PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spontan würde mir einfallen dass Waffen System bei HZD zu verbessern. Ich meine, wieso brauche ich zwei verschieden Arten von Bögen (Jäger- und Kriegsbogen)? Den Pfeilen sollte es doch egal sein, von welchem Bögen sie gefeuert werden. Macht halt null Sinn.
Bei Horizon muss noch viel verbessert werden. Nur bitte eigenständige Sachen und nicht von Zelda. In der Nex Gen hat man viel mehr Möglichkeiten. Hoffe das wird auch genutzt
 
Eher schlechter. Von Zelda sollte man lieber nichts kopieren

Das größte Problem bei Horizon ist die statische Spielwelt, die einfach nur wie eine Kulisse ohne jede Interaktion ist. Das macht Zelda um Welten besser. Einfach daran orientieren und alles wird gut ;)

Ja @mogry die next Gen bietet viele Möglichkeiten, aber wenn wieder nur die Grafik besser wird, dann wird das Spiel auch wieder crap.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Du solltest in die Auto-Industrie, hast sicher die besten Design Ideen.

tenor.gif

:coolface:
 
Das größte Problem bei Horizon ist die statische Spielwelt, die einfach nur wie eine Kulisse ohne jede Interaktion ist. Das macht Zelda um Welten besser. Einfach daran orientieren und alles wird gut ;)

Ja @mogry die next Gen bietet viele Möglichkeiten, aber wenn wieder nur die Grafik besser wird, dann wird das Spiel auch wieder crap.
Was ist an der 89% Meta crap.? Das Spiel hat schon viele Fehler. Aber dennoch macht es fun und die Story ist auch gut.
 
Ernsthaft, spiel das mal. Ich hätte das zuvor auch nicht so erwartet, aber wenn man nach Zelda wieder sowas wie Horizon spielt, muss man Horizon einfach nochmal deutlich abwerten.
Da gibt's viele andere Kandidaten die besser sind als Horizon. Da brauch ich nicht auf Zelda schielen.
Bei Horizon gefiel mir die Atmo und die Story extrem. Das hat vieles weg gemacht. Und gegen die Mech Monster war auch purer fun. Bei Teil 2 muss aber wesentlich mehr kommen.
 
War ich auch nie der größte Fan von. Aber jetzt nachdem ich das über 100 Stunden selbst gespielt habe, verstehe ich den Hype ;)
Ich glaube Zelda bietet mir zu wenig. Hab ja Assassine Odysse gezockt und das lebt richtig.Meine Schwester zockt da schon 230 Stunden. Und immer noch kein Ende in Sicht. Man hat zu tun und läuft keine Steppe entlang und sucht was hinterm Gebüsch ist.
 
Ernsthaft, spiel das mal. Ich hätte das zuvor auch nicht so erwartet, aber wenn man nach Zelda wieder sowas wie Horizon spielt, muss man Horizon einfach nochmal deutlich abwerten.
Nein. Es ist genau umgekehrt. Die sog. „Freiheit“ in Breath of the Wild manifestierte sich bei mir darin, dass ich eine Stunde lang allein durchs hohe Gras irrte. Danach zockte ich zum Vergleich die PES Demo welche in allen Belangen besser war. Vor allem machte sie deutlich mehr Spass. Horizon sowieso als beste neue IP dieser Gen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom