PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach verdammt , habs nochmal nachgeschaut , das drecksteil :coolface:
Ich dachte wirklich das ne 50K Leitung 50MB pro Sekunde bedeutet xD

Was für ein Schwachsinn , total irreführend :fp:

Was ich dann wieder total seltsam finde, ich hatte zuvor ne 1000K leitung und habe an manchen tagen über 300mb die sekunde runtergeladen , das ergibt doch alles keinen sinn
Ja scheiss Technik, Dat Enthusiasten Gaming am Limit :banderas:

Ich dachte wirklich das ne 50K Leitung 50MB pro Sekunde bedeutet xD

Was für ein Schwachsinn , total irreführend :fp:
Willkommen
im-neuland.jpg

dann gratuliere ich dir zum Downgrade von 1000k (also Gigabit Leitung) auf 50k :ugly:

Ich gehe sehr stark davon aus, dass du bei den Bezeichnungen der Leitungen komplett falsch liegst :coolface:
Keine Ahnung wie man es nennt, jedenfalls war es das schnellste von Vodafone, aber wegen den Störungen bin ich auf 50 MBit/s umgestiegen um nicht unnötig Haufen Geld für voller Störungen zu zahlen.

Mein Vertrag läuft im September aus, dann gehe ich zum Telekom und hoffe die sind besser als dieser Lügen Verein :mad:

Keine Ahnung wie man es nennt, jedenfalls war es das schnellste von Vodafone, aber wegen den Störungen bin ich auf 50 MBit/s umgestiegen um nicht unnötig Haufen Geld für voller Störungen zu zahlen.

Mein Vertrag läuft im September aus, dann gehe ich zum Telekom und hoffe die sind besser als dieser Lügen Verein :mad:
Vermutlich feiern sich die Anbieter und der Enthusiasten Gerät Verkäufer heute noch für ihr Verkaufstalent :banderas:

So langsam dämmert es einem auch was es mit dem Laptop kauf auf sich hatte xD
Findet ihr nicht das ihr da etwas übertreibt?
Zu der Zeit als ich den Laptop gekauft habe war nur die 1080 ti schneller.
Habe 3X 500 MB ssd und 2 TB Hdd.
Noch dazu 4k Display und richtig geilen Sound der aus mehreren internen Lautsprechern dröhnt inklusive subwoofer :nix:
Das Teil ist/war ein Monster und seine 3000 Euro (waren eigentlich mehr xD) wert.
Bin sehr zufrieden und das ist was Zählt.
Kauft man heute einen richtig guten PC mit 4k Monitor etc, dann wird es auch nicht viel günstiger

Da habe ich doch mal schwere Zweifel. :lol2: :pcat: :nyanwins:
Ich nicht :nix:

Ist eigentlich so ein standard Konsolero Only Move. Ewig nur Konsolen gehabt und sich nicht mit PCs auskennen und dann vom ersten Jahresgehalt für teuer Geld einen Fertigen Schrott PC/Laptop bei Aldi kaufen oder Wish bestellen und denken weil man viel Geld bezahlt hat wird es schon was gutes sein :coolface:

Ist wie bei einem Kollegen von mir den PC von Ihm hab Ich auch dauernd hier weil Ich mal wieder was reparieren soll und am Ende ist es entweder ein Treiberproblem oder der PC ist wieder Virenverseucht weil er meint das es cool ist auf bunte blinkende Werbebanner zu klicken die einem sagen man hat 2 Ipod Nanos gewonnen :coolface:

Findet ihr nicht das ihr da etwas übertreibt?
Zu der Zeit als ich den Laptop gekauft habe war nur die 1080 ti schneller.
Habe 3X 500 MB ssd und 2 TB Hdd.
Noch dazu 4k Display und richtig geilen Sound der aus mehreren internen Lautsprechern dröhnt inklusive subwoofer :nix:
Das Teil ist/war ein Monster und seine 3000 Euro (waren eigentlich mehr xD) wert.
Bin sehr zufrieden und das ist was Zählt.
Kauft man heute einen richtig guten PC mit 4k Monitor etc, dann wird es auch nicht viel günstiger
3 500MB SSDs?
Reicht immerhin für ca 300 MP3s.
:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom