PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich antworte jetzt mal auf dem selben niveau

"aber von quickie starti hast du ohne strom gar nix. und anscheinend traut ms seinen softies auf der aschenbecherbox nur ganz softe vibrationen zu"

:uglyclap:

mit anderen worten:

xbox player legen schnell los und stehen stunden lang ihren mann.
ps player brauchen lange bis sich was regt und lassen ihr spiel dann unvollendet liegen weil ihnen ziemlich schnell die puste ausgeht.

die freundin eines sonyfans möchte man nicht sein :nix:

Als ob die Leute auf solchen Posten wirklich immer Ahnung haben bzw aufgrund von Qualifikation dorthin berufen wurden

Du redest seit Jahren stetig über das Gaming, die Hardware, die Spiele, Hersteller und kennst dies auch alles nicht was du ebenso lange schon bewiesen hast :coolface:

wir können uns deinem seelenfrieden zuliebe gerne drauf einigen, dass die xbox viel besser im pausieren ist und die ps viel besser im spiele spielen.
Wenn ich bei der Xbox den Schnellstart wähle und danach mit Quick Resume das Spiel starte zocke ich schon während du auf der PS5 noch immer den Boot Screen anschaust.

Fazit: Xbox ist besser im Spiele spielen :banderas:

Wenn ich bei der Xbox den Schnellstart wähle und danach mit Quick Resume das Spiel starte zocke ich schon während du auf der PS5 noch immer den Boot Screen anschaust.

wenn es dann mal ein brauchbares, neues next gen game für die box geben sollte, irgendwann bald mal, können wir uns gerne darüber unterhalten ob der dual sense mehr zum spielgefühl beiträgt als eine pausefunktion.

Schon erstaunlich wie sich die grünen Realitätsverweigerer hier immer wieder winden und Blödsinn schreiben. Im eigenen Forum nichts mehr los und nur Durschnittsware zum zocken da, also wird der Thread hier vollgespamt 🤣 Mich würde mal interessieren wie die Verteilung des schmalen Umsatzes der XBox Sparte ist. Anteil PC oder der Multititel inkl. Minecraft am höchsten? Die XBox spielt bei Verkaufszahlen ja keine Rolle mehr. Faktor 1:4 bei R Village in UK, einen MS Land. Erzählt mal bitte ihr "Nein" Sager, welche Relevanz die XBox und die Sparte allgemein noch hat? Wo wird sich der GP entwickeln?

Also nach jedem erdenklichen Maßstab kam der dümmste Beitrag der letzten Tage von dir.

Man, das wird ja immer besser. Bald dürfen die Entwickler die Spielstunden der Spieler bezahlen bei Sony :coolface:

Und dann wird Sony die Foren zur Offenlegung der Kommentar- und Nutzerdaten auffordern - Wer Sony beim Namen nennt wird hierfür zahlen müssen oder ein Abo für die freie Nutzung des Markennamens in der Öffentlichkeit abschließen müssen. Sie werden dies dann sicher For the Player Pass nennen. :coolface:

Wow die Indies wollen wohl ganz vorne mit dabei sein und Sony soll gefälligst auch deren Marketing übernehmen.

Es gab eine Zeit, da wurde Nintendo arrogantheit vorgeworfen, weil sie dachten die Publisher sind auf sie angewiesen... Das wiederholt sich hier mit Sony.

Um in den eShop zu kommen, reichen ja auch nur paar Pfandflaschen. 🍾:switch:
Nintendo nimmt alles!

Zuletzt bearbeitet:

Und in den 2sec die du schneller bist, haste bestimmt schon den ersten Boss erledigt und rennst zum 2.Boss 👍

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom