PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hoffentlich lohnt sich der Gamepass für 1 Euro :coolface:
Wenn du bei der Software genauso anspruchslos bist, wie bei der Hardware, dann definitiv ja
:moin:

Auf dem steam habe ich nichts finden können was dem Preis auch nur annähernd wert wäre, deshalb der letzte Ausweg der Gamepass xD
Beste und größte Spielebibliothek überhaupt. Da gibt es einfach für jeden etwas.
Selbst anspruchslose Krebse wie du finden dort einen reich gedeckten Tisch an Crap Titeln, während noble PC Spieler, wie ich, sich nur die feinsten Trauben zu Gemüte führen :nyanwins:

Wenn du bei der Software genauso anspruchslos bist, wie bei der Hardware, dann definitiv ja
:moin:

Beste und größte Spielebibliothek überhaupt. Da gibt es einfach für jeden etwas.
Selbst anspruchslose Krebse wie du finden dort einen reich gedeckten Tisch an Crap Titeln, während noble PC Spieler, wie ich, sich nur die feinsten Trauben zu Gemüte führen :nyanwins:
Ja auf die Gammeltrauben wie Metro und crysis kann ich verzichten :kruemel:

Fuck Vodafone, ich habe ne 50k Vertrag und ich lade gerade Nier Automata mit 4 MBs runter
Das ist ja bis morgen nicht fertig :mad:

Ja auf die Gammeltrauben wie Metro und crysis kann ich verzichten :kruemel:

Fuck Vodafone, ich habe ne 50k Vertrag und ich lade gerade Nier Automata mit 4 MBs runter
Das ist ja bis morgen nicht fertig :mad:

Wie er 99,6% des PlayStation/Xbox Lineups madig macht :shakehead:
Mittlerweile genießen wir nicht nur die besten Multis, sondern auch die besten "Console Exclusives" :D

Packt deine 3000€ Krücke eigentlich uralte Last-Gen Titel in 1080p/60? Ich frage für einen Freund :nyanwins:

Wie er 99,6% des PlayStation/Xbox Lineups madig macht :shakehead:
Mittlerweile genießen wir nicht nur die besten Multis, sondern auch die besten "Console Exclusives" :D

Packt deine 3000€ Krücke eigentlich uralte Last-Gen Titel in 1080p/60? Ich frage für einen Freund :nyanwins:
Also Doom kann in ich auf 1080p + maximale einstellungen auf mindestens 120 fps zocken
nur bei 4k schauckelt es zwischen 50-60 fps (aber meisten bei 60fps) :goodwork:

Ergibt natürlich Sinn auf Charitysoft so zu reagieren, aber ich werde mich königlich darüber amüsieren, wie schnell Schlumpfhausen die Fahnen neu ausrichten wird, dass Übernahmen von Publishern und Studios die bis dato auf mehreren Plattformen veröffentlicht haben doch schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed sind. Oder dass auf einmal wieder neue Gründe gefunden werden, warum ganz genau diese Übernahme so 100% richtig gemacht ist. ;) :pcat: :nyanwins:
Oh ja. Auf das Rudern freue ich mich auch schon :nyanwins:

Ach verdammt , habs nochmal nachgeschaut , das drecksteil :coolface:
Ich dachte wirklich das ne 50K Leitung 50MB pro Sekunde bedeutet xD

Was für ein Schwachsinn , total irreführend :fp:

Was ich dann wieder total seltsam finde, ich hatte zuvor ne 1000K leitung und habe an manchen tagen über 300mb die sekunde runtergeladen , das ergibt doch alles keinen sinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom