PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die GotY Diskussion hatten wir erst wieder. Klar, wenn größtenteils nur Sonys Genre nominiert werden, dann werden die halt auch auch oft genug GotY.
Es ist ein Irrtum zu glauben, dass jedes Genre gleichwertig sei. Das Sony-Genre zeichnet sich durch das Prädikat „besonders wertvoll und fortschrittlich“ aus und beeindruckt deutlich tiefer und nachhaltiger als die klassischen Genres.

Sony wird aber wohl mehr Multiplayer /GaaS Spiele als bisher bringen. Und das ohne Game Pass.
Kam doch oft genug...wegen dem Game Pass entwickelt Microsoft Multiplayer /GaaS Spiele. Das ist halt Quatsch. Solche Spiele gibt es auch von genug Anbietern ohne Game Pass.

Bezweifelt ja auch niemand. Auch an Sony sind die höheren Entwicklungskosten für AAA SP Games nicht vorüber gegangen.

Ufff gibt echt kaum ein anderen auf cw der mehr Blödsinn schreibt als du :D
Echt anstrengend manchmal hier mitzulesen.
Ein fairer war mit Sinnvollen Diskussionen wäre schön aber dann kommst du und andere mit so krass verblendeten fanboy kack das es echt lachhaft wird.

Schau dir die Verkaufszahlen an. Nintendo dominiert sehr deutlich. Das ist kein Blödsinn sondern einfach nur die Realität :kruemel:

Ein Fanboy ist übrigens derjenige, der die Fakten ignoriert oder verdreht damit sein eigenes Lieblingsspielzeug besser dasteht. Also in dem Fall wohl eher Du.

Naja auch ohne Dynamischer Auflösung läuft es zwischen 50-60 fps, also nicht der Rede wert, man merkt nicht das die Auflösung runtergeht oder so :awesome:

Ja ich habe es erwähnt, weil ich nun mal ehrlich bin 🤥
Ja, du erwähnst das du in 4k zockst
Um zu revidieren das du gar nicht die ganze Zeit in 4k zockst,…das ist ja ähnlich schlecht wie die ganzen Lemminge die hier erzählen das die PS4pro primär ihre Spiele in 4k abgespielt hat.

Schau dir die Verkaufszahlen an. Nintendo dominiert sehr deutlich. Das ist kein Blödsinn sondern einfach nur die Realität :kruemel:

Ein Fanboy ist übrigens derjenige, der die Fakten ignoriert oder verdreht damit sein eigenes Lieblingsspielzeug besser dasteht. Also in dem Fall wohl eher Du.
Die VKZ der Switch muss man aber durch 4 teilen um die Lütten herauszurechnen.

Also du leugnet ständig das es auf der Switch kaum drift probleme gibt's. Die Fakten sehen aber ganz anders aus

Doch in der besten Gyro-aiming Version auf der Switch im HH Modus/ Lite :banderas:

Hab das Spiel auf dem PC kaum angefasst und es hat mich erst auf der Lite so richtig gepackt.
Wie gesagt, du bist eh so ein Handheld Typ.
Aber deswegen ist es auf der Switch nicht gleich die beste Version. Nur weil es DIR da am besten gefällt

Wie gesagt, du bist eh so ein Handheld Typ.
Aber deswegen ist es auf der Switch nicht gleich die beste Version. Nur weil es DIR da am besten gefällt

Hat auch keiner behauptet. Es kommt einfach nur darauf an, worauf man mehr Wert legt. Ich lege eben mehr Wert auf gute Spielbarkeit statt auf etwas höhere Auflösung und deswegen würde ich die Switch-Version jederzeit jeder anderen Konsolenversion vorziehen.

Hat auch keiner behauptet. Es kommt einfach nur darauf an, worauf man mehr Wert legt. Ich lege eben mehr Wert auf gute Spielbarkeit statt auf etwas höhere Auflösung und deswegen würde ich die Switch-Version jederzeit jeder anderen Konsolenversion vorziehen.
Ergibt keinen Sinn. Deine sub 30fps spielen sich schlechter als 120fps auf Konsolen sowie PC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom