• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
"Gefühlt"......kam nix mehr weil MS nicht hat...gefühlt muss bei PS nix weil 3rds machen das dann schon....:awesome:
Also man kann ja gerne MS für Endgensupport kritisieren, sollte dann aber nicht bei PS auf die 3rds verweisen....und auch den Support ab Genwechsel im Blick haben.

Komm, allein TLoU2 und GoT ist am Ende der Gen eine fette Liebeserklärung von Sony an die PS4. Sowas bekommst du auf einer Box nie, erst recht nicht zum Ende einer Gen.

"Gefühlt"......kam nix mehr weil MS nicht hat...gefühlt muss bei PS nix weil 3rds machen das dann schon....:awesome:
Also man kann ja gerne MS für Endgensupport kritisieren, sollte dann aber nicht bei PS auf die 3rds verweisen....und auch den Support ab Genwechsel im Blick haben.

Support der aktuellen Gen bis zum Schluß, danach voll auf NextGen konzentrieren.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Komm, allein TLoU2 und GoT ist am Ende der Gen eine fette Liebeserklärung von Sony an die PS4. Sowas bekommst du auf einer Box nie, erst recht nicht zum Ende einer Gen.
Ich bekomme Halo, FS2020, Everwild,... es kam Ori, Gears Tactics, Minecraft Dungeons, AoI kommt wohl auch noch,.....wie kann MS die One nur so fallen lassen...
Support der aktuellen Gen bis zum Schluß, danach voll auf NextGen konzentrieren.

Was ist daran so schwer zu verstehen?
Insert willkürliche Grenze für Argument....

Ich bekomme Halo, FS2020, Everwild,... es kam Ori, Gears Tactics, Minecraft Dungeons, AoI kommt wohl auch noch,.....wie kann MS die One nur so fallen lassen...

Naja, richtige Granaten in meinen Augen sind das jetzt nicht, aber wenn es dich glücklich macht, dann ist ja alles schick. :ika:

Im nächsten Kommentar versucht Avi dir dann zu erklären, wie all diese Games gegen ein Spiel wie TloU2 abstinken, wetten? :kruemel:

Warte demnächst gefälligst bis ich zu Ende getextet habe. :coolface:

Es ist gerade zu anstrengend in zwei War - Freds mit ner virtuellen Tablet Tastatur zu texten. :enton: Deswegen sage uch abschließend hammergeile Sony Triple A Produktionen, zefix!
IMG-20140605-WA0002.jpg

Man muss es ihnen nachsehen. Die warten jetzt auch schon sehr, sehr lange wieder auf ein gutes Spiel. Da wurde zwischenzeitlich sogar Mal behauptet Dreams sei in Spiel, nur um auch Mal was mit 90er metascore zu haben :(
Öhm, DS 95% 4players Platinum Granate. Nenne mir auf der Stelle ein Switch oder X-Box Game das sowas hat.

weil es in dem Artikel gestern um Sony geht natürlich. Warum denn sonst? Beschwerst du dich etwa über verlinkte Artikel ohne sie überhaupt zu lesen?

es ging aber allgemein um xboxdynaty, es ist schön wenn du jetzt ein neues schlachtfeld suchst, aber darauf gehe ich nicht ein.

• Lob
Reaktionen: Avi
es ging aber allgemein um xboxdynaty, es ist schön wenn du jetzt ein neues schlachtfeld suchst, aber darauf gehe ich nicht ein.
Du hast dich zweimal über konkrete Artikel dieser Seite beschwert und diese dabei offensichtlich nicht mal gelesen.
Aber klar, war allgemein gemeint :blushed:
Du bist ja voll der Xboxdynasty Verfechter und Fan. :twewy:
Ich bin ein Fan davon, sich erst über Artikel oder Seiten zu beschweren, wenn man sie auch gelesen hat. Alles andere wäre doch Propaganda. Meinst du nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom