine starke Geste und das sollte jedes Spiel auf dem Markt mit sich bringen. Microsoft und auch Nintendo bietet nahezu allen die Möglichkeit, ein Teil der Gaming-Community zu sein. Neben dem passenden Controller von Microsoft ein weiterer dicker Pluspunkt auf der Microsoft-Liste. Deshalb ist deine Aussage ,,only ps ist die beste option falls wer es mit dem gaming ernst meint" absolut fehl am Platz.

Hier direkt nochmal...

Verstehe die Aussage ,,wer es mit dem gaming ernst meint" nicht. Warum sollten Spieler, die den Modus wählen, Games nicht ernst meinen?
Der Modus bietet unter anderem Spielern mit Handicap oder die gehandicapt sind, eine neue und tolle Möglichkeit, Spiele zu genießen und ein Teil der Gaming-Community zu sein. Für mich eine starke Geste und das sollte jedes Spiel auf dem Markt mit sich bringen. Microsoft und auch Nintendo bietet nahezu allen die Möglichkeit, ein Teil der Gaming-Community zu sein. Neben dem passenden Controller von Microsoft ein weiterer dicker Pluspunkt auf der Microsoft-Liste. Deshalb ist deine Aussage ,,only ps ist die beste option falls wer es mit dem gaming ernst meint" absolut fehl am Platz.

Dir ist schon klar mit wem du schreibst? :pcat: :nyanwins:

Animiertes Blut ist böse* :coolface:

Oder kurz den Artikel zusammengefasst $ony ist böse.

*Nintendo ist davon nicht betroffen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom