PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wenn du kein JRPG Fan bist, dann sei dir verziehen. Richtig tolle Reihe. DIe "moderne" Reihe fängt mit Trails in the Sky an. (Traily in the Sky second Chapter das beste JRPG seit FF6 oder Chrono Trigger :awesome: )
Die beste Saga derzeit auf jedenfall. Dazwischen kamen par Kandidaten die aber auch super JRPGs waren ausserhalb. Aber joa. NFalcom miefert halt immer gut ab mit ihren Maingames.

Mit die reinste Form guter und geiler JRPGs :banderas:

91
85
80
80

Sind doch gute Wertungen :nix: Die anderen Wertungen kann man ignorieren
Es wären sicher mehr 90+ Spiele von Nintendo gekommen wenn ihr unverbesserlichen pikas auch mal Nintendo für ihren trash abstrafen würdet.
Wieso sollten die viel in Spiele investieren wenn ihr für die billigsten ports 60 Euro bezahlt oder ständig 70% Spiele sich Millionen fach in den chartspitzen platzieren.

Lustig ist vor allem das Wörld den selben Meta wie R&C hat
Ach unsere armen Zornys können weder lesen noch schreiben :hmm:

4jyscwqm.png

Ist aber auch ein hartes Jahr bisher gewesen.
Nicht nur das es keine guten Sony Games gibt, nein man muss sich auch noch einem erweitertem Mario Port beugen der dazu auch noch in allen belangen besser ist als die eigenen Heilsbringer :shakehead:

und dann noch das ganze "We believe in Generations" Gesülze von Jimmy und am Ende werden die Games doch noch alle verschoben & für PS4 angekündigt, kein Wunder das die Blauen irgendwann komplett durchdrehen und nichtmal mehr die Zahlen richtig lesen können :shakehead:

Nächster Stop dann Horizon 2 Verschiebung :kruemel:

4jyscwqm.png

Nicht nur das es keine guten Sony Games gibt, nein man muss sich auch noch einem erweitertem Mario Port beugen der dazu auch noch in allen belangen besser ist als die eigenen Heilsbringer :shakehead:

und dann noch das ganze "We believe in Generations" Gesülze von Jimmy und am Ende werden die Games doch noch alle verschoben & für PS4 angekündigt, kein Wunder das die Blauen irgendwann komplett durchdrehen und nichtmal mehr die Zahlen richtig lesen können :shakehead:

88% ist kein gutes Spiel ?

4jyscwqm.png

Zieht man den Nintendo fanboy und Nostalgie Bonus ab, bleibt nicht mal ne 79% übrig
Ich dachte ihr hättet aus der 3d world collection gelernt?! :nix:

Du musst an deinen Definitionen arbeiten.
Großer Mist ist das hier

:coolface:

Ich habe diesmal die 80+ vorab Predictions von @MultiXero vermisst :kruemel:

wenn du kein JRPG Fan bist, dann sei dir verziehen. Richtig tolle Reihe. DIe "moderne" Reihe fängt mit Trails in the Sky an. (Traily in the Sky second Chapter das beste JRPG seit FF6 oder Chrono Trigger :awesome: )

Die beste Saga derzeit auf jedenfall. Dazwischen kamen par Kandidaten die aber auch super JRPGs waren ausserhalb. Aber joa. NFalcom miefert halt immer gut ab mit ihren Maingames.

Mit die reinste Form guter und geiler JRPGs :banderas:

Unter dem Begriff trials of cold steal ist mir die Reihe tatsächlich bekannt, habe diese aber nie gespielt.

Sieht echt sehr gut und interessant aus. Vor allem das KS
Der Art Style scheint mir aber mit der Zeit eher abzunehmen

Unter dem Begriff trials of cold steal ist mir die Reihe tatsächlich bekannt, habe diese aber nie gespielt.

Sieht echt sehr gut und interessant aus. Vor allem das KS
Der Art Style scheint mir aber mit der Zeit eher abzunehmen
das Video ist ja echt... :ugly:
Habe noch nie ein amateuerhafteres "Evolution of game series x" Video gesehen. Was hat der Typ sich bei dem Videomaterial gedacht? Mal nur Kampfsystem menü, mal steht er einfach nur rum etc. :ugly:

sehr schön :goodwork:

Musst aber wenn du die Reihe spielst unbedingt mit Trails in the Sky 1+2 anfangen. Vor allem Teil 2 wegen Estelle :D
(Teil 1 ist noch eher standard story, aber hat auch tolle Charaktere)

Hat Gregor ja auch angedeutet, wen auch kein muss.
Kaufen werd ich erst mal alles auf steam, hoffe nur das ich das zeitlich hinktiege.
Kann atm immer nur von 21 bis 23 Uhr zocken. Wen überhaupt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom