• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du bist ja voll der Xboxdynasty Verfechter und Fan. :twewy:
Nach den ganzen Fake News der letzten Wochen seitens der Xbots zeigt sich ja nun, welche fragwürdigen Quellen sie heranziehen. Für eine reine Xbox-Seite ziemlich sonyzentriert, aber besitzen leider einen eklatanten Mangel an journalistischen Qualitäten. Wenn man schon die ersten dilettantisch formulierten Sätze des gestrigen Artikels liest, dann... ach seht einfach selbst. :lol2:

"Sony hat die offizielle PlayStation 5 Website mit einem Update versehen und die Abwärtskompatibilität dabei entfernt. Was kann das bedeuten?

Möglicherweise hat es nichts zu bedeuten, vielleicht aber auch doch!"

Vielleicht ja, vielleicht nein? Erfahrt es in der nächsten Folge von DBZ. :goodwork: :banderas:

Nach den ganzen Fake News der letzten Wochen seitens der Xbots zeigt sich ja nun, welche fragwürdigen Quellen sie heranziehen. Für eine reine Xbox-Seite ziemlich sonyzentriert, aber besitzen leider einen eklatanten Mangel an journalistischen Qualitäten. Wenn man schon die ersten dilettantisch formulierten Sätze des gestrigen Artikels liest, dann... ach seht einfach selbst. :lol2:

"Sony hat die offizielle PlayStation 5 Website mit einem Update versehen und die Abwärtskompatibilität dabei entfernt. Was kann das bedeuten?

Möglicherweise hat es nichts zu bedeuten, vielleicht aber auch doch!"

Vielleicht ja, vielleicht nein? Erfahrt es in der nächsten Folge von DBZ. :goodwork: :banderas:

Das erinnert mich gerade daran xD :

Ich bekomme Halo, FS2020, Everwild,... es kam Ori, Gears Tactics, Minecraft Dungeons, AoI kommt wohl auch noch,.....wie kann MS die One nur so fallen lassen...

Insert willkürliche Grenze für Argument....

Ja, du bekommst von CurrentGen ausgebremste Crossgen Spiele.

Die Situation ist definitiv besser, als zum XBOX und 360 Ende hin.

Trotzdem finde ich Sonys Weg besser. Tolle exklusive bis zum Schluß zu liefern und danach
Crossgen den Thirds zu überlassen und auf der PS5 ohne Crossgen-Kompromisse zu liefern

Willkürliche Grenze? Nennt sich Generationswechsel. :nix:

Die Situation ist definitiv besser, als zum XBOX und 360 Ende hin.

Trotzdem finde ich Sonys Weg besser. Tolle exklusive bis zum Schluß zu liefern und danach
Crossgen den Thirds zu überlassen und auf der PS5 ohne Crossgen-Kompromisse zu liefern

Willkürliche Grenze? Nennt sich Generationswechsel. :nix:
Ab Launch der PS5 im Regen stehen gelassen zu werden, ohne für alle die Chance zu geben auf PS5 wechseln da man die Produktion des Nachfolgers drosselt...ja kann man besser finden....
Genererationswechsel ist aber schon immer ein fliessender Übergang und nicht an einen Fixtermin gebunden.

fast 900 km/h, voll ausgebremst

Desktop-Screenshot-2020.05.28-20.57.20.43.png

Ab Launch der PS5 im Regen stehen gelassen zu werden, ohne für alle die Chance zu geben auf PS5 wechseln da man die Produktion des Nachfolgers drosselt...ja kann man besser finden....
Genererationswechsel ist aber schon immer ein fliessender Übergang und nicht an einen Fixtermin gebunden.

Man wird ja nicht im Regen stehen gelassen, dafür gibt es ja die Thirds, wie man es dir schon zig mal erklärt hat.

fast 900 km/h, voll ausgebremst

Desktop-Screenshot-2020.05.28-20.57.20.43.png

Photomode wieder wichtig?

Kannst dir jederzeit diesen "Photomode-Fake" in unzähligen Videos anschauen!:nix:
Photomode-Fake in Bewegung...#DankeMS
Man wird ja nicht im Regen stehen gelassen, dafür gibt es ja die Thirds, wie man es dir schon zig mal erklärt hat.
Ich habe aber gelernt das die 3rds nicht zählen, oder ist das wieder so ein bei Sony anders wie bei MS Bewertungsding!?
Und was hilft mir der 3rd wenn ich unbekanntes Sonystudio PS5 Launchgame spielen will, dafür aber die 1500€ PS5 eines Ebay-Abzockers ersteigern müsste?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aber gelernt das die 3rds nicht zählen, oder ist das wieder so ein bei Sony anders wie bei MS Bewertungsding!?
Und was hilft mir der 3rd wenn ich unbekanntes Sonystudio PS5 Launchgame spielen will, dafür aber die 1500€ PS5 eines Ebay-Abzockers ersteigern müsste?
Schlimm, wenn einem die Agenda so wichtig ist, um so einen abstrusen Stuss zu schreiben. Dein Post hat was von ner Folge Stromberg.

Keine Ahnung was du da von wem gelernt haben willst. Bezieh dich doch bei deinen Antworten auf den
Gesprächspartner und konstruiere keine Widersprüche mit Aussagen, die dieser gar nicht formuliert hat.

Soll man jetzt Sony böse dafür sein, wenn ihre Spiele Begehrlichkeiten wecken, ihre neueste Konsole zu kaufen? xD

Keine Ahnung was du da von wem gelernt haben willst. Bezieh dich doch bei deinen Antworten auf den
Gesprächspartner und konstruiere keine Widersprüche mit Aussagen, die dieser gar nicht formuliert hat.

Soll man jetzt Sony böse dafür sein, wenn ihre Spiele Begehrlichkeiten wecken, ihre neueste Konsole zu kaufen? xD
Du bist also der Meinung die 360 wurde nicht fallen gelassen, weil alleine schon die 3rds es gerichtet haben? Ok...case closed.
Man darf Sony natürlich böse sein wen sie zwingen wollen zu wechseln, aber nicht genug Hardware liefern möchten.

Kaufen alle Day1 die SXS und schwafeln von Kundenfreundlichkeit bei CrossGen. Ich habe es schon oft gesagt: ich hoffe, ich bekomme Day1 eine PS5 und jede PS4-Version eines Titels interessiert mich dann genau 0.

Und wie ich Ende 2014 und 2015 anfing hier regelmäßig über die zu lange CrossGen bei 3rds zu ranten, hat mir auch konischerweise niemand der jetzt hier die Kundenfreundlichkeit von CrossGen vor sich hin heuchelt, irgendwie contra gegeben.

CrossGen ist gut für Leute, die erst nach 2 Jahren eine NextGen-Konsole kaufen...und diese Menschen seid nicht ihr, die jeden Furz von Scarlett seit 3 Jahren hypen. Also keine Ahnung warum ihr CrossGen nicht nur verteidigen, sondern gar feiern müsst. Man kann es ja akzeptieren und okay finden, aber nix an einem CrossGen-Titel ist toll, wenn ich dieses Jahr hoffentlich eibe PS5 auspacke.

Du bist also der Meinung die 360 wurde nicht fallen gelassen, weil alleine schon die 3rds es gerichtet haben? Ok...case closed.

Oha das hat geklatscht :D .... dieses ständige widersprüchliche geschrubel ist kaum auszuhalten xD

@3headedmonkey
Die Frage ist viel eher, was du eigentlich in dem einem Jahr die MS Cross Gen fährt im Gegenzug von Sony Only Games so viel besseres erwartest und vor allem über wie viele Games sprechen wir faktisch eigentlich.

Das Du einen harten Cut besser findest ist eine Sache, MS Strategie ist aber schon nachvollziehbar und ebenfalls legitim.

Wenn man überlegt, das gerade die Games im ersten Jahr schon länger in Entwicklung waren, kann man eigentlich von ausgehen, dass die Games wo wir wegen der Architektur ect. wirklich einen Sprung bekommen werden eh erst später erscheinen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom