PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nun ja. In den nächsten Wochen /Monaten sollte dann wohl hauptsächlich deine PS5 stiller Beobachter sein :coolface:

Im August kommt Kena und im September Deathloop - also wohl eher nicht :kruemel:

Das Problem ist eher, dass mir nicht mal 5 neue Games einfallen, die im Juli für die Switch erscheinen.

Das ist dein Problem ja. :goodwork: Aber hier mal ein Preview zum grübeln:

MHS 2 => Teil 1 war nice, imo besser als die Hauptreihe, hat auch Anleihen von Pokemon

Cris Tales => vor allem stilistisch ein sehr interessanter Indie Titel

TWEWY Neo => Nachfolger von einem der besten RPG's der 2000er

MH S 2
YS 9 (wegen den par Monaten Verzögerung)
SW 5
Neo Twewy
Cotton Reboot
Cris Tales
Legend of Mana ( :D )
The great AA Chronicles (neu aufbereitet, Prämiere im Westen)

Gäbe noch par ;)
Hm, das sind doch aber keine Spiele. Sowas kann ich mir innerhalb weniger Sekunden auch auf dem iPad laden.

Hm, das sind doch aber keine Spiele. Sowas kann ich mir innerhalb weniger Sekunden auch auf dem iPad laden.

Sind nun iOS Games plötzlich kacke? Kürzlich hast du doch ein iOS Game noch als Meisterwerk bezeichnet? (und da ignorieren wir mal, dass von den gesamten Games kein einziges ein iOS Game ist. :kruemel: )

Ja, meine Entscheidung keine Switch zu kaufen war weise. Viele folgen da ja auch meinem Beispiel.
Absolut. Ich entschied mich zwar eine Switch zu kaufen, allein um diese Abzocke mit eigenen Augen zu erleben. Dazu nahm ich aber zur Sicherheit noch ne SX und ne PS5 dazu. Damit nochma deutlicher wird was für ne Abzocke die rote Mütze Fraktion umsetzt.

Wenn ich zu viel Switch zocke bestrafe ich mich auch entsprechend indem ich mich in ein ÖV zwischen schwitzende Menschen quetsche und meine Schande visualisiere mit einer Switch Lite (welche ich auch extra kaufte dafür) und diesem Case.

Beweisfoto aus meinem Kerker der Scham:

1-A5-BCC01-4-F35-4-C05-87-CB-8-BA7-CC331-DBD.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom