PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Nett das man die PS Now Wertungen gleich hinzuziehen musste - Das die Ă€hnlich gut sind war aber doch klar. 😊

Nur ist PS Now nicht einem derart unbÀndigen Hass ausgesetzt, wie es halt der Game Pass ist.

Zu Stalker II
BVqnJoB.jpg


Zu Dungeons & Dragons: Dark Alliance
0mkXsO0.jpg


Zum GerĂŒcht das Plague Tale Innocence eine PS Plus Titel im Juli wird.
zW3fPn0.jpg


Das ist noch das seichte, anderes ist wirklich nicht zitierbar. Hat man so eine Angst vor dem Game Pass.
 
Nett das man die PS Now Wertungen gleich hinzuziehen musste - Das die Ă€hnlich gut sind war aber doch klar. 😊

Nur ist PS Now nicht einem derart unbÀndigen Hass ausgesetzt, wie es halt der Game Pass ist.

Zu Stalker II
BVqnJoB.jpg


Zu Dungeons & Dragons: Dark Alliance
0mkXsO0.jpg


Zum GerĂŒcht das Plague Tale Innocence eine PS Plus Titel im Juli wird.
zW3fPn0.jpg


Das ist noch das seichte, anderes ist wirklich nicht zitierbar. Hat man so eine Angst vor dem Game Pass.

Ich sehe da das blauÀugige Monster der Eifersucht. :pcat: :nyanwins:
 
Nett das man die PS Now Wertungen gleich hinzuziehen musste - Das die Ă€hnlich gut sind war aber doch klar. 😊

Nur ist PS Now nicht einem derart unbÀndigen Hass ausgesetzt, wie es halt der Game Pass ist.

Zu Stalker II
BVqnJoB.jpg


Zu Dungeons & Dragons: Dark Alliance
0mkXsO0.jpg


Zum GerĂŒcht das Plague Tale Innocence eine PS Plus Titel im Juli wird.
zW3fPn0.jpg


Das ist noch das seichte, anderes ist wirklich nicht zitierbar. Hat man so eine Angst vor dem Game Pass.

sind halt Deppen :nix: Die gibt es in jeder Fraktion.
 
Nett das man die PS Now Wertungen gleich hinzuziehen musste - Das die Ă€hnlich gut sind war aber doch klar. 😊

Nur ist PS Now nicht einem derart unbÀndigen Hass ausgesetzt, wie es halt der Game Pass ist.

Zu Stalker II
BVqnJoB.jpg


Zu Dungeons & Dragons: Dark Alliance
0mkXsO0.jpg


Zum GerĂŒcht das Plague Tale Innocence eine PS Plus Titel im Juli wird.
zW3fPn0.jpg


Das ist noch das seichte, anderes ist wirklich nicht zitierbar. Hat man so eine Angst vor dem Game Pass.

man sollte eine fraktion immer an dessen hooligans messen, das ist absolut reprĂ€sentativ und garantiert zielfĂŒhrend fĂŒr gute diskussionen :ol:
 
sind halt Deppen :nix: Die gibt es in jeder Fraktion.

So einen Schrott habe ich ĂŒber PS Now noch nicht lesen können auf zum Beispiel XD, welches ja immer als Hort der GrĂŒnen Trolle xD bezeichnet wird.

Auch wenn MS dem Pass erheblich mehr Aufmerksamkeit gönnt und sich in den Blickpunkt bewegt als Sony es mit seinem Now macht, sind es doch oft die gleichen Titel, daher auch so sinnlos sowas rauszuhauen. Nach dem Bethasda Deal nahm der Ton aber schon beachtlich zu.
 
So einen Schrott habe ich ĂŒber PS Now noch nicht lesen können auf zum Beispiel XD, welches ja immer als Hort der GrĂŒnen Trolle xD bezeichnet wird.

Auch wenn MS dem Pass erheblich mehr Aufmerksamkeit gönnt als Sony seinem Now sind es doch oft die gleichen Titel, daher auch so sinnlos sowas rauszuhauen. Nach dem Bethasda Deal nahm der Ton schon beachtlich zu.

Das ist halt die Angst die sich in Schlumpfhausen manifestiert einen imaginÀren Krieg zwischen zwei ElektronikgerÀten zu verlieren. :pcat: :nyanwins:
 
So einen Schrott habe ich ĂŒber PS Now noch nicht lesen können auf zum Beispiel XD oder anderen Xbox Seiten.

Auch wenn MS dem Pass erheblich mehr Aufmerksamkeit gönnt als Sony seinem Now sind es doch oft die gleichen Titel, daher auch so sinnlos sowas rauszuhauen. Nach dem Bethasda Deal nahm der Ton schon beachtlich zu.

Gibt genĂŒgend toxische Nintendo und Xbox Fanboys, sorry...da drehe ich die Hand nicht um.
 
Die gamepass Diskussion ist doch eh Blödsinn...
Sammler wie ich juckt das ding nicht und alle fĂŒr digital gamer ist das halt ein gutes angebot.
Finds eher traurig das viele sich nur noch daran auf geilen was fĂŒr Titel in den gamepass kommen, als ob dies die einzige Grundlage wĂ€re die ms noch hĂ€tte.
Cooler und faier Dienst fĂŒr alle die es juckt aber am Ende sollte es immer noch um die Spiele gehen.
 
Die gamepass Diskussion ist doch eh Blödsinn...
Sammler wie ich juckt das ding nicht und alle fĂŒr digital gamer ist das halt ein gutes angebot.
Finds eher traurig das viele sich nur noch daran auf geilen was fĂŒr Titel in den gamepass kommen, als ob dies die einzige Grundlage wĂ€re die ms noch hĂ€tte.
Cooler und faier Dienst fĂŒr alle die es juckt aber am Ende sollte es immer noch um die Spiele gehen.
Es juckt aber weil man viele Spiele spielt, die man sonst nicht gekauft hÀtte.
So ein Service sollte nie das einzige Argument sein, aber es ist ein Riesen Pluspunkt fĂŒr die Plattform
 
Gibt genĂŒgend toxische Nintendo und Xbox Fanboys, sorry...da drehe ich die Hand nicht um.

man muss sich ja nur vor augen fĂŒhren wie toxisch man sein muss, dass man sich die zeit nimmt um durch die "botanik" zu ziehen und das toxische zu suchen, zu sammeln und dann stolz zu prĂ€sentieren nur um zu behaupten, dass die anderen viel toxischer sein sollen.
 
Nett das man die PS Now Wertungen gleich hinzuziehen musste - Das die Ă€hnlich gut sind war aber doch klar. 😊

Nur ist PS Now nicht einem derart unbÀndigen Hass ausgesetzt, wie es halt der Game Pass ist.

Zu Stalker II
BVqnJoB.jpg


Zu Dungeons & Dragons: Dark Alliance
0mkXsO0.jpg


Zum GerĂŒcht das Plague Tale Innocence eine PS Plus Titel im Juli wird.
zW3fPn0.jpg


Das ist noch das seichte, anderes ist wirklich nicht zitierbar. Hat man so eine Angst vor dem Game Pass.

Cool, also einfach alles im Game Pass veröffentlichen, dann bleiben fĂŒr ein paar Experten nurn och ein paar wenige Sonytitel ĂŒbrig und normale Spieler werden von denen im MP verschont, da sie in ihrer eigenen Blase bleiben. Damit hĂ€tten wir die Lösung fĂŒr ein andauerndes eigentlich nichtlösbares Problem :banderas:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom