PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist schon gut die Funktion, wen man Box Freunde hat.
Ich brauch das nicht. Ich zocke so einige Spiele parallel. Aber das wird wie immer gemacht. Speichern, aus und nächstes Spiel. Dauert paar sec.

So wie immer halt. Wieso sollte ich QR nutzen. Nur um 2sec zu sparen ?

Wer war es nochmal der heuli gemacht hat, weil die SSD der Series X für irgendwas 7 statt 4 Sekunden gebraucht hat?

qr ist nett, ja, aber das ernsthaft auf eine stufe mit oder gar über die features des dualsense stellen zu wollen ... wow xD

der mini vibrator von sony hat aber nen kurzlebigen akku. war das bei den leuchtdildos auch schon so? wie es scheint, traut sony seinen spielern kein durchhaltevermögen zu :nix:

der mini vibrator von sony hat aber nen kurzlebigen akku. war das bei den leuchtdildos auch schon so? wie es scheint, traut sony seinen spielern kein durchhaltevermögen zu :nix:
ich antworte jetzt mal auf dem selben niveau

"aber von quickie starti hast du ohne strom gar nix. und anscheinend traut ms seinen softies auf der aschenbecherbox nur ganz softe vibrationen zu"

:uglyclap:

Die Frage ist doch wie lange der MS Muttikonzern noch reinbuttert. Das Geschäftsmodell mit wenig Geld im Abo hochwertige Games zu bekommen kann und wird nicht funktionieren, es sei denn man spart an der Qualität und geht auf Gaas. Wenn alle verbliebenen MS Kunden alle den GP zum vollen Preis hätten, dann würde sich der Umsatz mehr als halbieren. Also müssen neue Abonnenten her und frische Leute bekommst Du nur über den Smartphonemarkt die aber kein Interesse an der XCloud haben. Zunehmend verliert MS Kunden an PS5, PC und der 1€ GP zieht auch nicht mehr. Keine rosigen Zeiten für MS, vor allem wenn man sieht wie die Konkurrenz liefert und Hardware- wie auch Softwareseitig in einer ganz anderen Liga spielt. Bei MS wird es eine interne Timeline für das Experiment XBox geben. In max. 5 Jahren wird MS komplett Multi oder die Sparte veräußert!
Warum ist du eigentlich nicht CFO von Microsoft, wenn du so einen Durchblick hast, sondern diese Dame hier?

712f2d21-0001-0004-0000-000000493836_w1429_r0.7145_fpx44.86_fpy32.05.jpg

Schrieb hier doch Mal eine Email und biete ihr Nachhilfe an. Amy kann bestimmt noch einiges von dir lernen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom