PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ergibt keinen Sinn. Deine sub 30fps spielen sich schlechter als 120fps auf Konsolen sowie PC

Nein. Mit Gyro ist einfach mal so viel besser als ohne, daran ändern auch paar frames mehr nix. PC mit Maus ist eh was anderes, das fühlt ich fast wie cheaten an. Das ist echt nur für Shooter Einsteiger geeignet oder wenn man im Multiplayer unbedingt der "Beste" sein will.

Glaub mir, wenn du mal Doom (Eternal) auf der Lite gespielt hast, willst Du nicht zurück zur PS4 Version.

du meinst es fühlt sich natürlich an ;)

Hast Du schon mal eine Waffe in der Hand gehabt? Unnatürlicher als mit Maus geht überhaupt nicht. Das fühlt sich nach Moorhuhnjagd an aber sicher nicht realistisch. Es wird nur fälschlicherweise oft als "beste" Möglichkeit genannt, weil es eben am einfachsten ist. Mit Maus trifft eben jeder Depp alles.

Hast Du schon mal eine Waffe in der Hand gehabt? Unnatürlicher als mit Maus geht überhaupt nicht. Das fühlt sich nach Moorhuhnjagd an aber sicher nicht realistisch. Es wird nur fälschlicherweise oft als "beste" Möglichkeit genannt, weil es eben am einfachsten ist. Mit Maus trifft eben jeder Depp alles.
jetzt kommst du mit dieser lächerlichen Argumentation? :ugly:

Na gut, wenn man sonst nichts hat...

Mit der Maus trifft auch nicht jeder depp alles, fühlt sich als Steuerungsart aber nunmal am natürlichsten und somit am besten an. Dein Kinderspielzeug in Form von Waffen kannst du stecken lassen. ;)

Ich warte auf deine Gegenargumente. Da wird sicher nix kommen, denn ich habe selbstverständlich Recht. Da gibt es einfach nix zu diskutieren.
schön wie du den Rest rausstreichst, aber was soll man von jemanden erwarten, der meint, man müsste mit echten Waffen zocken um einen Charakter zu steuern? Dämlichere Argumentation gibt es nicht. xD

schön wie du den Rest rausstreichst, aber was soll man von jemanden erwarten, der meint, man müsste mit echten Waffen zocken um einen Charakter zu steuern? Dämlichere Argumentation gibt es nicht. xD

Schon wieder kein einziges (gegen) -Argument :(

Mit Gyro hat man eben des Gefühl tatsächlich zu zielen. Das kommt dem Spielspaß extrem entgegen.

Mit der Maus steuert man nur ein Fadenkreuz wie früher bei Moorhuhn. Wenn ich ein Fadenkreuz mit der Maus bewegen will, kann ich auch im Internet surfen. Dazu muss ich keinen Shooter spielen. Aber hey, man kann sich auch wirklich alles schön reden :kruemel:

Schon wieder kein einziges Argument :(

Mit Gyro hat man eben des Gefühl tatsächlich zu zielen. Das kommt dem Spielspaß extrem entgegen.

Mit der Maus steuert man nur ein Fadenkreuz wie früher bei Moorhuhn. Wenn ich ein Fadenkreuz mit der Maus bewegen will, kann ich auch im Internet surfen. Dazu muss ich keinen Shooter spielen. Aber hey, man kann sich auch wirklich alles schön reden :kruemel:
naja, mit rumhampeln kennst du dich ja auch aus. Ist für dich also sowas wie Spielspaß und deswegen spielst du auch Nintendo und nicht PC.

Die kompetitiven Spieler (also die was drauf haben) unter uns, möchten dann doch lieber Kontrolle über ihren Charakter haben und brauchen nicht zweitklassige Steuerungsarten schön reden nur weil nichts an Maus rankommt. ;)

naja, mit rumhampeln kennst du dich ja auch aus. Ist für dich also sowas wie Spielspaß und deswegen spielst du auch Nintendo und nicht PC.

Die kompetitiven Spieler (also die was drauf haben) unter uns, möchten dann doch lieber Kontrolle über ihren Charakter haben und brauchen nicht zweitklassige Steuerungsarten schön reden nur weil nichts an Maus rankommt. ;)

Kein Wunder, dass Du es nicht verstehst. Du lebst ja auch in deiner breitgezerrten 21:9 "Realität" :(

Ja ich schon und kann damit sagen, das dein Beispiel dermaßen daneben.
Ich frage mich, ob ich dir den Unterschied erklären soll, zwischen einem Videospiel was sich auf einem 2 Dimensionalen Display abspielt und der Wirklichkeit ...

Ach, ich vergeude meine Zeit lieber nicht damit und lass dich hier lieber weiter peinliche postings verfassen

:coolface:

Ein Gegenargument zu einem Luftschloss? Für ein Gegenargument musst du erst einmal ein Argument liefern. Wer Gyro-Aiming mit rumhampeln gleichsetzt hat aber leider genauso ein Ei gelegt wie du :hmm:

Habe Gerüchte gehört, das es Leute geben soll die Racing Sims spielen .... und gar keinen Fährerscheing haben :twewy:

Und dann spielen die das nicht mit einem Lenkrad .... sondern einem Controller :angst:

Gyro ist schon geil und modern, da kann eine altbackene Maus nicht mithalten

Ging ja nicht darum, das Gyro shice ist sondern behauptet wurde, das dies das einzig richtige währe und alternativen cheaten gleich kommen (lol).
Tatsächlich gibt es ja eine große Gyro vs M/T Comunity die das unter sich ausmacht ... aber selbstverständlich auf dem PC

und nicht mit sub 30 fps, delay und relativ schhlechten Gyro Controllern auf der Switch wie zHB bei Doom Eternal

So dämlich, dass Du noch nicht in der Lage warst auch nur ein einziges Gegenargument zu bringen.
deine einzige Argumentation ist, dass du recht hast und Maus zu gut für dich ist und dass du dich dann lieber selbst einschränkst, weil...und jetzt kommt es...sich das "wie eine Waffe" anfühlt und framerate unwichtig wären. Viel witziger geht es kaum. Und du willst was von Argumenten faseln. xD

Wer Gyro-Aiming mit rumhampeln gleichsetzt hat aber leider genauso ein Ei gelegt wie du :hmm:
war ja nur auf mermaidman Niveau geantwortet, also nicht all zu ernst nehmen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom