PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schade gibt's am Donnerstag keine Konkurrenz mehr, wenn MS zu Asche verfällt und Sony ihre God Konsole zeigt.
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Sind jetzt Nintendoplagiate das Thema hier? Am Donnerstag zeigt Sony die PS5. Hypes mal ein bisschen. Ich hoffe sie schießen sich nicht wieder selbst ins aus.
Die letzten E3s waren ja alle Murks und dir Kommunikation zur PS5 ebenso.
Wird Zeit für was atomares :goodwork:
 
Also spekulieren wir mal über die Games die für PS5 gezeigt werden, und die die vielleicht heuer noch erscheinen werden:

ich rechne mit:

Gran Turismo Next Gen Editon: Rennspiele sind immer relativ schnell auf eine Next Gen zu bekommen inkl. relativ guter Optik. Zumal die Wagen von GT Sports ja angeblich wieder verwendet werden können

Rechne auch mit einem neuen Killzone.

Godfall

Und mit Videos zu FIFA, Madden und Call of Duty
 
Also spekulieren wir mal über die Games die für PS5 gezeigt werden, und die die vielleicht heuer noch erscheinen werden:

ich rechne mit:

Gran Turismo Next Gen Editon: Rennspiele sind immer relativ schnell auf eine Next Gen zu bekommen inkl. relativ guter Optik. Zumal die Wagen von GT Sports ja angeblich wieder verwendet werden können

Rechne auch mit einem neuen Killzone.

Godfall

Und mit Videos zu FIFA, Madden und Call of Duty

Jo, du rechnest also mit einem fail. Ich hoff ja eher auf sowas wie Horizon 2.
 
Wir haben schon lange nicht mehr über BotW geschrieben, stimmt.

Ich habe einen Bekannten (einen Franzosen den ich über FF XIV kenne) der erst kürzlich eine Switch gekauft hat inkl. Animal Crossing, Breath of the Wild und Xenoblade Chronicles. Soll ich ihn mal nach einem Zwischenfazit fragen? :) :pcat: :nyanwins:
 
It's time to give fans something that can only be enjoyed on Playstation 5
Uffffff das klingt wie Musik in meinen Ohren :banderas:

#KeinCrossGenCrap
So wie es sein muss. Jimbo weiß was die Mehrheit an Gamern wollen und es sind garantiert keine alten Kamellen. :banderas:
 
Eher schlechter. Von Zelda sollte man lieber nichts kopieren

Spontan würde mir einfallen dass Waffen System bei HZD zu verbessern. Ich meine, wieso brauche ich zwei verschieden Arten von Bögen (Jäger- und Kriegsbogen)? Den Pfeilen sollte es doch egal sein, von welchem Bögen sie gefeuert werden. Macht halt null Sinn.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom