PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na ja Leute, das ist doch aber ein Äpfel-Birnen-Vegleich, da es nicht so ist. Ja, im Spiel direkt lädt oft die PS5 schneller, da sie die schnellere SSD hat. Aber es geht ja auch auf der Xbox flott, also nicht hier paar Sekunden und da minutenlangen warten.

Quick-Resume wie in der Xbox ist eine durch und durch coole und feine Sache und besser als die Lösung auf der PS5. Die Kartenfunktion dort finde ich zwar auch prima und sie erlaubt einem auch schneller woanders zu sein als auf Xbox, wenn man nicht direkt da weiterspielen will wo man zuletzt war, aber in Summe ist Quick Resume eine tolle und smarte Sache und die Konkurrenz sollte sowas ebenfalls anbieten.

Er sagt das es ihm fast Egal ist wie lange es braucht um ein Spiel zu starten solange er ingame keine Ladezeiten hat.
Mein Beispiel war nur darauf aus das ich verstehe was er will ^^

Ja muss jeder selbst wissen Spiele gerade Yakuza Like a Dragon und Psychonauts auf der SeriesX Ladezeiten fallen mir kaum auf aber das Direkt ins Spiel Springen wenn man mal kurz Zeit und Lust hat bzw auf was man halt grad Bock hat .ist halt imo schon wichtiger

Edit: Das Witzige ist ja das du QR auf deiner SeriesS 100% benutzt ;)
QR soll ich zu 100% benutzt haben ?
Ich hab die Konsole auf "Strom sparend"
Schon mal der 1.Punkt. Der 2.Punkt, ich geh auf laden und dann zock ich.
Erklär mir mal wie ich QR nutze

QR soll ich zu 100% benutzt haben ?
Ich hab die Konsole auf "Strom sparend"
Schon mal der 1.Punkt. Der 2.Punkt, ich geh auf laden und dann zock ich.
Erklär mir mal wie ich QR nutze
Quick Resume funktioniert auch wenn du die Konsole vom Strom trennst.
Ich glaube du hast das Feature noch nicht verstanden und nutzt dieses trotzdem (unterbewusst).

Ja natürlich. Und danach um das richtig zu beenden halt noch im Box Menü.
Und warum tust du das?
Jetzt mal unabhängig ob du die Funktion unbedingt benötigst oder nicht.
Aber wenn die Funktion schon mal vorhanden ist..

Und was hat der Stromsparmodus damit zu tun? (hattest du vorher geschrieben das du den nutzt).

Ja natürlich. Und danach um das richtig zu beenden halt noch im Box Menü.

Also du gehst aus dem Spiel mit der Xbox Taste ins Hauptmenü -> wählst mit Start das Spiel aus -> drückst auf beenden -> schaltest die Xbox aus.

Dann hast du kein QR.

Andere schalten einfach die Xbox aus, ohne die obigen Zwischenschritte , und haben das Spiel für das nächste Mal im QR.

Wenn man die Spiele immer manuell beendet, dann behält man diese Gewohnheit auch erstmal bei. Das verstehe ich bei dir schon.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom