PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fehler und Nicht Wissen einzugestehen sollte nicht peinlich sein, es sollte eher von Mut bezeugen. Die wenigsten würden Fehler eingestehen oder sagen, dass man etwas nicht wusste. Gerade auch wegen so einem Kommentar wie #Toretto1978 in dem noch versucht wird dies genüsslich auszuschlachten und den anderen weiter in ein schlechtes Licht zu stellen.

Völlig richtig.
Guter post

@Ashrak
Du solltest dringend Abstand vom War nehmen.
Was du da von dir gibst ist nicht mehr gesund

Wollen wir über The Last Jedi reden?

Häää?

Dann beweise halt dass ich falsch damit liege und User hier traditionellerweise respektvoll miteinander umgehen.
:ninja:
:pcat: :nyanwins:

Ich muss hier gar nix beweisen.
Du bist derjenige, der das Problem hat und hier nur noch in negativen Superlativen und Fraktionen denkst.

Bei dir hört sich das immer so an, als ob dir hier einmal wehgetan wurde. Als ob du hier mal fertig gemacht wurdest und jetzt selbst zu einem verbitterten Troll im war geworden bist der Vergeltung sucht

Das ist schade.

Ich muss hier gar nix beweisen.
Du bist derjenige, der das Problem hat und hier nur noch in negativen Superlativen und Fraktionen denkst.

Bei dir hört sich das immer so an, als ob dir hier einmal wehgetan wurde. Als ob du hier mal fertig gemacht wurdest und jetzt selbst zu einem verbitterten Troll im war geworden bist der Vergeltung sucht

Das ist schade.

Errm, Symgya hat doch bereits geschrieben dass CW so ist wie ich beschrieben habe und mir lediglich nicht dabei zugestimmt dass es ein CW-Ding sei, sondern mehr ein Internet-Ding. :pcat: :nyanwins:

Es ist kein Internet Ding, das ist überall so. In der Schule sind Fehler nicht erlaubt, eine schlechte Arbeit hat große Auswirkung auf die Zeugnisnote. In Berufsleben sind Fehlereingeständnisse trotz angeblicher Fehlerkultur für die finanzielle Entwicklung auch nicht förderlich und so geht es immer weiter.

War ist War, darum geht es ja auch nicht. Des geht hier für mich, dass jemand sagt "danke wusste ich nicht, ich habe hier was gelernt" und ein anderer gerade dies dann angreift. Das hat dann doch nichts wirklich War zu tun.

Es ist kein Internet Ding, das ist überall so. In der Schule sind Fehler nicht erlaubt, eine schlechte Arbeit hat große Auswirkung auf die Zeugnisnote. In Berufsleben sind Fehlereingeständnisse trotz angeblicher Fehlerkultur für die finanzielle Entwicklung auch nicht förderlich und so geht es immer weiter.

War ist War, darum geht es ja auch nicht. Des geht hier für mich, dass jemand sagt "danke wusste ich nicht, ich habe hier was gelernt" und ein anderer gerade dies dann angreift. Das hat dann doch nichts wirklich War zu tun.

Leistungsbemessungen sind jetzt nochmal was anderes als wenn sich jemand schlicht bei etwas irrt wie mit Mbit und Mbyte. Aber mit aller Kraft auf solche Fehler einzutreten gehört definitiv zur grundlegenden DNA von Consolewars, auch wenn dieses Verhalten auch woanders auftritt. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Xbox wird wegen dem Game Pass viel Multiplayer /GaaS Spiele bringen.
Sony wird weiterhin fast nur AAA Singleplayer Spiele bringen.

Behaupten zumindest unsere blauen Freunde :coolface:

Und die Realität:

Weil sie MP Leute suchen wird erwartet dass sie ein MP Spiel machen?
Sony will nichts anderes als sein Lineup abwechslungsreicher gestalten. Insomniac hat für die aktuelle Konsole bereits 2 SP Abenteuer geliefert, wenn jetzt ein MP Spiel kommt ist es also MP fokussiert? Guerilla bringt Ende des Jahres ein SP Spiel und wenn dann ein MP Spiel kommt ist das MP fokussiert?
Jeder mit ein bisschen Verstand wird wissen dass man sich weiter auf Triple AAA SP fokussiert, aber genauso wie MS will Sony natürlich deren Lineup diversifizieren.

Leistungsbemessungen sind jetzt nochmal was anderes als wenn sich jemand schlicht bei etwas irrt wie mit Mbit und Mbyte. Aber mit aller Kraft auf solche Fehler einzutreten gehört definitiv zur grundlegenden DNA von Consolewars, auch wenn dieses Verhalten auch woanders auftritt. :awesome: :pcat: :nyanwins:
Zumal wichtig ist wie man etwas rüberbringt. Wenn ich mich vor den Lehrer stelle in der Klasse und sage „Puh, die Arbeit war ziemlich einfach“ und dann eine 5 zurückbekomme dann habe ich den Spott damit heraufbeschworen durch mein selbstsicheres Auftreten. Ähnlich verläuft es hier mit Coolgamer. Die einzige Alternative wäre somit schweigen um die Person mit dem Fail nicht bloßzustellen

Xbox wird wegen dem Game Pass viel Multiplayer /GaaS Spiele bringen.
Sony wird weiterhin fast nur AAA Singleplayer Spiele bringen.

Behaupten zumindest unsere blauen Freunde :coolface:

Und die Realität:
Hater: "Sony hat keine MP Games!"

Sony will MP Games bringen.

Hater: "Yada, yada, yada!"

Bei Sony werden die SP Spiele schon nicht zu kurz kommen, da mache ich mir keine Sorgen.

Ihr süßen Hater braucht euch keine Hoffnungen zu machen, Sony wird MS auch in Zukunft mit ihren GOTY Games lächerlich machen.

Zumal wichtig ist wie man etwas rüberbringt. Wenn ich mich vor den Lehrer stelle in der Klasse und sage „Puh, die Arbeit war ziemlich einfach“ und dann eine 5 zurückbekomme dann habe ich den Spott damit heraufbeschworen durch mein selbstsicheres Auftreten. Ähnlich verläuft es hier mit Coolgamer. Die einzige Alternative wäre somit schweigen um die Person mit dem Fail nicht bloßzustellen
Keine Sorge, ich nehme es Sportlich, die sticheleien machen mir nichts aus, ich bin da ab gehärtet. :goodwork:
Aber trotzdem sollte man bei soetwas nicht übertreiben, nicht jeder hat so ein Dickes Fell wie ich.
Manche Menschen kommen mit Sticheleien überhaupt nicht zu recht und empfinden es als Mobbing auch wenn es keins ist.

Fehler und Nicht Wissen einzugestehen sollte nicht peinlich sein, es sollte eher von Mut bezeugen. Die wenigsten würden Fehler eingestehen oder sagen, dass man etwas nicht wusste. Gerade auch wegen so einem Kommentar wie #Toretto1978 in dem noch versucht wird dies genüsslich auszuschlachten und den anderen weiter in ein schlechtes Licht zu stellen.
So sieht es aus.

Bits und Bytes zu verwechseln, weil man sich noch nie damit beschäftigt ist. Ist nichts worüber man sich lustig macht.

Man sollte den jenigen Zeiten wo der Fehler liegt und zeigen wie es richtig geht.

Aber wahrscheinlich wissen die Leute die sich darüber lustig gemacht haben selbst nicht was das alles ist.

So sieht es aus.

Bits und Bytes zu verwechseln, weil man sich noch nie damit beschäftigt ist. Ist nichts worüber man sich lustig macht.

Man sollte den jenigen Zeiten wo der Fehler liegt und zeigen wie es richtig geht.

Aber wahrscheinlich wissen die Leute die sich darüber lustig gemacht haben selbst nicht was das alles ist.

Sorry, ich wusste das schon um 2000 rum. :vv: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom