PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony wird jetzt für einige Spiele Director's Cut Versionen von den Entwicklern fordern.
Und immer wird man die Directors Cut Version kaufen müssen um das technische PS5 Upgrade zu bekommen.

So kann Sony doppelt abkassieren, kann aber auf den unbeliebten Remastered Titel verzichten. So soll die Abzocke nicht ganz so sehr auffallen :uglylol: xD
Dann sollten wir hier weiterhin auf die dreiste Abzocke hinweisen :goodwork:

Du solltest auch sein zweiten Post mitnehmen, dann bekommt es eine andere Bedeutung…
Welche andere Bedeutung soll "I don't like to call 'director's cut'" bringen? Der freche Publisher will es so nennen, Kojima nicht. Das Endresultat kennen wir :ol:

Deine Sichtweise, nicht meine.
Wie gesagt, PS4 hatte auch die Standby Funktion. Nie gebraucht :nix:
Ich find das ja toll das ihr das feature so abfeiert. Aber zwingt mich doch nicht dazu.
Also ich bin mir echt nicht sicher ähm.
Du startest jedes Spiel seid der PS4 immer wieder komplett von vorne. Schaust dir die Intros / Logos an bis man sie weg klicken kann und Lädst dann im Menü deinen Speicherstand. Und nach dem Laden dieses Speicherstandes fängst du erst an zu Spielen ?

Also ich bin mir echt nicht sicher ähm.
Du startest jedes Spiel seid der PS4 immer wieder komplett von vorne. Schaust dir die Intros / Logos an bis man sie weg klicken kann und Lädst dann im Menü deinen Speicherstand. Und nach dem Laden dieses Speicherstandes fängst du erst an zu Spielen ?
normal :nix: 🤣
scheisse das macht fast jeder. Ich bin nicht die Ausnahme.

Machst du es bei Filmen eigentlich auch, erstmal vorspulen bis der Film anfängt ?

Danke Nintendo. Andere wie Sony, müssen dafür auf den PC umsteigen:banderas:
Dann sollen sie jetzt bitte endlich auch noch Xenoblade Chronicles X für die Switch bringen :mad:

normal :nix: 🤣
scheisse das macht fast jeder. Ich bin nicht die Ausnahme.

Machst du es bei Filmen eigentlich auch, erstmal vorspulen bis der Film anfängt ?
Okay interessant. Sagen wir mal so wenn ich einen Film schon angefangen hab geb ich mir den Anfang nicht mehr und Spule mindestens so weit vor wie ich ihn schon geschaut habe ;)

Aber nun was ich Heuchlerisch finde. Kurze Ladezeiten sind der GameChanger usw. Ja okay geb ich dir sogar recht aber wie Lange muss man Spielen um die mind 30 Sekunden die du da am Anfang Verbrauchst durch LAdezeiten wieder rein zu holen ? Würde sagen im Großen und Ganzen gewinnt da dann die Box gegen die PS5 dank QR ;)

Okay interessant. Sagen wir mal so wenn ich einen Film schon angefangen hab geb ich mir den Anfang nicht mehr und Spule mindestens so weit vor wie ich ihn schon geschaut habe ;)

Aber nun was ich Heuchlerisch finde. Kurze Ladezeiten sind der GameChanger usw. Ja okay geb ich dir sogar recht aber wie Lange muss man Spielen um die mind 30 Sekunden die du da am Anfang Verbrauchst durch LAdezeiten wieder rein zu holen ? Würde sagen im Großen und Ganzen gewinnt da dann die Box gegen die PS5 dank QR ;)
Keine Ahnung was du heuchlerisch findest. Musst du mir mal erklären.

Und nein, PS5 hat das gleiche Feature, halt nur mit einen Spiel.
Und wir reden ja von einem Spiel.

und die 30sec die du ein sparst, was bringt dir das ? Haste da schon den nächsten Boss erledigt oder bist du schon voll am questen in den 30sec ?

