Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Kann Sony den Schlümpfen nicht endlich mal eine Socke schenken? Ist ja nicht auszuhalten.
Bitte in Blau und mit PlayStation Symbol drauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann Sony den Schlümpfen nicht endlich mal eine Socke schenken? Ist ja nicht auszuhalten.
Die Schlümpfe haben wieder keine Antwort parat wenn es um Technik geht. Wenig verwunderlich, kennen sie sich doch nur mit dem Bau von Pilzhäuser aus.
und du kommst ständig mit deinem Technikgeschwafel. Schon mal daran gedacht das ein Spiel auch Spass machen muss?
Jepp Last of Us hat mir sehr viel Spass gemacht
Curentgen:Morgen Ja wenn sonst nix mehr kommt gibt man sich damit auch zufrieden oder?
Fick dich ab GoT du PS4-Noob, PS5 kaufen du musst, ich aber weniger bauen werde als PS4 damals.
Welche NextGen-Titel hat Sony eigentlich schon angekündigt?
Nicht von Sony weil Crossgen ist böse....oder hat sich da was geändert?Die PS4 wird auch weiterhin Games bekommen, mein Freund.
Nicht von Sony weil Crossgen ist böse....oder hat sich da was geändert?
Nicht von Sony weil Crossgen ist böse....oder hat sich da was geändert?
Die PS4 wird auch weiterhin Games bekommen, mein Freund.
Wieso sollte Sony nach zwei fetten Blockbustern wie "The Last of Us 2" und "Ghost of Tsushima" noch mal mehrere Jahre Entwicklungszeit in ein PS4 Exklusivgame stecken, wenn die PS5 dann längst draußen ist?
Crossgen liefern die Thirds schon genug. Dafür sind sie da.
Warum wurde bei MS zu 360 verlangt am Ende und nach der Gen noch zu liefern?Wieso sollte Sony nach zwei fetten Blockbustern wie "The Last of Us 2" und "Ghost of Tsushima" noch mal mehrere Jahre Entwicklungszeit in ein PS4 Exklusivgame stecken, wenn die PS5 dann längst draußen ist?
FH2?die PS3 z.B hat zum Ende nochmal richtig Gas gegeben. Last of Us, Yakuza 5 usw.
Die 360 wurde doch von MS recht schnell fallen gelassen, war auch bei der alten Box so. Während die PS2 noch Support hatte, wurde für die Box fast gar nichts mehr veröffentlicht.
Warum wurde bei MS zu 360 verlangt am Ende und nach der Gen noch zu liefern?
Warum wurde bei MS zu 360 verlangt am Ende und nach der Gen noch zu liefern?
FH2?
Yakuza ist nicht von Sony...3rd Support hatte auch die Box.
"Gefühlt"......kam nix mehr weil MS nicht hat...gefühlt muss bei PS nix weil 3rds machen das dann schon....Fakt ist die PS4 wird neben der PS5 nicht fallengelassen und es gibt Games dafür. Fette Blockbuster erwarte ich nach Release aber nur für die PS5, was legitim ist. Crossbuy ist cool, aber wenn ich z.B. meine komplette PS4 Bibliothek auf die PS5 nehmen kann, ist es obsolet, von daher.
Weil die X360 zum Ende Wüste Gobi war, und gefühlt nix mehr für kam. War wie mit der Vita ab einem gewissen Zeitpunkt.
Insert "Stop it, she is already dead" Meme."Gefühlt"......kam nix mehr weil MS nicht hat...gefühlt muss bei PS nix weil 3rds machen das dann schon....
Also man kann ja gerne MS für Endgensupport kritisieren, sollte dann aber nicht bei PS auf die 3rds verweisen....und auch den Support ab Genwechsel im Blick haben.