• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mir ist aufgefallen, dass von Nintendo gar nichts mehr kommt. Sony schüttet immerhin Tlou2 und GoT aus, demnächst kommt sogar eine brandneue Konsole, während sich die Switch nicht weiterentwickelt sondern eher zurückentwickelt (vgl. kastrierte Lite Version). MS kauft nur Studios aber liefert keine neuen AAA Spiele. Offenbar will man voll und ganz auf den Gamepass setzen und diesen mit Billiggames auffüllen. Der einzige Hersteller der sowohl bei der Hardware als auch bei den Games auf Qualität setzt, scheint tatsächlich Sony zu sein.

Gute Analyse Hasenauge. Bin aber von dir nichts anderes gewöhnt. :moin:

Mir ist aufgefallen, dass von Nintendo gar nichts mehr kommt. Sony schüttet immerhin Tlou2 und GoT aus, demnächst kommt sogar eine brandneue Konsole, während sich die Switch nicht weiterentwickelt sondern eher zurückentwickelt (vgl. kastrierte Lite Version). MS kauft nur Studios aber liefert keine neuen AAA Spiele. Offenbar will man voll und ganz auf den Gamepass setzen und diesen mit Billiggames auffüllen. Der einzige Hersteller der sowohl bei der Hardware als auch bei den Games auf Qualität setzt, scheint tatsächlich Sony zu sein.
Naja, Animal Crossing sticht aber weiterhin alles aus.
Demnächst kommt Paper Mario, diese Woche kommt Xenoblade DE raus.

Der Sommer ist auf jeden Fall gesichert mit zwei sehr zeit-intensiven Spielen. Und es sind drei, wenn man noch AC mit dazuzählt.

Wie sie ihre eigene Unfähigkeit mal wieder auf die armen 3rd Entwickler abladen :shakehead:

This means all PS4 games received by Sony for testing after the middle of that month are technically forwards compatible - playable on Sony's next-gen console - though it is up to each game's developer to ensure this is the case.

und du kommst ständig mit deinem Technikgeschwafel. Schon mal daran gedacht das ein Spiel auch Spass machen muss? :ugly:

Ach, ist das so? :D

verstehe aber auch nicht wieso man sich ein Spiel wie Witcher auf der Switch gibt :nix:

Will mir die Qualitätseinbusen einfach nicht geben. Aber klar, jeder hat andere Prioritäten....auch wenn ich diese nicht ganz verstehen kann xD

Hab mir gestern beim Kumpel auch mal Witcher 3 auf der Switch (Handheld) Modus gegeben. Leider gar nicht mein Fall. Ich mag Handheldgaming einfach nicht und die Grafik ist einfach schrecklich wenn man es auf nem großen TV gewöhnt ist.

Nette Doppelmoral :yeah:

Wen das 4chan Gerücht stimmt, zumindest das auf der Xbox besser aussehen wird, ist ja logisch.
Aber das Sony die 3rds mit Geld überschüttet um exklusive Games zu holen, wäre das doch ein Buuh von den Sonys oder?
War ja auch so bei Microsoft ;)

Aber wenn Sony die Markt- und Technologieentwicklung so einschätzt, dass sofort am meisten Sinn macht?
Wo ist denn im dem Kontext können, wollen und müssen?
Du MUSST nur upgraden, wenn du ein bestimmtes Spiel WILLST.
Also soll ich Sonyspiele laut Sony besser erstmal nicht haben wollen, oder warum warum will Sony vermutlich drosseln?
MS lässt jedenfalls die Kunden in der Nachfragekritischen Zeit nicht im Regen stehen.
Ob technisch kein andere Weg möglich ist wird Sony ja dann mit allen Spielen zeigen.
Wer sagt, dass ich eine Blaupause für die Allgemeinheit liefern will?
Ich spreche nur für mich. Diesem Konzept könntest du dich mal öffnen.
Ich denke halt auch an die Anderen.:nix:
Was ist daran gut? Bist du Shareholder bei Sony und freust dich, dass sie ihre eigene Arbeit auf unschuldige 3rds abwälzen?
Crunch-Export hilft das Sony-Devs auch mal zum Grillen heimkommen können!:nix:

Wen das 4chan Gerücht stimmt, zumindest das auf der Xbox besser aussehen wird, ist ja logisch.
Aber das Sony die 3rds mit Geld überschüttet um exklusive Games zu holen, wäre das doch ein Buuh von den Sonys oder?
War ja auch so bei Microsoft ;)
Ich liebe es wenn ohne Quelle auf etwas ungenanntes von irgendwo verwiesen wird.....

4players :coolface:

Das Spiel hat einen metascore von 82.

Pff, über etwas so Triviales wie Mainstream-meta sind unser Luibi und seine erleuchteten Jünger aber weit erhaben wie diese aufschlussreiche Antwort von ihm an einen aufrührerischen 4players-Leser beweist:

Weißt du, wer genervt ist von subjektiver Spielekritik? Von der Freiheit der Besprechung? Von all diesem Unberechenbaren, das man hier auf 4Players fürchtet? Genau: All jene, die sich vorher ausrechnen, wie viel Geld man mit dem Spiel machen kann. Alle auf Publishing-Ebene, die vielleicht nach Metacritic-Schnitt bezahlt werden - der heiligen mathematischen Scheiße dieser Branche.

[/URL]

Und wem verdankt man dem Erfolg? Nintendo natürlich! Hoffentlich finde es auf der Switch, die Aufmerksamkeit, die es verdient :)
die entwickler können sich selbst auf die schulter klopfen. nur weil sie sich von nintendo inspireren lassen, heißt es ja noch lange nicht, dass es eine kopie oder gar gut wird. in dem fall sogar besser als alles was nintendo in den letzten 16 jahren mit der paper mario ip gemacht hat.

Und wem verdankt man dem Erfolg? Nintendo natürlich! Hoffentlich finde es auf der Switch, die Aufmerksamkeit, die es verdient :)

Am ehesten auf Nintendo. Für andere Fans ist das nicht edgy genug

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom