PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du kannst in einer Mikrowelle auch leckeres Essen aufwärmen. Frisches Essen schmeckt trotzdem besser. Die Mikrowelle ist das perfekte Symbol für ein Studio, das seit Jahren ausschließlich Remasters/Remakes entwickelt. Viel besser als das Essen, das du gepostet hast - denn das sah frisch aus.
Ist dir so langweilig, dass du hier jetzt über Mikrowellen labern willst?

BP wertet Spiele auf, das macht eine Mikrowelle nicht.

Ist dir so langweilig, dass du hier jetzt über Mikrowellen labern willst?

BP wertet Spiele auf, das macht eine Mikrowelle nicht.

Ich habe nur dein falsches Bild korrigiert, das in Bezug auf Blue Point fälschlicherweise frisches Essen dargestellt hat.

Und du kannst auch bei einer Mikrowelle etwas Käse auf die Nudeln werfen und sie schmecken vielleicht besser als vorher. Trotzdem würde niemand auf die Idee kommen, einen Mikrowellenkoch mit einem richtigen Koch gleichzusetzen - vor allem dann nicht, wenn der Mikrowellenkoch in der Vergangenheit alle eigenen Gerichte versalzen hat.

Du kannst in einer Mikrowelle auch leckeres Essen aufwärmen. Frisches Essen schmeckt trotzdem besser. Die Mikrowelle ist das perfekte Symbol für ein Studio, das seit Jahren ausschließlich Remasters/Remakes entwickelt. Viel besser als das Essen, das du gepostet hast - denn das sah frisch aus.
Also nach 3 Jahren Arbeit von Demons Souls, ist das sehr frisch. Echt Top Arbeit

Ich habe nur dein falsches Bild korrigiert, das in Bezug auf Blue Point frisches Essen dargestellt hat. Und du kannst auch bei einer Mikrowelle etwas Käse auf die Nudeln werfen und sie schmecken vielleicht besser als vorher. Trotzdem würde niemand auf die Idee kommen, einen Mikrowellenkoch mit einem richtigen Koch gleichzusetzen, denn dafür fehlt ihm offensichtlich das Talent.
Also ja, dir ist anscheinend so langweilig, dass du über Mikrowellen labern willst.

Wie gesagt, du weißt nicht wovon du sprichst, weil keine Konsolen im Besitz. Musst du dich mit anfreunden.

Also ja, dir ist anscheinend so langweilig, dass du über Mikrowellen labern willst.

Wie gesagt, du weißt nicht wovon du sprichst, weil keine Konsolen im Besitz. Musst du dich mit anfreunden.

Ich brauche nur eine Liste auf Wikipedia um zu sehen, dass das Studio Bluepoint nicht gut genug ist, um eigene Titel zu entwickeln. Alle ihre besten Titel basieren quasi 1:1 auf einer gelungenen Vorlage. Sobald die Vorlage fehlt, sind die Games der letzte Dreck.

nur das quick resume nichts, aber auch absolut rein gar nichts, am spielgefühl verändert, während der dual sense dies sehr wohl tut. :goodwork:
Gestern Yakuza 7 in ner Zwischen Sequenz pausiert, dann mit nen Kumpel mehrere Runden Battlefield gezockt. Vorhin dank Quick Resume an der exakten Stelle weitergespielt. Das nenne ich Zukunft.

Na klar doch, schau mal mit wem du kommunizierst ;)
an-die-eigene-nase-fa8rj93.jpg

Ich brauche nur eine Liste auf Wikipedia um zu sehen, dass das Studio Bluepoint nicht gut genug ist, um eigene Titel zu entwickeln. Alle ihre besten Titel basieren quasi 1:1 auf einer gelungenen Vorlage. Sobald die Vorlage fehlt, sind die Games der letzte Dreck.
Vielleicht will man sie ja auch eher für ihre herausragende Fähigkeit ins Portfolio aufnehmen, aus Alt Neu zu machen.

Aber gut, häng weiter auf Wiki rum und quatsch weiter von Mikrowellen.

Zu NES zeiten haben wir dazu einfach die pause taste gedrückt. (Bzw: start)

Und nachdem du dein NES ausgemacht hat oder zwischenzeitlich ein anderen Spiel gespielt hast konntest du da weiterspielen wo du auf Pause gedrückt hast?
Musst ein besonderes Gerät gehabt haben.

Aber Nintendo mal wieder Vorreiter, wie immer :goodwork:

Nach einem anderen Spiel und einmal runterfahren.

Bei Rutchi und Flutschi waren geringe Ladezeiten der heiße Scheiß. Frag mich was passiert ist.

rutschi und flutschi ist ein exklusives next gen spiel das klasse bewertet wurde, von kritikern, sowie usern. es ist ein spiel, keine pausenfunktion.

sonst noch fragen?

Vielleicht will man sie ja auch eher für ihre herausragende Fähigkeit ins Portfolio aufnehmen, aus Alt Neu zu machen.

Aber gut, häng weiter auf Wiki rum und quatsch weiter von Mikrowellen.

Tatsächlich wäre es interessant zu sehen was dabei rauskommt, wenn Sony Bluepoint mal ein eigenständiges Spiel entwickeln lässt. Ich wäre dafür :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom