Ashrak
L20: Enlightened
Nein, das ist keine fraktions-exklusive Eigenschaft
Doch natürlich (auf Schlumpfhausen bezogen) und deswegen ist es auch so eine gute Vorhersage.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das ist keine fraktions-exklusive Eigenschaft
Hoffentlich lohnt sich der Gamepass für 1 EuroEr hat doch einen Laptop aus dem Jahre 2016 für über 3000€ gekauft, also ja, hoffentlich
Hoffentlich für den PC
Naja, GG macht eher Ubi Soft SpieleNaughty Dog macht nicht anderes. Sony Santa Monica leider auch nicht, GG ebenso nicht. Ist leider kein Blödsinn.
Wenn du bei der Software genauso anspruchslos bist, wie bei der Hardware, dann definitiv jaHoffentlich lohnt sich der Gamepass für 1 Euro
Beste und größte Spielebibliothek überhaupt. Da gibt es einfach für jeden etwas.Auf dem steam habe ich nichts finden können was dem Preis auch nur annähernd wert wäre, deshalb der letzte Ausweg der Gamepass
Ja auf die Gammeltrauben wie Metro und crysis kann ich verzichtenWenn du bei der Software genauso anspruchslos bist, wie bei der Hardware, dann definitiv ja
Beste und größte Spielebibliothek überhaupt. Da gibt es einfach für jeden etwas.
Selbst anspruchslose Krebse wie du finden dort einen reich gedeckten Tisch an Crap Titeln, während noble PC Spieler, wie ich, sich nur die feinsten Trauben zu Gemüte führen
Ja auf die Gammeltrauben wie Metro und crysis kann ich verzichten
Fuck Vodafone, ich habe ne 50k Vertrag und ich lade gerade Nier Automata mit 4 MBs runter
Das ist ja bis morgen nicht fertig
Unedel BroJa auf die Gammeltrauben wie Metro und crysis kann ich verzichten
Fuck Vodafone, ich habe ne 50k Vertrag und ich lade gerade Nier Automata mit 4 MBs runter
Das ist ja bis morgen nicht fertig
sondern auch die besten "Console Exclusives"
Seit wann hast du denn ne Switch?
Bis Februar eine gehabt, doch dann ist das Ding im Schrank verreckt.Seit wann hast du denn ne Switch?
Also Doom kann in ich auf 1080p + maximale einstellungen auf mindestens 120 fps zockenWie er 99,6% des PlayStation/Xbox Lineups madig macht
Mittlerweile genießen wir nicht nur die besten Multis, sondern auch die besten "Console Exclusives"
Packt deine 3000€ Krücke eigentlich uralte Last-Gen Titel in 1080p/60? Ich frage für einen Freund
50 MB natürlich oder wenigstens 30-40mbitähm, bei 50k erwartest du wieviel mehr genau?
Oh ja. Auf das Rudern freue ich mich auch schonErgibt natürlich Sinn auf Charitysoft so zu reagieren, aber ich werde mich königlich darüber amüsieren, wie schnell Schlumpfhausen die Fahnen neu ausrichten wird, dass Übernahmen von Publishern und Studios die bis dato auf mehreren Plattformen veröffentlicht haben doch schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed sind. Oder dass auf einmal wieder neue Gründe gefunden werden, warum ganz genau diese Übernahme so 100% richtig gemacht ist.
Ach verdammt , habs nochmal nachgeschaut , das drecksteil
Was für ein Schwachsinn , total irreführend