Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
- BeitrÀge
- 82.692
oh, Ladegeschwindigkeit nicht mehr wichtig? InteressantUnd in den 2sec die du schneller bist, haste bestimmt schon den ersten Boss erledigt und rennst zum 2.Boss
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh, Ladegeschwindigkeit nicht mehr wichtig? InteressantUnd in den 2sec die du schneller bist, haste bestimmt schon den ersten Boss erledigt und rennst zum 2.Boss
zwischen Spiel wechsel, nö.oh, Ladegeschwindigkeit nicht mehr wichtig? Interessant
Das Blatt wendet sich wie gewohnt nach Lust und Laune.oh, Ladegeschwindigkeit nicht mehr wichtig? Interessant
4k UI spielt man nicht. Quick Resume nutzt man um Spiele zu spielenâŠwas wohl wichtiger fĂŒr Spieler ist?
Keins ist wirklich wichtig um zu zocken4k UI spielt man nicht. Quick Resume nutzt man um Spiele zu spielenâŠwas wohl wichtiger fĂŒr Spieler ist?
Man malt sich DIE WELT so wie man sie brauch.4k UI spielt man nicht. Quick Resume nutzt man um Spiele zu spielenâŠwas wohl wichtiger fĂŒr Spieler ist?
Es sind nicht nur 2 SekundenUnd in den 2sec die du schneller bist, haste bestimmt schon den ersten Boss erledigt und rennst zum 2.Boss
Pfuh da gibs einige, diese hier aufzulisten wĂŒrde meinen zeitlichen Rahmen sprengen. Aber allein im Juli erwarten mich schon fĂŒnf neue Switch Spiele.
Glaub Sony wird nicht so schnell Quick Resume nachliefern. Speichererweiterung gibt es seit Launch auch noch nicht.Quick Resume ist ein tolles Feature.
Wird sicher mit einem der nÀchsten OS Patchrs auch bei der PS5 integriert.
Sind ja letztendlich vermutlich nur snspshot saves.
Sowas geniales wie den DualSense lĂ€Ăt sich leider nicht bei der Xbox nachpatchen.
Da wird man leider weiter mit einem alten Controller alte Spiele zocken mĂŒssen
Kein Wunder das das Ding nen LadenhĂŒter ist.
SSD also wieder unwichtig, gut.Keins ist wirklich wichtig um zu zocken
Wer sagt das ?SSD also wieder unwichtig, gut.
du, wenn du ein Spielefeature als unwichtig fĂŒr Spiele erklĂ€rst. Ist die SSD ja schlieĂlich dann auch.Wer sagt das ?
sind 2 komplett andere Sachendu, wenn du ein Spielefeature als unwichtig fĂŒr Spiele erklĂ€rst. Ist die SSD ja schlieĂlich dann auch.
5 neue Games fĂŒr die Switch? Da sind die AnsprĂŒche wohl nicht sonderlich hoch.
Nun ja. In den nĂ€chsten Wochen /Monaten sollte dann wohl hauptsĂ€chlich deine PS5 stiller Beobachter seinGenau, meine AnsprĂŒche halten sich eh schon in Grenzen und trotzdem ist meine SX hauptsĂ€chlich stiller Beobachter. Aber ich bin geduldig
Wenn dir das so egal ist, warum antwortest du mir dann dauernd auf genau dieses Thema?@Nullpointer
Du kannst das ruhig den ganzen Tag machen, mir ist das sowas von egal. Wir wissen nicht, wie die VertrÀge bei den Entwicklern aussehen und es schein nur die Indieentwickler zu betreffen. Wenn es dort wenig tranzparenz gibt, solltest du und auch alle die damit Probleme haben, sich bei Sony beschweren.
Es geht gerade um $onyÂč, die hier mĂ€chtig mit Indieentwicklern verkacken. Pass doch einfach mal auf und bleibe beim Thema!Ăbrigens wirst du zu jedem groĂen Unternehmen negative Sachen finden. Auch Microsoft ist kein Wohlfahrtsverein