PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was bedeutet ernsthaft? Wie intensiv muss ich es probieren, damit meine Aussage, dass es nur eine Spielerei ist, zählt?
Ma n Game durchzocken damit und sich dran gewöhnen. Kam mir etwas vor wie als ich das aller erste mal mit nem Arcade Stick zockte. Weniger Krass,aber vergleichbar. Am Anfang der totale Mist und wieder Griff zu regulärer Variante.

Iwann die Zeit genommen mich damit richtig auseinanderzusetzen aber auch die Gyro Optionen an meine Bedürfnisse anzupassen und erst ma mächtig daneben geschossen bis mein Zockerhirn mehr und mehr mit der Steuerungsvariante verschmolz^^

Aber hey, wenn man nicht will und es sich nicht richtig anfühlt soll man soch nicht zwingen. Jeder wie er will. Ich sage nicht dass das eine oder andere besser ist. Jedoch gebe ich ein plus zur Präzision, man ist schneller und Headshots werden sich in weniger Zeit höher stapeln als mit nem normalen Controller/Variante. Das Movement profitiert bei schnellen Shootern. Es ist nicht nur ne Spielerei.

Gemütlicher finde ich trotzdem das klassische.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma n Game durchzocken damit und sich dran gewöhnen. Kam mir etwas vor wie als ich das aller erste mal mit nem Fightsick zockte. Am Anfang der totale Mist und wieder Griff zu regulärer Variante.

Iwann die Zeit genommen mich damit richtig auseinanderzusetzen aber auch die Gyro Optionen an meine Bedürfnisse anzupassen und erst ma mächtig daneben geschossen bis mein Zockerhirn mehr und mehr mit der Steuerungsvariante verschmolz^^

Aber hey, wenn man nicht will und es sich nicht richtig anfühlt soll man soch nicht zwingen. Jeder wie er will. Ich sage nicht dass das eine oder andere besser ist. Jedoch gebe ich ein plus zur Präzision, man ist schneller und Headshots werden sich in weniger Zeit höher stapeln als mit nem normalen Controller/Variante. Es ist nicht nur ne Spielerei.

Gemütlicher finde ich trotzdem das klassische.
Und der letzte Punkt zählt. Selbst Maus+Tastatur-Steuerung am PC ist gemütlicher als Gyro.

Wenn ich Splatoon 2 kompetitiv spielen sollte (lol), dann von mir aus.

Und da beim Zocken für den Großteil der Spieler die Gemütlichkeit vorgeht, bleibt Gyro (in meinen Augen) eine vernachlässigbare Spielerei.
 
Sea of Thieves gerade Platz 1 der Steam Topseller hierzulande, trotz Sale

1X1sIZ.gif
 
Was sollen die armen frickler auch anderes spielen als Konsolen Spiele?
Die armen haben selber die Nase mittlerweile gestrichen voll von Indies

1500 euro Karte gekauft um Konsolen spiele zu spielen :banderas:
und auf Playstation spielt man lieber das vollkommen kaputte Cyberpunk (und ansonsten auch eher PC Spiele, die auf Konsole geportet wurden, wie Resident Evil oder Bus Simulator oder halt Xbox/PC Spiele wie Mass Effect) :coolface:
 
und auf Playstation spielt man lieber das vollkommen kaputte Cyberpunk (und ansonsten auch eher PC Spiele, die auf Konsole geportet wurden, wie Resident Evil oder Bus Simulator oder halt Xbox/PC Spiele wie Mass Effect) :coolface:
Sorry aber resident evil ist seit Anbeginn der Zeit schon ein Playstation Spiel welches dann für die Box und PC geportet wird :banderas:

Und über Cyberpunk reden wir leichter nicht xD
 
Sorry aber resident evil ist seit Anbeginn der Zeit schon ein Playstation Spiel welches dann für die Box und PC geportet wird :banderas:
heutzutage schon lange nicht mehr, wird für PC entwickelt und dann auf Konsolen geportet und zeitgleich entwickelt. Ihr bekommt dafür dann sowas wie Bus Simulator, was die Playstation Charts stürmt :banderas:
Und über Cyberpunk reden wir leichter nicht xD
ja, da siehst du was Playstation Nutzer gerne spielen. Minderwertige und kaputte Versionen, die vor sich hin ruckeln. ;)
 
lol, heutzutage ist der PC immer die leadplatform.
Beachtlich, wie ahnungslos du mal wieder unterwegs bist :ugly:

Lead platform wegen der Leistung und weil drauf entwickelt wird und nicht weil diese Spiele ursprünglich PC spiele waren.

Alle sony Spiele wurden auf dem PC entwickelt und dann für die Playstation angepasst :nix:

Typisch PC Spiele sind Indies, Bethesda bug crap Orgie und diese Goate und sonstige simulationen :goodwork:
 
Immer diese Verachtung die Schlumpfhausen gegenüber Indies hat. Aber zumindest zeigen die Schlümpfe nun endlich ihr wahres Gesicht, nachdem sie am Anfang der PS4-Gen noch rumgeheuchelt haben, wie sehr sie diese schätzen, obwohl sie diese in der PS3-Gen noch gehated haben. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sea of Thieves gerade Platz 1 der Steam Topseller hierzulande, trotz Sale

1X1sIZ.gif
Allen Startschwierigkeiten zum Trotz, es ist schon fett, was Rare aus diesem Spiel gemacht hat. Da ist das kostenlose "Fluch der Karibik"-Addon nur die Kirsche auf der Sahne.
 
Allen Startschwierigkeiten zum Trotz, es ist schon fett, was Rare aus diesem Spiel gemacht hat. Da ist das kostenlose "Fluch der Karibik"-Addon nur die Kirsche auf der Sahne.

der fluch der karibik trailer hat mir auch sehr gut gefallen und ich freue mich mal wieder rumzupiraten :goodwork: schade ist das mein ko-op buddy den gamepass nicht mehr hat und damit nicht mehr sot spielen kann. muss ich schauen ob ich ihn überzeugen kann nochmals einzutauchen
 
Lead platform wegen der Leistung und weil drauf entwickelt wird und nicht weil diese Spiele ursprünglich PC spiele waren.

Alle sony Spiele wurden auf dem PC entwickelt und dann für die Playstation angepasst :nix:

Typisch PC Spiele sind Indies, Bethesda bug crap Orgie und diese Goate und sonstige simulationen :goodwork:

Du weißt bzw verstehst nicht, was der Begriff Lead Platform bedeutet.

@MrBlonde
Nein
Bei LoU2 war die ps4 Leadplattform
Bei HZD im übrigen auch #nuffsaid
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom