Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Am ehesten auf Nintendo. Für andere Fans ist das nicht edgy genug
Nintendoplagiate sollte man immer auf der Switch spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am ehesten auf Nintendo. Für andere Fans ist das nicht edgy genug
Schade gibt's am Donnerstag keine Konkurrenz mehr, wenn MS zu Asche verfällt und Sony ihre God Konsole zeigt.
Eine weitere Playstation die nachher auch im Aldi erworben werden kann.
Jo PCs und Laptops werden bei Aldi auch noch angeboten, aber Xbox und Switch sind halt unter ihrer WürdeEine weitere Playstation die nachher auch im Aldi erworben werden kann.
Nintendoplagiate sollte man immer auf der Switch spielen.
Sind jetzt Nintendoplagiate das Thema hier? Am Donnerstag zeigt Sony die PS5.
Generell sollte man auf einer Switch, Beastbox oder PC spielen.
Aber nur wenn man auf Low-Tech, No Games und Cheater-Wahnsinn stehtGenerell sollte man auf einer Switch, Beastbox oder PC spielen.
Also spekulieren wir mal über die Games die für PS5 gezeigt werden, und die die vielleicht heuer noch erscheinen werden:
ich rechne mit:
Gran Turismo Next Gen Editon: Rennspiele sind immer relativ schnell auf eine Next Gen zu bekommen inkl. relativ guter Optik. Zumal die Wagen von GT Sports ja angeblich wieder verwendet werden können
Rechne auch mit einem neuen Killzone.
Godfall
Und mit Videos zu FIFA, Madden und Call of Duty
Jo, du rechnest also mit einem fail. Ich hoff ja eher auf sowas wie Horizon 2.
Wir haben schon lange nicht mehr über BotW geschrieben, stimmt.
So wie es sein muss. Jimbo weiß was die Mehrheit an Gamern wollen und es sind garantiert keine alten Kamellen.It's time to give fans something that can only be enjoyed on Playstation 5
Uffffff das klingt wie Musik in meinen OhrenSony's Jim Ryan: “We are going to launch PS5 this holiday and we're going to launch globally"
"A great deal has happened since we last spoke. Terrible things happening in the world, which puts everything that you …www.gamesindustry.biz
#KeinCrossGenCrap
Eher schlechter. Von Zelda sollte man lieber nichts kopierenWenn die ordentlich von BotW kopieren, kann der zweite Teil sogar gut werden.
Eher schlechter. Von Zelda sollte man lieber nichts kopieren