Habs 1 Jahr gespielt .Probier doch mal die Handy Version. Da kommt ständig was neues und ist kostenlos. Das wäre eher was für dich.
Aber glaubst mir sicher nicht. In deinen Augen bin ich ja ein troll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs 1 Jahr gespielt .Probier doch mal die Handy Version. Da kommt ständig was neues und ist kostenlos. Das wäre eher was für dich.
Mit der Box S war ich bisher in jeden Spiel was ich gezockt habe mindestens in 5sec im Spiel
Wieso denkst du ich hätte es nicht verstanden, wen ich davon gar nicht sprach.Im Spiel vllt aber sicher nicht genau an der Stelle wo Du letztes mal aufgehört hast.
Du hast QR einfach (noch) nicht verstanden.
Gut, im Vergleich zur Last-Gen hat sich da einiges getan, habe ich doch übertrieben und mich beim schreiben meines letzten posts wohl eher an die teils grauenhaften Ladezeiten der One erinnert...Fehler von mir.Mit der Box S war ich bisher in jeden Spiel was ich gezockt habe mindestens in 5sec im Spiel
Hab bisher noch nie min gewartet.
Ich spiel wohl die falschen Spiele
Ich glaub dir schon. Bis jetzt hab ich nur paar Box Pass Spiele gespielt. Und ging alles recht schnell. Wird bestimmt nicht immer klappen. Genauso wie das speed feature. Klappt ja auch nicht immer.Gut, im Vergleich zur Last-Gen hat sich da einiges getan, da habe ich übertrieben.
Als ich das letzte mal No Man's Sky auf der SX gespielt habe, was aber schon ne Weie her ist, waren noch 80 Sekunden fällig, ein RDR2 lädt ebenfalls nicht in fünf, da kannst du mir ruhig glauben schenken.
Nicht alle Spiele profitieren von Haus aus deutlich von der besseren Technik und bei weitem nicht alle werden für die aktuelle Gen optimiert.
Ich gebe aber nochmal gerne zu, dass zwei Minuten übertrieben von mir waren, aber es bleibt dabei:
Quasi keine Wartezeit gegen mitunter ~50 Sekunden (oder mehr), QR macht es angenehmer.
Du bringst Sony schon selbst permanent in die Diskussion ein. Als bekannt wurde, dass die PS5 über eine besonders schnelle SSD verfügen würde, gab es für dich nichts anderes mehr. Vorher hattest du Ladezeiten nie thematisiert aber seit der PS5 ist dir das plötzlich ultra-wichtig. Dann kommt Microsoft mit QR um die Ecke, was an sich dasselbe tut, einem nämlich viel Warterei zu ersparen und davon willst du dann urplötzlich komischerweise nichts wissen.Es gibt kein Sony Feature ? Ist doch nur ne SSD. Die Box hat das Feature wo man in 0 sec ins Spiel gehen kann.
Und wieso kommst du mit Sony ? Ich hab keine PS5. Ich freu mich aber das BEIDE Next Gen Geräte endlich eine SSD haben.
Ob jetzt eine 2sec oder 3.sec schneller ist, ist doch Scheiss egal.
Übrigens, bei Animal Crossing sind es min und keine sec.
Ein großer Unterschied. Klar das ich meckere wen es min sind.
Aber 5sec.Da lach ich drüber
verstehe das gewese um QR ehrlich gesagt nicht. wenn ich meine ps5 (oder auch schon ps4) in den ruhestand versetze, verhält sie sich doch genau, wie hier von dir beschrieben. kannst du mir das feature mal so pitchen, dass man den unterschied zum ruhezustand der ps4/ps5 erkennt?Mal ganz davon abgesehen, dass QR den Vorteil hat, unabhängig vom Kontrollpunkt wieder ins Spiel exakt an der Stelle einsteigen zu können, wo man unterbrochen hatte. Rennspiele und Fifa bspw. kann man mitten im Rennen/Spiel unterbrechen und nahtlos dort weiter machen, wo man unterbrochen hatte und das ist einfach eine feine Sache.
Vorher hattest du Ladezeiten nie thematisiert
Bei QR geht das bei mehreren Spielen parallel, also nicht nur das eine, das du zuletzt gespielt hast.verstehe das gewese um QR ehrlich gesagt nicht. wenn ich meine ps5 (oder auch schon ps4) in den ruhestand versetze, verhält sie sich doch genau, wie hier von dir beschrieben. kannst du mir das feature mal so pitchen, dass man den unterschied zum ruhezustand der ps4/ps5 erkennt?
Sorry mogry, auch wenn das jetzt wieder extrem unverschämt klingt und mutmaßlich auch gelöscht wird aber der Beitrag zeigt einfach wieder sehr deutlich, dass du tatsächlich wieder einmal nicht verstanden hast, worüber wir eigentlich mit dir diskutieren. Wie lange du ins Spiel brauchst, ist haargenau exakt das, was QR teilweise stark reduzieren kann. Dass du das offenbar einfach nicht verstehst ist wieder einmal so richtig... was soll man dazu noch groß sagen?Wieso denkst du ich hätte es nicht verstanden, wen ich davon gar nicht sprach.
Ich sprach, wie lange ich brauche ins Spiel zu kommen.
Das super duper dolles Box feature brauch natürlich 0 sec. Das weiß ich
Ok, und dafür son Fass aufmachen?Bei QR geht das bei mehreren Spielen parallel, also nicht nur das eine, das du zuletzt gespielt hast.
Bei Sony und Nintendo hat man "nur" das aktuelle Spiel im Speicher, bei Microsoft hat man mehrere Spiele im Speicher, selbst wenn man die Konsole vom Netz trenntkannst du mir das feature mal so pitchen, dass man den unterschied zum ruhezustand der ps4/ps5 erkennt?
mit netz meinst du strom? also man hat mehrere (4?) spiele auf der letzten position und kann die konsole komplett ausschalten? das find ich gut.Bei Sony und Nintendo hat man "nur" das aktuelle Spiel im Speicher, bei Microsoft hat man mehrere Spiele im Speicher, selbst wenn man die Konsole vom Netz trennt
Ich wollte das Fass nicht wegen dem Feature an sich aufmachen, sondern dass unser guter @mogry meiner Meinung nach wieder komplett inkonsequent das Feature der PS5 hypet (seit der Bekanntgabe gab es für ihn plötzlich nichts wichtigeres mehr als möglichst kurze Ladezeiten) und von dem der Xbox nichts wissen will, obwohl effektiv beide die Wartezeit reduzieren.Ok, und dafür son Fass aufmachen?
Imho wird da bei der Checkpoint-Dichte moderner Spiele ein Problem gelöst, das kaum jemand hatte.