PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sry mein Kleiner, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. Auch nicht wenn du versuchst auf mich abzulenken.
wir können ja auch von einer von unwissen vollgepackten Behauptung (Maus Cheaten, Gyro wie Waffe) zu der nächsten (Ultrawide Bild gezerrt) hin. Wäre dir das lieber? Sieht für dich da aber genau so wenig gut aus, mein Kleiner. :nix:
 
wir können ja auch von einer von unwissen vollgepackten Behauptung (Maus Cheaten, Gyro wie Waffe) zu der nächsten (Ultrawide Bild gezerrt) hin. Wäre dir das lieber? Sieht für dich da aber genau so wenig gut aus, mein Kleiner. :nix:

Man merkt einfach, dass Sonntag ist. Dir sei verziehen *Knuff*
 
deine einzige Argumentation ist, dass du recht hast und Maus zu gut für dich ist und dass du dich dann lieber selbst einschränkst, weil...und jetzt kommt es...sich das "wie eine Waffe" anfühlt und framerate unwichtig wären. Viel witziger geht es kaum. Und du willst was von Argumenten faseln. xD

Controller mit Gyro ist eine Waffe, hier auf CW bestätigt, dafür braucht man also einen Waffenschein, jeder der keinen hat, darf keinen Controller mit Gyro nutzen :banderas:
 
Mit Gyro kann man doch viel besser und genauer zielen. Das ist eine Weiter Entwicklung der Technik.
Maus Gaming hingegen war in den 90ern cool gewesen, aber heute? :nix:
Es geht doch nicht darum, was "cool" ist.

Gyro-Steuerung gab es schon auf dem 3DS und es war schon damals ätzend. Man denke auch an das Rumgefuchtel bei manchen Wii-Spielen. Die Bewegungssteuerung der Wii war der Hauptgrund, weswegen ich mir die Konsole nicht zum Launch gekauft habe. Furchtbar.

Würde Sony jetzt im Dualsense nicht auch eine Gyro-Funktion verbaut haben, wäre übrigens auch die blaue Fraktion meiner Meinung. :ugly:
 
Man denke auch an das Rungefuchtel bei manchen Wii-Spielen. Die Bewegungssteuerung der Wii war der Hauptgrund, weswegen ich mir die Konsole nicht zum Launch gekauft habe. Furchtbar.
Das kannst du nicht mit der Wii vergleichen, das war keine Gyro Steuerung sondern eine Motion Steuerung. Und ja die war furchtbar. Die Motion Plus Controller die danach kamen waren auch nur minimal besser. Aber das Gyro Aiming bei der Switch ist komplett anders, quasi die Next Gen Bewegungssteuerung. Die ist jetzt millimeter genau, besser geht es nicht mehr.

Aber kein Wunder das es Vorbehalte gegenüber Gyro gibt wenn die Leute dabei alle an die Wii Fuchtel Zeit denken :ugly:
 
Das kannst du nicht mit der Wii vergleichen, das war keine Gyro Steuerung sondern eine Motion Steuerung. Und ja die war furchtbar. Die Motion Plus Controller die danach kamen waren auch nur minimal besser. Aber das Gyro Aiming bei der Switch ist komplett anders, quasi die Next Gen Bewegungssteuerung. Die ist jetzt millimeter genau, besser geht es nicht mehr
Ich hab eine Switch und kenne die "Next Gen Bewegungssteuerung". Ja, ich habe mit Wii, 3DS und Switch die gesamte Bewegungssteuerung über einen Kamm gebrochen. Und wieso habe ich das? Weil Bewegungssteuerung mies ist. So.

Sorry, STS, hab Gyro im DualSense und finds scheiße.
:knuffel:
 
Wow...und schon wieder hast du eine Diskussion verloren. Läuft nicht bei dir.

Ich hab seit ich hier angemeldet bin noch keine einzige Diskussion "verloren". Aber darum geht es mir auch nicht. Kleiner Tipp für euch Jungs: Wenn ihr keine Argumente habt, habt ihr verloren und nicht derjenige, der euch hier vorführt ;)
 
Ich hab seit ich hier angemeldet bin noch keine einzige Diskussion "verloren". Aber darum geht es mir auch nicht. Kleiner Tipp für euch Jungs: Wenn ihr keine Argumente habt, habt ihr verloren und nicht derjenige, der euch hier vorführt ;)
Nach der gnadenlosen Zerstörung durch Swisslink bist du wohl noch immer hochgradig verwirrt und stark traumatisiert, aber die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden.
Ich wünsche alles Gute, du machst das schon :moin:
 
Ich hab eine Switch und kenne die "Next Gen Bewegungssteuerung". Ja, ich habe mit Wii, 3DS und Switch die gesamte Bewegungssteuerung über einen Kamm gebrochen. Und wieso habe ich das? Weil Bewegungssteuerung mies ist. So.


:knuffel:
Hast du es auch ernsthaft versucht ?

Den ich brauchte doch zwei Sessions um es zu verinnerlichen und hab mich erst auf der Switch ernsthaft damit befasst, und auch erst vor etwas mehr als nem Jahr. Vorher sah ich es so wie du :)
Danach ist das an Präzision eine Stufe über den klassischen Varianten, Ion Fury auf den höheren Stufen ist so im Vergleich zu der regulären Variante viel entspannter ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom