PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist und bleibt einfach komplett unlogisch, dass dir jede Sekunde Ladezeit unfassbar wichtig ist, beim Starten des Spiels aber nicht.

Der Grund ist ganz einfach: Die PS5 hat kurze Ladezeiten und deswegen ist dir das furchtbar wichtig. Quick Resume ist von Microsoft und daher ist es dir egal. Bist halt einfach ein Sony-Lemming, mehr nicht.

Hätte Microsoft die „Zauber-SSD“ und Sony Quick Resume, könnte man definitiv davon ausgehen, dass deine Meinung um 180 Grad gedreht wäre. Dann wäre es dir elementar wichtig, dass du möglichst schnell im Spiel drin bist und die Ladezeiten während des Spielend wären dir total egal.

Aber mit Sicherheit kommt von dir jetzt wieder nur eine extrem dumme Antwort, die nichts mit dem Inhalt zu tun hat, wie das halt leider bei dir sehr häufig der Fall ist.
Ich geb dir keine Antwort. Auf dein Bullshit geh ich nicht ein.
Komm wieder wen du richtig diskutieren will.
 
Jetzt wird man schnellere Ladezeiten gewohnt sein. Da geht Animal Crossing mit 2.min bis man endlich spielen kann, mega auf dem Sack
Ich quote mal diese Aussage hier: In dem Fall wäre doch Quick Resume eine deutliche Zeitersparnis und du würdest die Funktion doch auch nutzen, richtig?

Gerade einige One Spiele haben eine längere Ladezeit bis man im Spiel ist und da möchte ich QR nicht missen.
 
Ich quote mal diese Aussage hier: In dem Fall wäre doch Quick Resume eine deutliche Zeitersparnis und du würdest die Funktion doch auch nutzen, richtig?

Gerade einige One Spiele haben eine längere Ladezeit bis man im Spiel ist und da möchte ich QR nicht missen.
Die ich jetzt so gespielt habe auf der Box S. War ich mindestens in 5sec drin.
Da brauch ich echt keine 0 sec,wegen dem Feature.
Das macht man auch nur einmal.

Wenn ich aber IM Spiel jedesmal 5sec hätte (teleportierern, In ein Haus gehen, Gebiete wechseln und so weiter.)
Das würde extrem nerven.
Daher sind mir IM Spiel keine ladezeiten wichtiger, als ein Spiel zu Starten.
Ich muss nicht sofort TV an, Box an und extant in der selben sec los spielen. Das bringt mir gar nichts. Höchstens 5sec meiner Lebenszeit verschwindet.
 
Naja ich persönlich nutze QR ehrlich gesagt praktisch gar nicht, schließe auf der XBOX eigentlich beim Game Wechsel dennoch die Spiele ganz normal. Dennoch ist es ein nices Feature und wer es nutzt und oft die Games wechselt, für denn mag es auch sehr nice sein. Mir persönlich ist aber egal ob ich nun 15s warte bis ich los zocken kann oder halt 5s. Wenn hingegen die Wartezeit aktiv im Gameplay deutlich verkürzt wird, dann ist das für mich weitaus wichtiger. Es ist deutlich angenehmer und mir wichtiger, wenn ich zb bei irgend einem Boss sterbe und statt 30s Wartezeit direkt nach 2s weiter machen kann. Oder wenn ein Gebiet direkt nahtlos weiter spielbar ist, anstatt wieder in einem Ladebildschirm zu hängen der dafür da ist um das Gebiet erstmal zu laden.

Müsste ich mich für eins entscheidenwas mir wichtiger ist, dann würde bei mir die Wahl eher auf zweiteres fallen. Wie schon geschrieben QR ist nice, aber für mich kein Game Changer.
 
Ich geb dir keine Antwort. Auf dein Bullshit geh ich nicht ein.
Komm wieder wen du richtig diskutieren will.
Ich will ja richtig mit dir diskutieren. Das ist nur leider eine deiner Standard-Antworten, wenn man dich mit deinen Dutzenden Widersprüchen konfrontiert. Die Ablehnung von QR bei gleichzeitigem Heiligsprechen der SSD ist so ein Widerspruch.
 
Naja ich persönlich nutze QR ehrlich gesagt praktisch gar nicht, schließe auf der XBOX eigentlich beim Game Wechsel dennoch die Spiele ganz normal. Dennoch ist es ein nices Feature und wer es nutzt und oft die Games wechselt, für denn mag es auch sehr nice sein. Mir persönlich ist aber egal ob ich nun 15s warte bis ich los zocken kann oder halt 5s. Wenn hingegen die Wartezeit aktiv im Gameplay deutlich verkürzt wird, dann ist das für mich weitaus wichtiger. Es ist deutlich angenehmer und mir wichtiger, wenn ich zb bei irgend einem Boss sterbe und statt 30s Wartezeit direkt nach 2s weiter machen kann. Oder wenn ein Gebiet direkt nahtlos weiter spielbar ist, anstatt wieder in einem Ladebildschirm zu hängen der dafür da ist um das Gebiet erstmal zu laden.

Müsste ich mich für eins entscheidenwas mir wichtiger ist, dann würde bei mir die Wahl eher auf zweiteres fallen. Wie schon geschrieben QR ist nice, aber für mich kein Game Changer.
Mein Gedanke :nix:
Keine Ahnung wieso ich wieder dumm angemacht werde
 
Mein Gedanke :nix:
Keine Ahnung wieso ich wieder dumm angemacht werde
Weil du wieder einmal pauschal das Sony-Feature ganz toll und das der Konkurrenz ganz mies findest. Und das, wo beide Features im Kern dieselbe Sache verbessern: Man spart Zeit beim Zocken. Es ergibt einfach keinen Sinn, nur das eine gut zu finden und das andere unnötig. Zumal du ja offenbar selber geschrieben hast, dass es dir "auf den Sack" geht, dass Animal Crossing so lange braucht, bis man endlich im Spiel ist. QR ist ja genau dafür da, das zu beheben.

Also entweder du bist einfach nur wieder der blinde Sony-Fanboy, der alles nachbetet oder du hast (wieder einmal) nicht verstanden, worum es eigentlich geht.
 
Ich will ja richtig mit dir diskutieren. Das ist nur leider eine deiner Standard-Antworten, wenn man dich mit deinen Dutzenden Widersprüchen konfrontiert. Die Ablehnung von QR bei gleichzeitigem Heiligsprechen der SSD ist so ein Widerspruch.

Was soll man da groß diskutieren? QR ist ein gutes Features und wenig Ladezeiten im Game aber auch. Welches besser ist, muss aber jeder selbst entscheiden.
Für mich wäre es letzteres :goodwork:
 
Weil du wieder einmal pauschal das Sony-Feature ganz toll und das der Konkurrenz ganz mies findest. Und das, wo beide Features im Kern dieselbe Sache verbessern: Man spart Zeit beim Zocken. Es ergibt einfach keinen Sinn, nur das eine gut zu finden und das andere unnötig. Zumal du ja offenbar selber geschrieben hast, dass es dir "auf den Sack" geht, dass Animal Crossing so lange braucht, bis man endlich im Spiel ist. QR ist ja genau dafür da, das zu beheben.

Also entweder du bist einfach nur wieder der blinde Sony-Fanboy, der alles nachbetet oder du hast (wieder einmal) nicht verstanden, worum es eigentlich geht.
Es gibt kein Sony Feature ? Ist doch nur ne SSD. Die Box hat das Feature wo man in 0 sec ins Spiel gehen kann.
Und wieso kommst du mit Sony ? Ich hab keine PS5. Ich freu mich aber das BEIDE Next Gen Geräte endlich eine SSD haben.
Ob jetzt eine 2sec oder 3.sec schneller ist, ist doch Scheiss egal.

Übrigens, bei Animal Crossing sind es min und keine sec.
Ein großer Unterschied. Klar das ich meckere wen es min sind.
Aber 5sec.Da lach ich drüber
 
Es gibt kein Sony Feature ? Ist doch nur ne SSD. Die Box hat das Feature wo man in 0 sec ins Spiel gehen kann.
Und wieso kommst du mit Sony ? Ich hab keine PS5. Ich freu mich aber das BEIDE Next Gen Geräte endlich eine SSD haben.
Ob jetzt eine 2sec oder 3.sec schneller ist, ist doch Scheiss egal.

Übrigens, bei Animal Crossing sind es min und keine sec.
Ein großer Unterschied. Klar das ich meckere wen es min sind.
Aber 5sec.Da lach ich drüber
Die Switch hat auch das Feature das man in 0 sec ins Spiel gehen kann :nix: Bei Animal Crossing musst du nicht warten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom