frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ur welcome!
Wie gerade geschrieben. Dann deaktiviere alle Features. Dann sind beide Controller identisch und von der Akku Laufzeit vergleichbarDu vergleichst hier dann aber altes Handy (Xbox Controller) mit modernem Smartphone (Dual Sense). Und das bei nicht annähernd den Unterschieden in der Akkulaufzeit. Wer mit dem Dual Sense bsp. mal Dirt 5 gespielt hat und es dann wieder mit dem Xbox Controller spielt, macht eine Reise in die Vergangenheit.
Der Dual Sense ist der bessere Controller.
Nein.
Nein.
Das mit den versetzen Sticks ist ein Argument, das man gelten lassen kann. Mir ist die Anordnung egal, komme mit beiden Varianten gleich gut klar.Wie gerade geschrieben. Dann deaktiviere alle Features. Dann sind beide Controller identisch und von der Akku Laufzeit vergleichbar
Wem die Features zusagen ja.
Wer zum Beispiel aber lieber mit versetzten Sticks zockt wird noch immer den Xbox Controller bevorzugen. Dazu liegt der Xbox Controller bei mir perfekt in der Hand.
Ob das auch auf den DualSense zutrifft muss ich erst testen.
Es zählen beim Controller nicht nur Features welcher für jeden der bessere Controller ist
Ich habe den Akku kritisiert und du hast darauf geantwortet.Noch mal zum mitmeußeln für dich ...
DER AKKU IST NICHT DAS PROBLEM. KEINE SORGE.
15h LAUFZEIT
8 BIS 10H BEI VOLLLAST
Damit veeabschiede ich mich aus dieser Strohmann Debatte mit dir
Aber das Nintendo forum ist doch voll mit Leuten die von der grausigen wii Zeiten mit der casual fuchtel Steuerung erzählen.
Aktuell wieder in Erinnerung gekommen wegen dem bilo Zelda SS Port
Ich kritisiere aber doch gar nicht alles beim DualSense. Ich kritisiere auch die Features nicht.Das mit den versetzen Sticks ist ein Argument, das man gelten lassen kann. Mir ist die Anordnung egal, komme mit beiden Varianten gleich gut klar.
Aber alles andere... pro Dual Sense. Liegt besser in der Hand, wirkt wertiger, hat eine bessere Latenz und ich war, nachdem ich mit dem Xbox Controller dank Series S jetzt ja mal lange spielen konnte, überrascht, wie viel besser der Dual Sense doch ist. Der Xbox Controller wirkt danach einfach nur noch altbacken. Immer noch ein guter Controller, kein Thema... aber halt einer, dem man sein Alter anmerkt. Ähnliche Dual Shock 3 Controller vs. X360 damals.
Die, die ihn hier "kritisieren", sind eigentlich alles Leute, die ihn gar nicht haben respektive mit ihm gespielt haben und sich demnach kein Urteil erlauben können (womit wir wieder beim Fanboy-Thema vom Anfang wären).
Doch, der Akku ist ein Problem. Denn das sind einfach zu kurze Laufzeiten. Es ist aber auch das einzige Problem des DualSense.Noch mal zum mitmeußeln für dich ...
DER AKKU IST NICHT DAS PROBLEM. KEINE SORGE.
15h LAUFZEIT
8 BIS 10H BEI VOLLLAST
Damit veeabschiede ich mich aus dieser Strohmann Debatte mit dir
Witzige Diskussion hier. Wenn der DS5 Schulnote 1 bekommt, dann liegt der Box und Switch Pro Controller bei einer 3, eher 4. Die Diskussion ist völlig unsinnig da zwei komplett unterschiedlich Welten. Ich vergleiche den Super Nintendo auch nicht mit dem N64.
Besonders lustig: Wenn einem RODler ohne Games was von zu viel Freizeit beim Zocken erzählen wollen. Immerhin kennen sie sich aus.
Doch, der Akku ist ein Problem. Denn das sind einfach zu kurze Laufzeiten. Es ist aber auch das einzige Problem des DualSense.
Ich habe am Wochenende 10 Stunden damit gezockt und es war noch genug übrig.Ur welcome!
Garnicht aufladen ist btw besser als schnell aufladen....fester Akku bleibt kacke, besonders wenn er nicht lange hält.
Und wenn man Vibration gegen Druck tauschen will dann bitte in der langlebigen Qualität der Vibration.
Dann ist dein Akku kaputtIch weiß nicht, wie ihr das macht, aber bei mir ist nach gut 6 Stunden Schluss bei gewöhnlichen PS4-Titeln.