Ich meine was wollt Ihr...wie haben nur dieses Jahr 2020 etliche exklusive Ps4 Games gehabt die qualitativ sehr gut waren und mit The Last of us2 und Ghost of Tsushima nochmal 2 AAA Bombast Games für die Ps4....also wie könnte man Ps4 Gamer noch besser befriedigen? Irgendwann ist halt der nächste Schritt an der Reihe....die Xbox ler bekommen garnix an Games dieser Art geschweige denn überhaupt Games die mich die XboxOne X einzuschalten...das ist keine Schadenfreude sondern nur traurig und sehr schade
Welche genialen exklusiven Games gabs denn 2019 für die PS4?
Death Strandig ist weder genial, noch exklusiv
At the tail end of October, we learned that Hideo Kojima's Death Stranding is coming to PC. The launch won't be happening until sometime next…
www.slashgear.com
Days gone etwa, mit so genialen Dialogen wie?
2020 bis jetzt?
Final Fantasy ist weder genial noch exklusiv
Und danach...?
jpgames.de
und sogar die Sony first Party titel erscheinen immer schneller und immer häufiger auf Steam. Für Zonys sind das dann ja keine exklusiven Titel mehr, nicht wahr?
Egal ob Detroid, Heavy Rain, Horizon...
Was gabs hingegen schon auf der Xbox?
Ori war 5 Jahre in Entwicklung, hat eine beeindruckende Technik und zauberhaftes Artdesign.
und ist qualitativ der beste Metroid Castlevenia Genre Vertreter seit 10 Jahren...
Gears 5 und Gears Taktics sind sehr gute Titel, zwar keine Meilensteine, aber deutlich über Days Gone und co zu legen...
MS liefert 2020 aus vielen unterschiedlichen Genres Spiele für Fans aus unterschiedlichstens Ecken des Gaming Universe...
Ori 2 ist brillantes Jump and Run Action Game.
Flight Simulator wird von allen Magazinen, die es angespielt haben wirklich gelobt, und könnte ein technisches und spielerisches Highlight werden.
Turn 10 und Playground Games haben bis jetzt sehr gute bis geniale Spiele abgeliefert
inXile hat mit Wastland 2 ein tolles Rollenspiel abgeliefert
Tell me why ist von den Dontnod Entertainment, den Life is Strange Machern
Der Vorgänger von Crossfire X ist der meistgespielte Shooter in Asien und ist dort populärer als Fortnite oder Counterstrike.
Und über Halo braucht man wohl wenig Worte verlieren...
Und dazu wohl noch einige andere Titel...
Rechne noch mindestens mit einem Forza 8.