• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Jepp Last of Us hat mir sehr viel Spass(Spaß :coolface:) gemacht :kruemel:
Ich finde Sonys derzeitigen Weg auch nicht optimal, aber solange mir die Exlusivspiele mehr taugen wie die der Xbox, wird auch die PS5 meine Mainkonsole sein, oder ich wechsle zum PC :coolface:
Spiele wie Gorillas of War, Halo und der Langeweilesimulator reizen mich einfach NULL.

Morgen :goodwork: Ja wenn sonst nix mehr kommt gibt man sich damit auch zufrieden oder?:nyanbath:
Curentgen:
Ich bekomme für One mindestens noch Halo und FS2020 und alles was MS im ersten Jahr an Eigententwicklung rausbringen wird.
Sony:
Fick dich ab GoT du PS4-Noob, PS5 kaufen du musst, ich aber weniger bauen werde als PS4 damals.
AK:
MS: Da nimm alles in schöner
Sony: äh, streichen wir erstmal von der Liste.
...
Welche NextGen-Titel hat Sony eigentlich schon angekündigt?

Nicht von Sony weil Crossgen ist böse....oder hat sich da was geändert?

Wieso sollte Sony nach zwei fetten Blockbustern wie "The Last of Us 2" und "Ghost of Tsushima" noch mal mehrere Jahre Entwicklungszeit in ein PS4 Exklusivgame stecken, wenn die PS5 dann längst draußen ist?

Crossgen liefern die Thirds schon genug. Dafür sind sie da.

Nicht von Sony weil Crossgen ist böse....oder hat sich da was geändert?

die PS3 z.B hat zum Ende nochmal richtig Gas gegeben. Last of Us, Yakuza 5 usw.
Die 360 wurde doch von MS recht schnell fallen gelassen, war auch bei der alten Box so. Während die PS2 noch Support hatte, wurde für die Box fast gar nichts mehr veröffentlicht.

Wo gerade der FlightStimulator genannt wurde. Ist eigentlich ein Controller einer Cessna oder sowas geplant, quasi ein Nachbau?! Würde 500 Euronen für sowas blechen.

Die PS4 wird auch weiterhin Games bekommen, mein Freund. :niatee:

Wäre das jetzt gut oder schlecht? Man sollte sich schon entscheiden .... klar ist schwierig solange Sony seine Pläne noch nicht offen gelegt hat und man diese nachplappern kann.....

Power ist ja auch nicht mehr wichtig
AK war kurze Zeit wichtig als es Gerüchte um PS5 AK bis zur PS1 ging ... danach nicht mehr als Sony etwas enttäuschte
Schnellere Ladezeiten auf der One X hat damals auch keinen Sony wirklich interessiert jetzt ist es der Shit
PS4 Pro Lautstärke war nur ein I-Net Phänomen bis Cerny meinte, hier gibt es Verbesserungsbedarf
Triggerrumble brauchte angeblich auch kein Mensch und der PS5 Controller hat jetzt sogar von der Form mehr was vom Xbox One Controller

Wieso sollte Sony nach zwei fetten Blockbustern wie "The Last of Us 2" und "Ghost of Tsushima" noch mal mehrere Jahre Entwicklungszeit in ein PS4 Exklusivgame stecken, wenn die PS5 dann längst draußen ist?

Crossgen liefern die Thirds schon genug. Dafür sind sie da.

MS macht das auch nicht mehrere Jahre sondern voll umfänglich nur 1 Jahr ;)

Warum wurde bei MS zu 360 verlangt am Ende und nach der Gen noch zu liefern?
die PS3 z.B hat zum Ende nochmal richtig Gas gegeben. Last of Us, Yakuza 5 usw.
Die 360 wurde doch von MS recht schnell fallen gelassen, war auch bei der alten Box so. Während die PS2 noch Support hatte, wurde für die Box fast gar nichts mehr veröffentlicht.
FH2?
Yakuza ist nicht von Sony...3rd Support hatte auch die Box.

Fakt ist die PS4 wird neben der PS5 nicht fallengelassen und es gibt Games dafür. Fette Blockbuster erwarte ich nach Release aber nur für die PS5, was legitim ist. Crossbuy ist cool, aber wenn ich z.B. meine komplette PS4 Bibliothek auf die PS5 nehmen kann, ist es obsolet, von daher.

Warum wurde bei MS zu 360 verlangt am Ende und nach der Gen noch zu liefern?

Weil die X360 zum Ende Wüste Gobi war, und gefühlt nix mehr für kam. War wie mit der Vita ab einem gewissen Zeitpunkt.

Fakt ist die PS4 wird neben der PS5 nicht fallengelassen und es gibt Games dafür. Fette Blockbuster erwarte ich nach Release aber nur für die PS5, was legitim ist. Crossbuy ist cool, aber wenn ich z.B. meine komplette PS4 Bibliothek auf die PS5 nehmen kann, ist es obsolet, von daher.

Weil die X360 zum Ende Wüste Gobi war, und gefühlt nix mehr für kam. War wie mit der Vita ab einem gewissen Zeitpunkt.
"Gefühlt"......kam nix mehr weil MS nicht hat...gefühlt muss bei PS nix weil 3rds machen das dann schon....:awesome:
Also man kann ja gerne MS für Endgensupport kritisieren, sollte dann aber nicht bei PS auf die 3rds verweisen....und auch den Support ab Genwechsel im Blick haben.

"Gefühlt"......kam nix mehr weil MS nicht hat...gefühlt muss bei PS nix weil 3rds machen das dann schon....:awesome:
Also man kann ja gerne MS für Endgensupport kritisieren, sollte dann aber nicht bei PS auf die 3rds verweisen....und auch den Support ab Genwechsel im Blick haben.
Insert "Stop it, she is already dead" Meme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom