Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
sagt es das?Wie man mogry aus prinzip nicht glaubt sagt mehr über die besserwisser aus, als über ihn
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sagt es das?Wie man mogry aus prinzip nicht glaubt sagt mehr über die besserwisser aus, als über ihn
Versuch es mal anders. Also sowohl auf PS5 als auch Xbox. Einfach Spiele Pause und dann direkt Konsole aus oder in Standby. Danach willst es nicht mehr wie früher machen.Weil es für mich normal ist
Bei der PS3/4 Switch beende ich die Spiele auch immer richtig.
Bin es halt so gewohnt.
Kojima findet 'directors cut' doof, Sony schreibt es trotzdem vorne drauf. Das sind die Fakten, nix verdreht.Kojima wieder wichtig, wenn man seine Aussagen so verdrehen kann, dass sie Sony schaden. Am Ende aber ein typischer Nullpointer.
DANKE, Sony. Danke, Kojima-san. You are a legend.
verständlichDie EDGE gab Mario Golf eine 4
verständlich
Sind sie nochmal gut mit weggekommen.Die EDGE gab Mario Golf eine 4
Nullpointer am cry. Reicht ihm bitte jemand ein Taschentuch? Schnell, bevor wir noch alle ertrinken.Kojima findet 'directors cut' doof, Sony schreibt es trotzdem vorne drauf. Das sind die Fakten, nix verdreht.
Aber natürlich hast du mal wieder keine Argumente und statt dessen kommen nur persönliche Angriffe Gib dir doch mal mehr Mühe!
Wenn der Director erklärt warum der Begriff DC falsch ist …aber Stefan es nicht verstehen will,wil,will,willKojima findet 'directors cut' doof, Sony schreibt es trotzdem vorne drauf. Das sind die Fakten, nix verdreht.
Aber natürlich hast du mal wieder keine Argumente und statt dessen kommen nur persönliche Angriffe Gib dir doch mal mehr Mühe!
MH:2 somit zb gleich gut wie Ghost of T.Edge Reviews:
Monster Hunter Stories 2 - 6
Mario Golf - 4
Edge of Eternity - 5
Griftlands - 8
Scarlet Nexus - 7
Backbone - 7
Umarangi Generation - 7
Minute of Islands - 6
Strangeland - 6
Ynglet - 8
Capcom liefert halt im Gegensatz zu NintendoMH:2 somit zb gleich gut wie Ghost of T.
Wasn Revolverblatt die Edge doch is
nach der Demo hätte ich MH Stories 2 aber deutlich mehr als nur eine 6 gegebenMH:2 somit zb gleich gut wie Ghost of T.
Wasn Revolverblatt die Edge doch is
nach der Demo hätte ich MH Stories 2 aber deutlich mehr als nur eine 6 gegeben
QR zieht auch bei einem zwischenzeitlichen Power Down (egal ob Stromausfall oder ob du Strom sparen willst). Außerdem kannst du mehrere Spiele spielen und in QR halten.verstehe das gewese um QR ehrlich gesagt nicht. wenn ich meine ps5 (oder auch schon ps4) in den ruhestand versetze, verhält sie sich doch genau, wie hier von dir beschrieben. kannst du mir das feature mal so pitchen, dass man den unterschied zum ruhezustand der ps4/ps5 erkennt?
GoT hat auch mehr als ne 6 verdient, genau so wie auch MH S2 allein nach der Demo und was sich alles getan hat im Nachfolger.nach der Demo hätte ich MH Stories 2 aber deutlich mehr als nur eine 6 gegeben
Aber nicht für Switch.
warum nicht für switch?
Du willst also sagen, dass Edge das britische 4players ist?GoT hat auch mehr als ne 6 verdient, genau so wie auch MH S2 allein nach der Demo und was sich alles getan hat im Nachfolger.
Darum geht es mir. Edge hat einfach keine klare Struktur mehr seit Jahren. Früher hatte ich die sogar im Abo in die Schweiz. (Also die Orig. Ausgaben). Nicht die eingedeutschte welche dann auch nur halbjährlich kam.
Technische defizite gibts auf der Switch, klar. Aber im HH läuft das Ding einfach angenehm und sieht dazu schön aus und ist sicher allgemein eines der hübschesten Spiele der Switch.
Naja, hat 81% auf metacritic. Unspielbar scheint es also ned zu sein...Weils katastrophal läuft mit unter 30 fps auf keine Ahnung wie niedrig aufgelöst. Schön sieht es nicht aus, würde ich dort nicht spielen wollen.