Na wen du geistig auf der Höhe bist, dann weißte ja was ich mit der Box meineNicht für Menschen mit geistigen Verstand. Welche Serie Handy hast du? Und welche pass an Streaming Diensten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na wen du geistig auf der Höhe bist, dann weißte ja was ich mit der Box meineNicht für Menschen mit geistigen Verstand. Welche Serie Handy hast du? Und welche pass an Streaming Diensten?
Es ist möglich ein Spiel über mehrere Wochen in Quick Resume zu haben und das man an der Stelle weiter spielt wo man eben vor Wochen beendet hat.Ich bezog mich auf dein: wochen später am gleichen punkt weiter machen, das ist einfach ein unüblicher use case. Kirche im dorf lassen.
Und die ps5 ist mir auch schon abgeschmiert.
Das psn ist auch nicht ständig offline, dort fehlt dann aber die objektive sicht, um zu sagen das es die ausnahne ist. Hier wird alles hochgeschaukelt oder tief gestapelt je nach user und hersteller.
Jap, so ist es auch bei mir.Es kommt eben aufs Spiel an. manche Spiele sind damit leider etwas buggy aber andere funktionieren zu 100% jederzeit. Denke aber dass das Feature einfach noch in den Kinderschuhen steckt, in den nächsten Jahren wird es noch massive Verbesserungen geben.
Das die Konsole oder ein Game wegen einem Update neustartet, wo man per QR gerade wieder bequem ins Spiel einsteigen wollte, ist zwar ärgerlich, aber gewiss kein Contra-Argument für das Feauture, denn das Spiele nach nem Update neu geladen werden müssen, ist doch selbstverständlich?
Speichern sollte man trotz des Komforts denn QR mit sich bringt sowieso immer!, denn so schön diese Funktion auch ist, sie funktioniert nicht bei allen Spielen und bei denen wo sie funktionieren sollte, ist des öfteren leider eine gewisse Willkür dabei.
Wie MrBelesen oben schon schrieb, ganz ausgereift ist es noch nicht.
Davon abgesehen gibt es eigentlich keinen nachvollziehbaren Grund dafür, dieses Feature abzulehnen oder als überflüssig zu bezeichnen, wenn es verlässlich klappt, hat es ausschließlich Vorteile.
Alles gut, wollte nur noch mal meinen Senf zu der von dir beschriebenen Situation und dem Feature an sich loswerden- vorwerfen wollte ich dir wirklich gar nix, hab' dich ja ganz bewusst nicht direkt zitiertFeature habe, zumindest ich, nicht abgelehnt oder abgesprochen das es ein tolles feature ist. Es wurde aus meiner sicht nur sehr einseitig beleuchtet, weshalb ich eingestiegen bin mit dem motto "kirche im dorf lassen". Es ist toll, ich wills nicht vermissen, aber wie einige posts von anderen auch klargestellt haben, es ist noch ausbaufähig und nicht immer zuverlässig. Mehr wollte ich gar nicht.
Nein weil es eine Xbox Series S und eine Xbox Series X gibt.Na wen du geistig auf der Höhe bist, dann weißte ja was ich mit der Box meine
Nö Ratchet war nie ein Top Titel sondern immer nur was zum mitnehmen
Einfach abwarten, bis es die PS6 auch anbietet. Dann wird er nicht mehr drauf verzichten können.Es ist eine sehr gute QOL Verbesserung.
Es ist halt cool, wenn man nach Wochen wieder ein Spiel aus dem QR Stack spielt und Instant wieder da ist wo man aufgehört hat.
Statt immer wieder den Bootprozess des Spiel, das Hauptmenü, auswählen auswählen des Speicherstand und Ladezeit mit zu machen.
Das nennt sich Komfort.
Ich kann auch auf Bierbänken sitzen, aber die Couch ist mir doch lieber.
Aber es ist schon komisch.
Ladezeiten waren vor einem Jahr noch ein grauen und jetzt so der andere Hersteller ein System mit viel mehr Komfort hat ist das alles nicht mehr wichtig.
Steht doch Mal zu eurer Meinung und macht euch nicht lächerlich.
Nein weil es eine Xbox Series S und eine Xbox Series X gibt.
Ich hab ne Box und kann es jederzeit benutzenEinfach abwarten, bis es die PS6 auch anbietet. Dann wird er nicht mehr drauf verzichten können.
Es wird wohl wieder mal Zeit über die Xbox Bezeichnungen zu diskutieren. Finde ich unnötig. Als ob da jemand überfordert ist.
Bin echt zufrieden mit meiner weißen Series X.
Ja stimmt, besser diskutieren wir über controller layouts und damit verbunden über bewegungslegastheniker.
Es ist und bleibt einfach komplett unlogisch, dass dir jede Sekunde Ladezeit unfassbar wichtig ist, beim Starten des Spiels aber nicht.Ich hab ne Box und kann es jederzeit benutzen
Halte es aber nicht für notwendig. Man muss ja nicht jedes Feature verehren