Mir ist es wichtiger das im Spiel keine oder kaum ladezeiten sind. Das das Spiel recht flüssig voran geht, ohne dauernt lässtig zu warten.

Wen es jedesmal neue Inhalte kommen. Bin ich dabei. Dann ist es auch okay der Preis.
Der neue Inhalt von Ghost of T ist schon ordentlich und plus Next Gen update. Kann man nicht meckern
Sony zwingt einen DLC auf wenn man das Next Gen Upgrade haben möchte.
Das ist einfach Abzocke.

Und nein, PS5 hat das gleiche Feature, halt nur mit einen Spiel.
Und wir reden ja von einem Spiel.
Hat sie nicht.

Die Xbox hat Quick-Resume: Du kannst zwischen den Spielen einfach wechseln und machst immer genau da weiter, wo du aufgehört hast. Selbst wenn sie vom Strom war (das geht bei der PS5 sicher nicht).

Die PS5 hat den Wechsler und die Kartenfunktion. Damit kannst du auch schnell zu einem anderen Spiel springen, aber es lädt von vorne. Quick Resume ist smarter und schneller.
Sony zwingt einen DLC auf wenn man das Next Gen Upgrade haben möchte.
Das ist einfach Abzocke.
Korrekt.

und die 30sec die du ein sparst, was bringt dir das ? Haste da schon den nächsten Boss erledigt oder bist du schon voll am questen in den 30sec ?

Mir ist es wichtiger das im Spiel keine oder kaum ladezeiten sind. Das das Spiel recht flüssig voran geht, ohne dauernt lässtig zu warten.
Okay alles klar Jetzt hab ich dich verstanden :)

Am Anfang ist dir die Dauer egal es zählt erst im Spiel.
Das heißt also auch du würdest z.B. auch um 2h zu Spielen eine Wartezeit von 2 Min in Kauf nehmen wenn das Spiel alles LAden würde und es Ingame dann keine Ladezeiten mehr gibt.
Okay Würde sagen das Manche lieber sofort Losspielen und dafür alle 10 min mit 2 Sekunden Wartzezeit klar kommen aber das haut einen ja anscheinend völlig Raus

Das heißt also auch du würdest z.B. auch um 2h zu Spielen eine Wartezeit von 2 Min in Kauf nehmen wenn das Spiel alles LAden würde und es Ingame dann keine Ladezeiten mehr gibt.
Okay Würde sagen das Manche lieber sofort Losspielen und dafür alle 10 min mit 2 Sekunden Wartzezeit klar kommen aber das haut einen ja anscheinend völlig Raus

Apfel und Birnen vergleichen. Er hat nichts von 2h geschrieben oder das es ihm total egal ist. Du implizierst hier etwas, was nicht da ist und nicht der Realität entspricht. Einfach nur schlecht…

Also hier sehen das viele genau andersrum. Viele würden eher warten und im Spiel keine ladezeiten haben.
Wäre ne Umfrage wert 👍

Apfel und Birnen vergleichen. Er hat nichts von 2h geschrieben oder das es ihm total egal ist. Du implizierst hier etwas, was nicht da ist und nicht der Realität entspricht. Einfach nur schlecht…
Er sagt das es ihm fast Egal ist wie lange es braucht um ein Spiel zu starten solange er ingame keine Ladezeiten hat.
Mein Beispiel war nur darauf aus das ich verstehe was er will ^^
Also hier sehen das viele genau andersrum. Viele würden eher warten und im Spiel keine ladezeiten haben.
Wäre ne Umfrage wert 👍
Ja muss jeder selbst wissen Spiele gerade Yakuza Like a Dragon und Psychonauts auf der SeriesX Ladezeiten fallen mir kaum auf aber das Direkt ins Spiel Springen wenn man mal kurz Zeit und Lust hat bzw auf was man halt grad Bock hat .ist halt imo schon wichtiger

Edit: Das Witzige ist ja das du QR auf deiner SeriesS 100% benutzt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom