Adept
L15: Wise
Sieht gut aus bei aus bei der PS5, da wird ordentlich geliefert. Auf XBSX Phil wie immer nur stets bemüht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jein. Für normale Spiele in der Tat für meinen Geschmack eher Spielerei, im Verbindung mit PSVR allerdings eine wichtige Geschichte, sonst würde das nicht so gut funktionieren.Würde Sony jetzt im Dualsense nicht auch eine Gyro-Funktion verbaut haben, wäre übrigens auch die blaue Fraktion meiner Meinung.
Wo ist Demon's Souls?Sieht gut aus bei aus bei der PS5, da wird ordentlich geliefert. Auf XBSX Phil wie immer nur stets bemüht.
Denk doch ausnahmsweise mal mit...Du weißt bzw verstehst nicht, was der Begriff Lead Platform bedeutet.
@MrBlonde
Nein
Bei LoU2 war die ps4 Leadplattform
Bei HZD im übrigen auch #nuffsaid
Sind die mehr oder weniger kürzlich erschienenen Games.Wo ist Demon's Souls?
AchsoSind die mehr oder weniger kürzlich erschienenen Games.
Sind die mehr oder weniger kürzlich erschienenen Games.
Danke, dass du für alle sprichst. Ich dagegen werde nie verstehen, warum Gyro auf der PS4/5 nicht mehr genutzt wird. Gerade in Shootern ist das so eine Wohltat.Kein Mensch braucht Gyro. Es ist eine Spielerei, mehr nicht.
Danke, dass du für alle sprichst. Ich dagegen werde nie verstehen, warum Gyro auf der PS4/5 nicht mehr genutzt wird. Gerade in Shootern ist das so eine Wohltat.
Sinnfreie Liste wenn da Spiele der Xbox schlicht nicht aufgelistet werden.Sieht gut aus bei aus bei der PS5, da wird ordentlich geliefert. Auf XBSX Phil wie immer nur stets bemüht.
Sinnfreie Liste wenn da Spiele der Xbox schlicht nicht aufgelistet werden.
Nur mal zwei Beispiele:
Metro Complete Edition zum Beispiel erschien auch auch auf der Xbox.
Yakuza Like a Dragon gab es schon letztes Jahr auf der Series X|S und wird deswegen hier nicht dafür aufgelistet.
Netter Versuch
Er hat nie behauptet eine akkurate Liste zu postenSinnfreie Liste wenn da Spiele der Xbox schlicht nicht aufgelistet werden.
Nur mal zwei Beispiele:
Metro Complete Edition zum Beispiel erschien auch auch auf der Xbox.
Yakuza Like a Dragon gab es schon letztes Jahr auf der Series X|S und wird deswegen hier nicht dafür aufgelistet.
Netter Versuch
Sieht gut aus bei aus bei der PS5, da wird ordentlich geliefert. Auf XBSX Phil wie immer nur stets bemüht.
Also war die PS5 zuvor ohne Games? Gravierende Entwicklung hier.Die Listen tragen die Überschrift "CURRENT GAMES"
Also war die PS5 zuvor ohne Games? Gravierende Entwicklung hier.
Geht's wieder um Wertungen ?
Ok, dann mal das, weil ja einige stetig vom Mist Pass, Drecks Pass reden der nur Bodensatztitel mit unterdurchschnittlicher Wertung bringt
Blöd nur, dass ich diese Crap-Türme nicht spielen will. Das eine Edelgame dagegen schon.
Das Bild wurde erst kürzlich von mir mit Fakten auseinander genommen. Süß, dass du es nochmal postest.Geht's wieder um Wertungen ?
Ok, dann mal das, weil ja einige stetig vom Mist Pass, Drecks Pass reden der nur Bodensatztitel mit unterdurchschnittlicher Wertung bringt