PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Soweit ich weiss funktioniert die PS5 ohne Strom auch nicht...
no shit :streber:

ich schrieb sogar noch extra dazu, dass ich im stile von ricks antwort antworte um zu verdeutlichen wie hohl sein einwand ist
geht um die features des dualsense und schreibt von schwachem akku, leuchtdildo & noch mehr quatsch.

normalerweise würde ich ja mit handpuppen demonstrieren, wie hohl das ist. aber die ankündigung spare ich mir diesmal. aus gründen.

Warum ist du eigentlich nicht CFO von Microsoft, wenn du so einen Durchblick hast, sondern diese Dame hier?

712f2d21-0001-0004-0000-000000493836_w1429_r0.7145_fpx44.86_fpy32.05.jpg

Schrieb hier doch Mal eine Email und biete ihr Nachhilfe an. Amy kann bestimmt noch einiges von dir lernen.

Als ob die Leute auf solchen Posten wirklich immer Ahnung haben bzw aufgrund von Qualifikation dorthin berufen wurden

no shit :streber:

ich schrieb sogar noch extra dazu, dass ich im stile von ricks antwort antworte um zu verdeutlichen wie hohl sein einwand ist
geht um die features des dualsense und schreibt von schwachem akku, leuchtdildo & noch mehr quatsch.

normalerweise würde ich ja mit handpuppen demonstrieren, wie hohl das ist. aber die ankündigung spare ich mir diesmal. aus gründen.
Willst wohl nicht 2x nicht liefern? :coolface:

Devs confirmen, was Ashi und ich schon jahrelang predigen: $ony sind das Böse (das $ steht für böse)

:shakehead:
Dieser Chris Youles hat ein Spiel names Brunch Club gemacht. Das ding hat bei Steam nach fast 2 Jahren nur 20 Rezensionen und kostet nur noch 2.50 Euro. Glaube eher, die haben keine Ahnung wie die bei der PS4 ein Spiel veröffentlichen müssen.

Schon erstaunlich wie sich die grünen Realitätsverweigerer hier immer wieder winden und Blödsinn schreiben. Im eigenen Forum nichts mehr los und nur Durschnittsware zum zocken da, also wird der Thread hier vollgespamt 🤣 Mich würde mal interessieren wie die Verteilung des schmalen Umsatzes der XBox Sparte ist. Anteil PC oder der Multititel inkl. Minecraft am höchsten? Die XBox spielt bei Verkaufszahlen ja keine Rolle mehr. Faktor 1:4 bei R Village in UK, einen MS Land. Erzählt mal bitte ihr "Nein" Sager, welche Relevanz die XBox und die Sparte allgemein noch hat? Wo wird sich der GP entwickeln?

Dieser Chris Youles hat ein Spiel names Brunch Club gemacht. Das ding hat bei Steam nach fast 2 Jahren nur 20 Rezensionen und kostet nur noch 2.50 Euro. Glaube eher, die haben keine Ahnung wie die bei der PS4 ein Spiel veröffentlichen müssen.
Hat der hier auch keine Ahnung?

Schon erstaunlich wie sich die grünen Realitätsverweigerer hier immer wieder winden und Blödsinn schreiben. Im eigenen Forum nichts mehr los und nur Durschnittsware zum zocken da, also wird der Thread hier vollgespamt 🤣 Mich würde mal interessieren wie die Verteilung des schmalen Umsatzes der XBox Sparte ist. Anteil PC oder der Multititel inkl. Minecraft am höchsten? Die XBox spielt bei Verkaufszahlen ja keine Rolle mehr. Faktor 1:4 bei R Village in UK, einen MS Land. Erzählt mal bitte ihr "Nein" Sager, welche Relevanz die XBox und die Sparte allgemein noch hat?
Eine sehr große, wenn sie in fast jedem deiner Beiträge hier prominent vertreten ist.

:lol2:

Schon erstaunlich wie sich die grünen Realitätsverweigerer hier immer wieder winden und Blödsinn schreiben. Im eigenen Forum nichts mehr los und nur Durschnittsware zum zocken da, also wird der Thread hier vollgespamt 🤣 Mich würde mal interessieren wie die Verteilung des schmalen Umsatzes der XBox Sparte ist. Anteil PC oder der Multititel inkl. Minecraft am höchsten? Die XBox spielt bei Verkaufszahlen ja keine Rolle mehr. Faktor 1:4 bei R Village in UK, einen MS Land. Erzählt mal bitte ihr "Nein" Sager, welche Relevanz die XBox und die Sparte allgemein noch hat? Wo wird sich der GP entwickeln?
Die warten alle bis es (Resi 8) für den Gamepass erscheint :uglygw:

Hat der hier auch keine Ahnung?

Eine sehr große, wenn sie in fast jedem deiner Beiträge hier prominent vertreten ist.

Vielleicht müssen Spiele eine bestimmte Verkaufszahlenmenge erreichen damit sie eine Antwort bekommen? :nix:
So wie die schreiben, bekommen sie ja so oder so den Erlös ihrer verkauften Spiele. Beschweren sich ja nur über ihre Verkaufszahlen, die eher im niedrigen Bereich liegen werden.
Auch kann wohl Sony entscheiden, welche Spiele sie ins Angebot packen, das es auch ihr Store ist.

Die warten alle bis es (Resi 8) für den Gamepass erscheint :uglygw:
Dann müsste es mehr Abonnenten geben 😉 Aber für Vollpreis würden die Zahlen merklich fallen. Da Philiboy ja den 3 Mrd. Gamermarkt anpeilt, wird das schon. Die Handygamer warten ja nur darauf TV Games auf ihren Smartphones zu zocken. Bei Stadia war der Zulauf ja auch gewaltig 🤔 Im Endeffekt hat MS die XBox Sparte geopfert als sie auf den PC und XCloud gegangen sind. Problem ist halt nur, wenn es weiter so mies läuft kann man nicht mehr zurück. Die Kunden sind halt weg 🤷‍♂️ Mit guten Recht!

Vielleicht müssen Spiele eine bestimmte Verkaufszahlenmenge erreichen damit sie eine Antwort bekommen? :nix:
So wie die schreiben, bekommen sie ja so oder so den Erlös ihrer verkauften Spiele. Beschweren sich ja nur über ihre Verkaufszahlen, die eher im niedrigen Bereich liegen werden.
Auch kann wohl Sony entscheiden, welche Spiele sie ins Angebot packen, das es auch ihr Store ist.
Ok, was ist mit denen hier?

wir können das übrigens noch den ganzen Abend treiben, so viele Indie-Devs hat $ony¹ da schon vergrault

¹ das $ steht für $chlumpfigen Umgang mit unschuldigen Indie-Devs

Sony fällt 2021 negativ mit einer Praktik auf für die Nintendo vor der Wii U stark kritisiert wurde. Nicht lustig, aber funny.

@Nullpointer
Du kannst das ruhig den ganzen Tag machen, mir ist das sowas von egal. Wir wissen nicht, wie die Verträge bei den Entwicklern aussehen und es schein nur die Indieentwickler zu betreffen. Wenn es dort wenig tranzparenz gibt, solltest du und auch alle die damit Probleme haben, sich bei Sony beschweren.
Übrigens wirst du zu jedem großen Unternehmen negative Sachen finden. Auch Microsoft ist kein Wohlfahrtsverein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom