PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So sieht es aus.

Bits und Bytes zu verwechseln, weil man sich noch nie damit beschäftigt ist. Ist nichts worüber man sich lustig macht.

Das hab ich vor 30 Jahren schon im Informatik Unterricht in der Schule gelernt. Vor 30 Jahren.

Sowas heutzutage nicht zu wissen, ist schon ein wenig peinlich.

Darüber lustig machen muss man sich nicht, aber bei so einem Troll und "Besserwisser" gilt eben das Motto: Wie es in den Wald hineinruft...

Also kann ich durchaus verstehen, wenn einige hier so reagieren.

Hater: "Sony hat keine MP Games!"

Sony will MP Games bringen.

Hater: "Yada, yada, yada!"

Bei Sony werden die SP Spiele schon nicht zu kurz kommen, da mache ich mir keine Sorgen.

Ihr süßen Hater braucht euch keine Hoffnungen zu machen, Sony wird MS auch in Zukunft mit ihren GOTY Games lächerlich machen.
Die MP-Games sind Zusatzbonus. Sony baut seine Führung damit nur noch weiter aus. Sobald ich eine PS5 habe, werde ich mich umgehend auf ihr herumwälzen um den Geruch des Siegers anzunehmen.

Das hab ich vor 30 Jahren schon im Informatik Unterricht in der Schule gelernt. Vor 30 Jahren.

Sowas heutzutage nicht zu wissen, ist schon ein wenig peinlich.

Darüber lustig machen muss man sich nicht, aber bei so einem Troll und "Besserwisser" gilt eben das Motto: Wie es in den Wald hineinruft...

Also kann ich durchaus verstehen, wenn einige hier so reagieren.
Nein, unwissenheit ist nicht peinlich.
Ignoranz aber schon.

Wenn jemand in der Schule keine Informatik hatte und sich nie damit beschäftigt hat kann er es nicht wissen.

Wenn der dann etwas falsches sagt ist das nicht peinlich. Sich über diesen jemand lustig zu machen zeugt nicht von Charakterstärke.

Nicht jeder kann alles wissen!
Aber man dazu beitragen das jemand etwas dazu lernt.
Das ist Produktiv. Was du machst ist destruktiv.

1. Platz: Erwachsenen-PS5
2. Platz: Pubertanten-Xbox
3. Platz: Lütten-Switch

Aber auch nur in Schlumpfhausen.

Warum kann man nicht einfach bei den Fakten bleiben? Ich weiß, es ist schwer für euch Kids zu akzeptieren, dass die voll "uncoole" Switch mit ihren "Babyspielen" so dominiert, aber so sieht die Realität nun mal aus.

Warum kann man nicht einfach bei den Fakten bleiben? Ich weiß, es ist schwer für euch Kids zu akzeptieren, dass die voll "uncoole" Switch mit ihren "Babyspielen" so dominiert, aber so sieht die Realität nun mal aus.

Es ist halt an der Zeit erwachsen und düster zu werden und zu akzeptieren dass die Bestendo Switch deutlich beliebter ist als die Playdohstation 5. Kann ja jeder nachschlagen wie viele Einheiten verkauft wurden. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erwachsen und lasse mich nicht mehr provozieren.
du gibst also zu, du hast dich in der Vergangenheit provozieren lassen und jetzt bist du erwachsen? Woran hast du das gemerkt, am ersten Barthaar oder hast du dir eine Switch gekauft? Der ultimative Beweis, dass du erwachsen geworden bist, ist das man den Mut hat sich eine Switch zu kaufen und endlich das Wort Gameplay versteht, wenn dem so ist kann man dir nur gratulieren, denn wir wissen alle

viele jüngere wollen eine Kinderstation 4 oder eine Babystation 5, aber Gourmet Gamer wollen eher das 97% Zelda oder das 97% Mario Odyssey. Welche leider mit einem kleinen Nintendo Malus bewertet wurden, Magazine die nur so getan haben als ob sie eine Switch besitzen, so wie Jimquisition. Der hat sich aber zurückgezogen und zockt jetzt BotW als erwachsener, mit Durchblick und jeder Menge Ohmmmm versteht sich.

du gibst also zu, du hast dich in der Vergangenheit provozieren lassen und jetzt bist du erwachsen? Woran hast du das gemerkt, am ersten Barthaar oder hast du dir eine Switch gekauft? Der ultimative Beweis, dass du erwachsen geworden bist, ist das man den Mut hat sich eine Switch zu kaufen und endlich das Wort Gameplay versteht, wenn dem so ist kann man dir nur gratulieren, denn wir wissen alle

viele jüngere wollen eine Kinderstation 4 oder eine Babystation 5, aber Gourmet Gamer wollen eher das 97% Zelda oder das 97% Mario Odyssey. Welche leider mit einem kleinen Nintendo Malus bewertet wurden, Magazine die nur so getan haben als ob sie eine Switch besitzen, so wie Jimquisition. Der hat sich aber zurückgezogen und zockt jetzt BotW als erwachsener, mit Durchblick und jeder Menge Ohmmmm versteht sich.

Das nenne ich mal einen monumental erwachsenen und düsteren Post. Endlich mal ein CW-User der die Erwachsenheit besitzt der Realität und damit auch der Bestendo Switch entgegenzublicken! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Wie ich gerade Doom eternal in 4k und ultra Albtraum Einstellungen in flüssige 60 fps Spiele :banderas:

Mit Dynamischer Auflösung :coolface:

Ufff gibt echt kaum ein anderen auf cw der mehr Blödsinn schreibt als du :D
Echt anstrengend manchmal hier mitzulesen.
Ein fairer war mit Sinnvollen Diskussionen wäre schön aber dann kommst du und andere mit so krass verblendeten fanboy kack das es echt lachhaft wird.

Hater: "Sony hat keine MP Games!"

Sony will MP Games bringen.

Hater: "Yada, yada, yada!"

Bei Sony werden die SP Spiele schon nicht zu kurz kommen, da mache ich mir keine Sorgen.

Ihr süßen Hater braucht euch keine Hoffnungen zu machen, Sony wird MS auch in Zukunft mit ihren GOTY Games lächerlich machen.
Die GotY Diskussion hatten wir erst wieder. Klar, wenn größtenteils nur Sonys Genre nominiert werden, dann werden die halt auch auch oft genug GotY.

phil unternimmt echt alles um sein ramschpass an den armen mann zu bringen

E44WlA1XoAMRiol

Trotzdem ist es lächerlich davon zu sprechen, dass Sony plötzlich den Fokus auf MP Games verlegt ;)
Sony wird aber wohl mehr Multiplayer /GaaS Spiele als bisher bringen. Und das ohne Game Pass.
Kam doch oft genug...wegen dem Game Pass entwickelt Microsoft Multiplayer /GaaS Spiele. Das ist halt Quatsch. Solche Spiele gibt es auch von genug Anbietern ohne Game Pass.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom