Zockst du den immer nur ein Game und gar keinen MP oder so?
Ich gebe zu und dabei auch egal von welcher Seite, hier werden ab und an ganz Verrückte Szenarien als das normalste der Welt aufgebauscht, nur damit irgendeine User Gruppe irgendeinen Blödsinn den ihre Konsole kann/unterstützt oder sonstiges, die Konkurrenz aber nicht, als den heißen Shit darstellen kann.
Aber genau für solche Sachen wie mehr wie ein Game gleichzeitig zocken und noch mehr das spontane MP zocken mit Kumpels wenn man mitten in einem SP Spiel steckt ist das wirklich super. Klar da beide Konsole auch so super schnell laden ist es jetzt keine Voll Katastrophe wie noch auf One und PS4 wenn man in manche Games wirklich ewig rein lädt. Aber trotzdem ist es eine super Sache wenn ich wie gestern nach dem Ray Tracing Update Doom am zocken bin, dann kamen zwei Kumpels und wir haben was BF gezockt und wenn ich heute die Konsole anmache und auf Doom gehe bin ich in 2-3 Sekunden einfach exakt an der stelle an der ich gestern zu BF gewechselt bin ohne irgendwas zu laden, vom letzten Speicherpunkt aus weiter zu machen oder sonstiges. Das finde ich schon echt sehr Cool!