mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Öhm, DS 95% 4players Platinum Granate. Nenne mir auf der Stelle ein Switch oder X-Box Game das sowas hat.
4players
Das Spiel hat einen metascore von 82.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Öhm, DS 95% 4players Platinum Granate. Nenne mir auf der Stelle ein Switch oder X-Box Game das sowas hat.
Lol jetzt wird auch noch 4players angezweifelt.4players
4players ist die Bild für "Gamer". :LOL2: :ROFL3:4players
Du hast dich zweimal über konkrete Artikel dieser Seite beschwert und diese dabei offensichtlich nicht mal gelesen.
Aber klar, war allgemein gemeint
Schmierblatt ist halt relativ...alles pauschal zu verurteilen führt nur zum DF-Effekt.*Wie kann man sich nur so für ein Schmierblatt wie xboxdynasty einsetzen? Nulli, dass geht doch besser.
Nach den ganzen Fake News der letzten Wochen seitens der Xbots zeigt sich ja nun, welche fragwürdigen Quellen sie heranziehen. Für eine reine Xbox-Seite ziemlich sonyzentriert, aber besitzen leider einen eklatanten Mangel an journalistischen Qualitäten. Wenn man schon die ersten dilettantisch formulierten Sätze des gestrigen Artikels liest, dann... ach seht einfach selbst.Du bist ja voll der Xboxdynasty Verfechter und Fan.
Nach den ganzen Fake News der letzten Wochen seitens der Xbots zeigt sich ja nun, welche fragwürdigen Quellen sie heranziehen. Für eine reine Xbox-Seite ziemlich sonyzentriert, aber besitzen leider einen eklatanten Mangel an journalistischen Qualitäten. Wenn man schon die ersten dilettantisch formulierten Sätze des gestrigen Artikels liest, dann... ach seht einfach selbst.
"Sony hat die offizielle PlayStation 5 Website mit einem Update versehen und die Abwärtskompatibilität dabei entfernt. Was kann das bedeuten?
Möglicherweise hat es nichts zu bedeuten, vielleicht aber auch doch!"
Vielleicht ja, vielleicht nein? Erfahrt es in der nächsten Folge von DBZ.
Ich bekomme Halo, FS2020, Everwild,... es kam Ori, Gears Tactics, Minecraft Dungeons, AoI kommt wohl auch noch,.....wie kann MS die One nur so fallen lassen...
Insert willkürliche Grenze für Argument....
Ein neues Produkt ersetzt ein altes? Ich bin fassungslos über diese Willkür.Willkürliche Grenze? Nennt sich Generationswechsel.
Ab Launch der PS5 im Regen stehen gelassen zu werden, ohne für alle die Chance zu geben auf PS5 wechseln da man die Produktion des Nachfolgers drosselt...ja kann man besser finden....Ja, du bekommst von CurrentGen ausgebremste Crossgen Spiele.
Die Situation ist definitiv besser, als zum XBOX und 360 Ende hin.
Trotzdem finde ich Sonys Weg besser. Tolle exklusive bis zum Schluß zu liefern und danach
Crossgen den Thirds zu überlassen und auf der PS5 ohne Crossgen-Kompromisse zu liefern
Willkürliche Grenze? Nennt sich Generationswechsel.
fast 900 km/h, voll ausgebremstJa, du bekommst von CurrentGen ausgebremste Crossgen Spiele.
Ab Launch der PS5 im Regen stehen gelassen zu werden, ohne für alle die Chance zu geben auf PS5 wechseln da man die Produktion des Nachfolgers drosselt...ja kann man besser finden....
Genererationswechsel ist aber schon immer ein fliessender Übergang und nicht an einen Fixtermin gebunden.
fast 900 km/h, voll ausgebremst
Ich habe aber gelernt das die 3rds nicht zählen, oder ist das wieder so ein bei Sony anders wie bei MS Bewertungsding!?Man wird ja nicht im Regen stehen gelassen, dafür gibt es ja die Thirds, wie man es dir schon zig mal erklärt hat.
Ist immer dann wichtig, wenn ich die schmale Bandbreite der Cernyanbeter schonen will.Photomode wieder wichtig?
Schlimm, wenn einem die Agenda so wichtig ist, um so einen abstrusen Stuss zu schreiben. Dein Post hat was von ner Folge Stromberg.Ich habe aber gelernt das die 3rds nicht zählen, oder ist das wieder so ein bei Sony anders wie bei MS Bewertungsding!?
Und was hilft mir der 3rd wenn ich unbekanntes Sonystudio PS5 Launchgame spielen will, dafür aber die 1500€ PS5 eines Ebay-Abzockers ersteigern müsste?
Ich habe aber gelernt das die 3rds nicht zählen, oder ist das wieder so ein bei Sony anders wie bei MS Bewertungsding!?
Und was hilft mir der 3rd wenn ich unbekanntes Sonystudio PS5 Launchgame spielen will, dafür aber die 1500€ PS5 eines Ebay-Abzockers ersteigern müsste?
Du bist also der Meinung die 360 wurde nicht fallen gelassen, weil alleine schon die 3rds es gerichtet haben? Ok...case closed.Keine Ahnung was du da von wem gelernt haben willst. Bezieh dich doch bei deinen Antworten auf den
Gesprächspartner und konstruiere keine Widersprüche mit Aussagen, die dieser gar nicht formuliert hat.
Soll man jetzt Sony böse dafür sein, wenn ihre Spiele Begehrlichkeiten wecken, ihre neueste Konsole zu kaufen?
Du bist also der Meinung die 360 wurde nicht fallen gelassen, weil alleine schon die 3rds es gerichtet haben? Ok...case closed.